Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

ei - klar

willst dich net a bissl zrücknehmen? und wenns leute sind, die hello kitty tragen kannst da blunzen sein...

aber dann sinds ja wahrscheinlich keine idioten was?

is nämli komplett wurscht wer da drüben war...geh in dein disco stadl, genieß dein redbull und passt scho!

du hast keine ahnung, was du redest und deine aussage ist nur peinlich!!! du hast einmal auf mein profil geklickt und denkst, du weißt alles und nimmst dann auch noch eine der größten Peinlichkeit an FCs in Österreich in Schutz.

Und eines nicht vergessen: HC wählen und Ausländer schimpfen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

"der blinde wird immer nur das erkennen,was ihm der glaube eröffnet".. jaja viele philosophische thesen,die hunderte jahre alt sind,haben auch noch heute gültigkeit..

Natürlich kanns auch sein, dass sie dabei waren, nur seh ich auf dem Video keinen, den auf den ich jemals im Stadion gesichtet hättes :ratlos:

Darf man fragen, was deine Quelle ist???...Ein die Gleigesinnter??...Na bast scho, Quelle wird nie verraten, kenn ma eh :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Natürlich kanns auch sein, dass sie dabei waren, nur seh ich auf dem Video keinen, den auf den ich jemals im Stadion gesichtet hättes :ratlos:

Darf man fragen, was deine Quelle ist???...Ein die Gleigesinnter??...Na bast scho, Quelle wird nie verraten, kenn ma eh :)

in einem video siehst du natürlich auch immer nur momentaufnahmen und bekommst keine schilderung vom ganzen geschehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Natürlich kanns auch sein, dass sie dabei waren, nur seh ich auf dem Video keinen, den auf den ich jemals im Stadion gesichtet hättes :ratlos:

Darf man fragen, was deine Quelle ist???...Ein die Gleigesinnter??...Na bast scho, Quelle wird nie verraten, kenn ma eh :)

was erwartest du dir ?

glaubst du dass hier irgendwer bei solchen sachen namen postet oder fotos wo steht " UST wurde in einem album markiert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

was erwartest du dir ?

glaubst du dass hier irgendwer bei solchen sachen namen postet oder fotos wo steht " UST wurde in einem album markiert"

wie UST hat nen Facebook Account? :D

Mentalita Facebook echt :(

Schon mal dran gedacht, an die Leute die meinen sie nicht auf Videos, oder sonst wo anhand von T-Shirts oder ähnlichem identifizieren zu können, das sie ingkognito dort waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

was erwartest du dir ?

glaubst du dass hier irgendwer bei solchen sachen namen postet oder fotos wo steht " UST wurde in einem album markiert"

Ich erwart mir nicht viel, nur glaub ich kaum das ein Grüner so viele Kontakte aus der "UST-Szene" hat....bei mir zumindest sind es 0 :)

wie UST hat nen Facebook Account? :D

Mentalita Facebook echt :(

Schon mal dran gedacht, an die Leute die meinen sie nicht auf Videos, oder sonst wo anhand von T-Shirts oder ähnlichem identifizieren zu können, das sie ingkognito dort waren?

:feier:

Kann mir nicht vorstellen, das Leute, die in Österreich Shirts mit der aufschrift NationalSozialisten tragen, in Ländern, in denen es erlaubt(nichts unternommen wird) ist ( :confused: ), diese plötzlich ablegen werden - aber möglich ist alles :nein:

Weiß nicht ob schon gepostet:

Zu beachten ist der Name von der Person, die das Video reingestellt hat :lol:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Natürlich kanns auch sein, dass sie dabei waren, nur seh ich auf dem Video keinen, den auf den ich jemals im Stadion gesichtet hättes :ratlos:

Darf man fragen, was deine Quelle ist???...Ein die Gleigesinnter??...Na bast scho, Quelle wird nie verraten, kenn ma eh :)

wurde in diversen anderen foren von slovan-leuten bereits berichtet, wird wohl seine quelle sein. ansonsten - frag nach beim szenemann deines vertrauens ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

langsam gehst ma massivst am nerv, antisymmetric...

also was du da an clown-postings loslässt..unfassbar!

na bin nur froh, dass du den durchblick hast und der ober checker bist!

und was heißt da ich nehm die größten peinlichkeiten an FCs in Österreich in Schutz? Hab ich irgendwo euch Dosen in Schutz genommen? Ich denke wohl kaum.

Im Prinzip kanns doch scheiß egal sein, WER wann WO ist - und WARUM...

egal ob die links, rechts, oder sonst was sind.... basta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

langsam gehst ma massivst am nerv, antisymmetric...

also was du da an clown-postings loslässt..unfassbar!

na bin nur froh, dass du den durchblick hast und der ober checker bist!

und was heißt da ich nehm die größten peinlichkeiten an FCs in Österreich in Schutz? Hab ich irgendwo euch Dosen in Schutz genommen? Ich denke wohl kaum.

Im Prinzip kanns doch scheiß egal sein, WER wann WO ist - und WARUM...

egal ob die links, rechts, oder sonst was sind.... basta!

welch wohlergehen, dass du rechtsradikale fußballfans aus Ö in schutz nimmst, die in bratislava randale machen, du prosten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welch wohlergehen, dass du rechtsradikale fußballfans aus Ö in schutz nimmst, die in bratislava randale machen, du prosten :facepalm:

Das sind doch alles vermutungen!? Außerdem ham ma net grössere sorgen als leute die sich mit leuten klopfen die sich klopfen wollen!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die UST als peinlichsten Fanclub Österreichs zu bezeichnen finde ich sehr gewagt.....Jeder einzelne von euch würde sich ganz schnell aus dem Staub machen, wenn er mit ihnen aneinander kracht.......

Nur zur Klarstellung:

Ich persönlich bin ziemlich UST-kritisch, da ich ihre politische Haltung zu 100% ablehne. Was sie außerhalb des Stadions machen ist mir wurscht, so lange es innerhalb der "willigen" Leute bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.