El Capitano

SV Kapfenberg - SK Rapid Wien -:- (-:-)

79 Beiträge in diesem Thema

die heutige niederlage wird das selbstvertrauen wohl nicht gefördert haben. meiner meinung nach muss gegen kapfenberg dennoch ein sieg her!

tippe auf einen 3:0-sieg.

aufstellung:

hedl

dober - tokic - eder - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - drazan

maierhofer - hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muss eine trotzreaktion her. keine ahnung, wie sich die mannschaft in ried präsentiert hat, aber ein sieg in kapfenberg ist ohne wenn und aber pflicht.

wenn man in der verteidigung besser wird und vorne kaltschnäuziger dann ist ein sieg kein problem.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufstellung:

hedl

dober - tokic - eder - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - drazan

maierhofer - hoffer

:yes:

Veli (nur echt mit dem 12er l) braucht mal eine Nachdenkpause, Patocka ebenso. se Fritzl könnte der rechten Abwehrseite der Kapfenberger richtig wehtun.

Ein Sieg muss her, tippe auf ein 3:1 mit zwei Toren von Hoffer und einem von Maierhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapfenberg und Altach sind im Moment die einzigen beiden Mannschaften, wo man von einem Pflichtsieg sprechen kann, ja muss.

Klar werden sich die Kapfenberger wieder voll reinhaun, aber schon allein in Anbetracht des spielerischen Qualitätsunterschieds müssen die einfach zu packen sein, alles andere wäre inakzeptabel.

Übers Selbsvertrauen der Burschen mach ich mir keine so großen Sorgen, die haben in den letzten Spielen schon öfters bewiesen, dass sie das wegstecken können, warum auch nicht diesmal. Das Ausscheiden im Cup ist ja, in Anbetracht dessen dass wir meistens eh nie weit kommen, keine Überraschung.

Allerdings würde ich nicht davon ausgehen, dass wir ohne weiteres über die drüberfahren, kann u.U. auch ein knapper Sieg werden, mit dem ich mich auch ohne weiteres zufriedengeben würde. Derzeit zählen nur die Punkte, nicht die Anzahl der gschossenen Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Katzer kann nicht spielen! Fällt die restliche Herstsaison aus!

jo, habs schon gelesen, mal abwarten und hoffen, dass thonhofer fit wird! ansonsten würde ich palla raufholen von den amas! nur bitte nicht eder als av aufstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hedl

Dober-Tokic-Eder-Palla

Heikkinen

Hofmann-Boskovic-Drazan

Maierhofer-Hoffer

Mag riskant erscheinen mit der Abwehr, aber Patocka scheint ja völlig außer Form zu sein, und Palla sollt sich von selbst verstehen, nach Katzers Ausfall ( :aaarrrggghhh: btw)

Kavlak könnt sich ein bisschen sammeln, dafür den Fritz von Beginn an.

Am Sturm scheint ja derzeit kein Weg vorbeizuführen...

Tipp: 2:0 (Boskovic, Hoffer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.