Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. August 2010 bei unserem letzten heimspiel hab ich gehört, wie ein paar leute darüber gesprochen haben, dass sie den "schei* bregenzern" aufs "maul hauen" werden am samstag. schon toll wenn die polizei im vorhinein schon weiß was passieren wird, weil sie hier mitliest. aber dann bitte nicht wundern wenn die cops noch extra-nervös sind und dann ein paar von denen erst recht rambo spielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 schon toll wenn die polizei im vorhinein schon weiß was passieren wird, weil sie hier mitliest. aber dann bitte nicht wundern wenn die cops noch extra-nervös sind und dann ein paar von denen erst recht rambo spielen wollen. Auf jeden scheiss springen die auch wieder nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Auf jeden scheiss springen die auch wieder nicht an groß herausposaunen muss man solche sachen, ganz unabhängig von ihrem wahrheitsgehalt, grad in einem öffentlich zugänglichen internetforum, wo auch offizielle und die cops mitlesen, aber auch nicht. bin mal gerüffelt worden weil sich bzgl. einem mattersburgtrainer-bezogenen-thread ("trainer zu verschenken" - weiß nimmer ob das auf dem mist vom obskuren oder vom yeti gewachsen ist) die offiziellen im burgenland angepisst und dann den admin verständigt haben - ich musste den thread dann gezwungenermaßen umbenennen. bearbeitet 25. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2010 groß herausposaunen muss man solche sachen, ganz unabhängig von ihrem wahrheitsgehalt, grad in einem öffentlich zugänglichen internetforum, wo auch offizielle und die cops mitlesen, aber auch nicht. bin mal gerüffelt worden weil sich bzgl. einem mattersburgtrainer-bezogenen-thread ("trainer zu verschenken" - weiß nimmer ob das auf dem mist vom obskuren oder vom yeti gewachsen ist) die offiziellen im burgenland angepisst und dann den admin verständigt haben - ich musste den thread dann gezwungenermaßen umbenennen. wie bitte?! derbe sache ich wart nur mehr auf eine ultras-sektion gegen internet-repression 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 Auf jeden scheiss springen die auch wieder nicht an Naja, ich wär mir da nicht so sicher! Siehe Vorbesprechung zu unserem Cupspiel in Neustadt vor 2 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2010 Siehe Platzsturm zu Bundesligazeiten: http://free.pages.at/ultras-bregenz/bilder_oester_heim.htm (ganz runterscrollen) bin ich farbenblind oder prügeln sich da auf dem Bild 2 Bregenzer (die am Boden, beide mit schwarz/weißen Schals)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 26. August 2010 der eine war ein salzburger, der einen bregenz schal gezogen hatte war da damals auch eine zeit lang verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 Gibt zwar schon einen eigenen Thread im Deutschlandchannel, aber findet hier denk ich mehr Beachtung: http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464626485/hsvhooligans_attackieren_st_paulikeeper Solche Vollheisln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. August 2010 Auf jeden scheiss springen die auch wieder nicht an Nicht das wir nicht schon mal im Internet einen Großeinsatz in der Südstadt ausgelöst hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 Nicht das wir nicht schon mal im Internet einen Großeinsatz in der Südstadt ausgelöst hätten. Haben wir das!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. August 2010 Haben wir das!? Gab doch mal nen schönen Bericht von Sauschädel Steiner in dem er, nach Recherche einschlägiger Internetdoren, einen Platzsturm in der Süd angekündigt hatte. Ich glaub es war gegen M´burg. Auf jeden Fall hatten wir dann reichlich Ordner vorm und Cops im Block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 Gab doch mal nen schönen Bericht von Sauschädel Steiner in dem er, nach Recherche einschlägiger Internetdoren, einen Platzsturm in der Süd angekündigt hatte. Ich glaub es war gegen M´burg. Auf jeden Fall hatten wir dann reichlich Ordner vorm und Cops im Block. Stimmt!!! Der bericht wurde ja sogar mit einem bild der kurve ganiert - mit meiner wenigkeit im focus hatte damals sogar mein chef gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. August 2010 Gab doch mal nen schönen Bericht von Sauschädel Steiner in dem er, nach Recherche einschlägiger Internetdoren, einen Platzsturm in der Süd angekündigt hatte. Ich glaub es war gegen M´burg. Auf jeden Fall hatten wir dann reichlich Ordner vorm und Cops im Block. haha. richtig schade dass das nicht passiert ist. war das damals beim entscheidungsspiel in eurer abstiegssaison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2010 unglaublich worauf manche anspringen ich möcht gar nicht wissen,was passiert,wenn man das ganze via flugzettel ankündigt..da stehen dann whs. cobra und wega inkl. wasserwerfern bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 27. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts