antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. August 2010 das is gut. hat nicht bregenz sogar nach rapid und austria die meisten stadionverbote gehabt letztes jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) das is gut. hat nicht bregenz sogar nach rapid und austria die meisten stadionverbote gehabt letztes jahr? gut möglich! sollte aber lieber fogi beantworten die edith meint du sollst nicht immer as neu sondern entweder SV Austria Salzburg, Austria Salzburg, SVAS oder schlicht Austria schreiben bearbeitet 24. August 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. August 2010 nachdem man mit dir im gegensatz zu einigen anderen pfosten reden kann, bin ich deinem wunsch nachgekommen. hoffentlich is auch die he brav und prügelt nicht wieder deppad umanand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 24. August 2010 http://www.rasenfussball.at/2010/08/politik-raus-aus-der-kurve/ klick da didi kann sichs ja leisten ;-) aber: politik aus der kurve? na dann solln die dosen schon mal verschwinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2010 da didi kann sichs ja leisten ;-) aber: politik aus der kurve? na dann solln die dosen schon mal verschwinden mateschitz,stronach und fekter sind die 3 erzfeinde der österreichischen fußballszene.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. August 2010 das is gut. hat nicht bregenz sogar nach rapid und austria die meisten stadionverbote gehabt letztes jahr? Hab glaub ich mal in der SpWo glesen, das die Reihenfolge so war: 1. Austria 2. Bregenz 3. Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. August 2010 da didi kann sichs ja leisten ;-) aber: politik aus der kurve? na dann solln die dosen schon mal verschwinden kleine frage: was genau hat red bull (die sich meiner ansicht nach gerne aus der kurve schleichen können) mit politik zu tun?? hätte das eher als Wirtschaft angesehen...aber bei manchen löst red bull ansich ja eine assoziationskette aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Hab glaub ich mal in der SpWo glesen, das die Reihenfolge so war: 1. Austria 2. Bregenz 3. Rapdi Ich hab den Artikel damals auch gelesen, waber war damals nicht der LASK die nummer 1? bearbeitet 25. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. August 2010 vor allem sind die stadionverbote gegen die UST ja nach der gschicht in graz wieder aufgehoben worden, vermutlich deshalb austria erste damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) kurz und schmerzlos: nein Ganz auszuschließen ist das eigentlich nie. Sollten sich Bregenzer Skins oder die Bregenz Ultras blicken lassen, KÖNNTE es sein. Siehe Platzsturm zu Bundesligazeiten: http://free.pages.at/ultras-bregenz/bilder_oester_heim.htm (ganz runterscrollen) Das an dem Tag stattfindende Bregenzer Stadtfest ist ein weiterer Risikofaktor. Denke aber eher, dass alles ruhig verlaufen wird. bearbeitet 25. August 2010 von soizburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 25. August 2010 nunja, es wurde ja in der bundesliga des öfteren die ein oder andere nettigkeit ausgetauscht, und ohne grund werden auch die violetten salzburger rapper mcp kein lied namens "bregenz" komponiert haben. aber abgesehen von der offensichtlichen rivalität habe keine ahnung in wie weit unsere da diesmal mitspielen werden und ob irgendwelche gäste auf bregenzer seite erwartet werden. abgesehen davon ist die salzburger austria momentan unter strengster beobachtung von polizei und den verbänden, darum ist auch da eine gewisse zurückhaltung zu erwarten. deshalb wird sich mal im stadion ziemlich sicher nichts tun. ansonsten wird man wohl sehn. könnte persönlich sowieso komplett auf irgendwelche scharmützel verzichten, aber das nur nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2010 nunja, es wurde ja in der bundesliga des öfteren die ein oder andere nettigkeit ausgetauscht, und ohne grund werden auch die violetten salzburger rapper mcp kein lied namens "bregenz" komponiert haben. aber abgesehen von der offensichtlichen rivalität habe keine ahnung in wie weit unsere da diesmal mitspielen werden und ob irgendwelche gäste auf bregenzer seite erwartet werden. abgesehen davon ist die salzburger austria momentan unter strengster beobachtung von polizei und den verbänden, darum ist auch da eine gewisse zurückhaltung zu erwarten. deshalb wird sich mal im stadion ziemlich sicher nichts tun. ansonsten wird man wohl sehn. könnte persönlich sowieso komplett auf irgendwelche scharmützel verzichten, aber das nur nebenbei die beobachtung ist vielen egal wenn ein paar faktoren zusammenkommen -> siehe GAK letztes wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana1933 Anfänger Geschrieben 25. August 2010 nunja, es wurde ja in der bundesliga des öfteren die ein oder andere nettigkeit ausgetauscht, und ohne grund werden auch die violetten salzburger rapper mcp kein lied namens "bregenz" komponiert haben. aber abgesehen von der offensichtlichen rivalität habe keine ahnung in wie weit unsere da diesmal mitspielen werden und ob irgendwelche gäste auf bregenzer seite erwartet werden. abgesehen davon ist die salzburger austria momentan unter strengster beobachtung von polizei und den verbänden, darum ist auch da eine gewisse zurückhaltung zu erwarten. deshalb wird sich mal im stadion ziemlich sicher nichts tun. ansonsten wird man wohl sehn. könnte persönlich sowieso komplett auf irgendwelche scharmützel verzichten, aber das nur nebenbei bei unserem letzten heimspiel hab ich gehört, wie ein paar leute darüber gesprochen haben, dass sie den "schei* bregenzern" aufs "maul hauen" werden am samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2010 was du alles so hörst bei unserem letzten heimspiel hab ich gehört, wie ein paar leute darüber gesprochen haben, dass sie den "schei* bregenzern" aufs "maul hauen" werden am samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 25. August 2010 bei unserem letzten heimspiel hab ich gehört, wie ein paar leute darüber gesprochen haben, dass sie den "schei* bregenzern" aufs "maul hauen" werden am samstag. hast schon wiedermal bei der klotür gelauscht das tut man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts