austriana1933

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    sv austria salzburg

Allgemeine Infos

  • Aus
    salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

austriana1933's Achievements

  1. jaaa mann gras land auf facebook is echt geil

  2. jaaa mann gras land auf facebook is echt geil

  3. steht die neue tribne eigentlich schon beim ersten heimspiel nach der winterpause?
  4. ich war damals vor ort und kann nur sagen dass die austrianer nur laut wurden in ravensburg, sonst aber war nichts
  5. ich war vor ort und den bericht kenn ich auch und deshalb kann ich dazu nur sagen: es ist NICHTS passiert!!! es war nur laut, was bei fußballfans ja auch zu erwarten ist.
  6. austriana1933

    Fans vs. Fans

    bei unserem letzten heimspiel hab ich gehört, wie ein paar leute darüber gesprochen haben, dass sie den "schei* bregenzern" aufs "maul hauen" werden am samstag.
  7. weiss jemand hier, wie viele stehplätze es momentan in maxglan gibt?
  8. jetzt sollten die salzburger schon langsam mal den einuzg in die championsleague schaffen, denn wenn man sich nur den kader ansieht hätte man hapoel im hinspiel mit 2-3:0 wegputzen können
  9. warum schreibt man bitte solche kommentare??
  10. 2:1 für unsere wunderbare austria offtopic: mein erster beitrag