SV Kapfenberg - SK Rapid Wien -:- (-:-)


El Capitano

Recommended Posts

Aufsteiger vs Meister als Ouvertüre

Kapfenberg empfängt am Freitag Rapid. Gregoritsch streut dem Gegner Rosen: "Für mich ist Rapid Titelfavorit Nummer eins."

Mögliche Aufstellungen: Kapfenberg - Rapid

15. Runde

KAPFENBERGER SV SUPERFUND - RAPID WIEN

Freitag, Fekete-Stadion, 20.30 Uhr, Schiedsrichter Thomas Steiner/NÖ

Bisheriges Saison-Ergebnis: 1:3 (auswärts)

Kapfenberg: Eisl/Susko - Osoinik, Fukal, Taboga, Schellander - Zimmerman, Hüttenbrenner/Siegl, Liendl, Felfernig/Sencar - Bernsteiner/Kozelsky, Kozelsky/Sencar

Ersatz: Susko/Eisl - Lienhart, Schönberger, Lucic, Wieger, Iencsi, Milosevic

Es fehlen: Rauscher, Akoto, Pejic (alle verletzt), Erkinger (bei Amateuren)

Fraglich: Bernsteiner (Adduktoren-Probleme), Felfernig (Muskelverhärtung)

Rapid: Hedl - Dober, Tokic, Patocka, Palla - Hofmann, Heikkinen, Kulovits, Boskovic, Kavlak/Drazan - Maierhofer

Ersatz: Lukse - Eder, Harding, Ketelaer, Hoffer, Jelavic

Es fehlen: Payer, Gartler (beide rekonvaleszent), G. Koch, Thonhofer, Katzer (alle verletzt)

Artikel vom 30.10.2008 14:08 | apa |

http://www.kurier.at/sportundmotor/252148.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

warum geht man davon aus, dass wir nur mit einer spitze beginnen!? nur weil wir im cup in ried nicht wieder ins offene messer laufen wollten, heisst das noch lange nicht, dass wir jetzt jedes spiel auswärts mit nur einem stürmer beginnen - oder hab ich irgend etwas verpasst?!

mit Patocka 0:2 tippen ist mutig :)

wirds net irgendwann fad!? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum geht man davon aus, dass wir nur mit einer spitze beginnen!? nur weil wir im cup in ried nicht wieder ins offene messer laufen wollten, heisst das noch lange nicht, dass wir jetzt jedes spiel auswärts mit nur einem stürmer beginnen - oder hab ich irgend etwas verpasst?!

wirds net irgendwann fad!? :glubsch:

frag ich mich auch. ich erwarte mir eigentlich von der mannschaft, dass uns die kapfenberger abwehr vor weniger große probleme stellen wird wie die der rieder. vom niveau her sollte da doch ein entsprechender unterschied gegeben sein und mit einer konzentrierten leistung muss dort einfach ein sieg eingefahren werden. sorgen bereitet mir "nur" unsere abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

weils vorher jmd geschrieben hat, wieso genau führt dzt kein weg an Maierhofer - Hoffer vorbei? jelavic wär noch da, ebenso trimmel.

schade, dass gartler bislang aufgrund seiner verletzungen keinen druck auf den stammsturm ausüben konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weils vorher jmd geschrieben hat, wieso genau führt dzt kein weg an Maierhofer - Hoffer vorbei? jelavic wär noch da, ebenso trimmel.

schade, dass gartler bislang aufgrund seiner verletzungen keinen druck auf den stammsturm ausüben konnte.

never touch a running system. Mit 8 und 7 Toren sind sie unsere besten Torschützen. Daher gibts wohl auch keinen Grund sie aus der Startformation zu nehmen. Bzw. konnte Jelavic in seinen Einsätzen nicht mal annähernd überzeugen wie ich finde. Gartler wird bestimmt wieder eingesetzt, wenn er wieder fit ist

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid in Kapfenberg gefordert

Zum Auftakt der 15. Bundesliga-Runde kommt es zum Duell Aufsteiger gegen Meister.

Rapid will in Kapfenberg die Abwehrschwäche der letzten Spiele mit einem Sieg vergessen machen. Trainer Pacult wird voraussichtlich Stephan Palla für den verletzten Katzer von Beginn an aufs Feld schicken.

Werner Gregoritsch zählt auf die Heimstärke seiner Elf, die acht der neun Punkte zuhause eroberte: "Wir haben nicht die Klassespieler wie Rapid, aber wir werden an unsere Grenzen der Belastbarkeit gehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Bin schon gespannt, ob Pacult genügend Vertrauen in Palla setzt - falls nicht, könnte ich mir auch durchaus vorstellen, dass er seine Dreierkette wieder auspackt (auch wenn ich nicht wirklich ein Freund davon bin).

Und ad ständiger Patockakritik: es ist ein furchtbares Zeichen von Schwäche, wenn man ständig auf einen Spieler hintritt und diesen als Schuldigen für quasi eh alles hinstellt.

Momentan läuft es nicht richtig rund. Das ist ganz normal im Laufe einer Meisterschaft, dass es auch solche Phasen gibt. Hoffentlich können wir trotzdem die überlebenswichtigen Punkte holen, um dann mit unserem Lauf im Frühjahre (der traditionell kommt) noch zu großen Taten kommen zu können.

Deshalb: Pflichtsieg in Kapfenberg (schmutziges 0-1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wird wieder eine Rustikalpartie werden. Der Gregoritsch ist ja für das herbere Element bekannt. Da sollten wir diesbezüglich aufstellen.

Hedl-Thonhofer,Eder,Tokic,Patocka-Hofmann,Harding,Boskovic,Drazan-Hoffer,Maierhofer.

Sieg, wurscht wie, keine Verletzten und keine unnötigen Gelben geschweige denn Roten !

Austausch: Jelavic für Hoffer, Kavlak für Bosko, Hiden für Hofmann (bei soveräner Führung)

Die Tante edith hot scho korrigiert

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Wird wieder eine Rustikalpartie werden. Der Gregoritsch ist ja für das herbere Element bekannt. Da sollten wir diesbezüglich aufstellen.

Hedl-Thonhofer,Eder,Tokic,Patocka-Hofmann,Harding,Boskovic,Sara-Hoffer,Mayerhofer.

Sieg, wurscht wie, keine Verletzten und keine unnötigen Gelben geschweige denn Roten !

Austausch: Jelavic für Hoffer, Kavlak für Bosko, Hoden für Hofmann (bei soveräner Führung)

sara? hab ich was verpasst?

ohne heikkinen?

hoden als reminiszenz an einen legendären ernesto-tippfehler versteh ich ja noch, aber wer is mayerhofer? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.