El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Ein Sieg ist einfach Pflicht! In diesen Trikots wird gespielt! -> hier bearbeitet 28. Oktober 2008 von forza mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 die heutige niederlage wird das selbstvertrauen wohl nicht gefördert haben. meiner meinung nach muss gegen kapfenberg dennoch ein sieg her! tippe auf einen 3:0-sieg. aufstellung: hedldober - tokic - eder - katzer heikkinen hofmann - boskovic - drazan maierhofer - hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich rechne mit einer typischen Trotzreaktion. Sehr hartes Spiel mit vielen Emotionen....vorallem PP und WG werden sichs ordentlich geben - der eine redet von Mördern der andere von Schauspielern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 jetzt muss eine trotzreaktion her. keine ahnung, wie sich die mannschaft in ried präsentiert hat, aber ein sieg in kapfenberg ist ohne wenn und aber pflicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 jetzt muss eine trotzreaktion her. keine ahnung, wie sich die mannschaft in ried präsentiert hat, aber ein sieg in kapfenberg ist ohne wenn und aber pflicht. wenn man in der verteidigung besser wird und vorne kaltschnäuziger dann ist ein sieg kein problem.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 [x] dabei das perfekte ende einer anstrengenden schulwoche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Am Freitag ist in Kapfenberg ein Sieg Pflicht bearbeitet 28. Oktober 2008 von Grex99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 aufstellung: hedldober - tokic - eder - katzer heikkinen hofmann - boskovic - drazan maierhofer - hoffer Veli (nur echt mit dem 12er l) braucht mal eine Nachdenkpause, Patocka ebenso. se Fritzl könnte der rechten Abwehrseite der Kapfenberger richtig wehtun. Ein Sieg muss her, tippe auf ein 3:1 mit zwei Toren von Hoffer und einem von Maierhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Kapfenberg und Altach sind im Moment die einzigen beiden Mannschaften, wo man von einem Pflichtsieg sprechen kann, ja muss. Klar werden sich die Kapfenberger wieder voll reinhaun, aber schon allein in Anbetracht des spielerischen Qualitätsunterschieds müssen die einfach zu packen sein, alles andere wäre inakzeptabel. Übers Selbsvertrauen der Burschen mach ich mir keine so großen Sorgen, die haben in den letzten Spielen schon öfters bewiesen, dass sie das wegstecken können, warum auch nicht diesmal. Das Ausscheiden im Cup ist ja, in Anbetracht dessen dass wir meistens eh nie weit kommen, keine Überraschung. Allerdings würde ich nicht davon ausgehen, dass wir ohne weiteres über die drüberfahren, kann u.U. auch ein knapper Sieg werden, mit dem ich mich auch ohne weiteres zufriedengeben würde. Derzeit zählen nur die Punkte, nicht die Anzahl der gschossenen Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 aufstellung: hedl dober - tokic - patocka - katzer heikkinen hofmann - boskovic - kavlak hoffer - maierhofer tipp: 1:1 die nächste truppe mit einer körperbetonten spielweise und wieder werden wir uns schwer tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molly_scr Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Katzer kann nicht spielen! Fällt die restliche Herstsaison aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Katzer kann nicht spielen! Fällt die restliche Herstsaison aus! jo, habs schon gelesen, mal abwarten und hoffen, dass thonhofer fit wird! ansonsten würde ich palla raufholen von den amas! nur bitte nicht eder als av aufstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Hedl Dober-Tokic-Eder-Palla Heikkinen Hofmann-Boskovic-Drazan Maierhofer-Hoffer Mag riskant erscheinen mit der Abwehr, aber Patocka scheint ja völlig außer Form zu sein, und Palla sollt sich von selbst verstehen, nach Katzers Ausfall ( :aaarrrggghhh: btw) Kavlak könnt sich ein bisschen sammeln, dafür den Fritz von Beginn an. Am Sturm scheint ja derzeit kein Weg vorbeizuführen... Tipp: 2:0 (Boskovic, Hoffer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 auch das wird verloren und zwar empfindlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Hedl Dober-Tokic-Eder-Palla Heikkinen Hofmann-Boskovic-Drazan Maierhofer-Hoffer Tipp: 2:0 (Boskovic, Hoffer) gefällt mir gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts