SK Rapid Wien Amateure - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

schon allein die Tatsache Naumoski nicht spielen zu lassen weil es dadurch ja ungut im Stadion werden könnte, ist ein Wahnsinn. Lassen sie ihn jetzt beim nächsten Spiel gegen Rapid auch zu Hause? Oder überhaupt immer wenns nach Wien geht? Eine Wahnsinnsentscheidung bei der mich interessieren würde wer sie zu verantworten hat.....

im übrigen bin ich persönlich der Meinung das heute gegen den Trainer gespielt wurde. Man kann verlieren, auch gegen einen Drittligisten, aber das heute war schlicht und einfach Arbeitsverweigerung. Ich hatte heute die Möglichkeit Lederers Gesicht ganz nah zu sehen (durch die Kamera)....er hatte Tränen in den Augen.....tut mir leid für ihn....

off-topic:

war das ein bestandteil der tv-bilder (die hab ich eh schon gesehen) oder gibt's da noch wo anders videoaufzeichnungen vom spiel zu sehen?

die trainerbank sieht man von der süd ja trotz der nähe nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

off-topic:

war das ein bestandteil der tv-bilder (die hab ich eh schon gesehen) oder gibt's da noch wo anders videoaufzeichnungen vom spiel zu sehen?

die trainerbank sieht man von der süd ja trotz der nähe nicht so wirklich.

laola1.tv wird morgen einen Bericht bringen. Und im Rahmen dessen bin ich ca. 5 Meter neben Lederer gestanden.....

noch dazu gibts ein ausführliches Mörz-Interview (das heute im ORF war nur ein Bruchteil seiner Aussagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schon allein die Tatsache Naumoski nicht spielen zu lassen weil es dadurch ja ungut im Stadion werden könnte, ist ein Wahnsinn. Lassen sie ihn jetzt beim nächsten Spiel gegen Rapid auch zu Hause? Oder überhaupt immer wenns nach Wien geht? Eine Wahnsinnsentscheidung bei der mich interessieren würde wer sie zu verantworten hat.....

im übrigen bin ich persönlich der Meinung das heute gegen den Trainer gespielt wurde. Man kann verlieren, auch gegen einen Drittligisten, aber das heute war schlicht und einfach Arbeitsverweigerung. Ich hatte heute die Möglichkeit Lederers Gesicht ganz nah zu sehen (durch die Kamera)....er hatte Tränen in den Augen.....tut mir leid für ihn....

Na ja bezüglich Ilco Naumoski will ich mich nicht äußern... der Artikel auf sportnet.at hat schon genug (für mich weniger angenehme) Wellen geschlagen, dass ich mich so wenig wie möglich mit dem Thema befassen will.

Bez. Arbeitsverweigerung: Es war nun mal so, dass viele Spieler einfach statisch gewirkt haben und nach dem Tor durch Michael Mörz so getan haben, als ob die Sache für sie gegessen wäre. Was dann in den Köpfen der Spieler durchgegangen ist, kann ich nicht wissen...

Fakt ist, dass ich durch meine Tätigkeit bei sportnet.at Franz Lederer in den letzten zwei Jahren doch ganz gut kennenlernen durfte. Die Berichterstattung über einen Klub verläuft nie problemlos und das ist auch mit Mattersburg nicht anders, aber mir tut's um den Franz seit Wochen (und nicht nur seit heute Abend) menschlich gesehen sehr leid... er ist leider das schwächste Glied in dieser Kette und muss den Kopf hinhalten.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Falls es ein baldiges Ende für Lederer gibt, glaub ich dass der Hackstock vorübergehend das Traineramt übernehmen wird-bis zur Winterpause, und während dessen schaut man sich nach jemand anderen um! :augenbrauen:

Ich glaub dass ist momentan die einzige Lösung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ihr wißt ja eh das ich euren Verein nicht mag aber das gestrige Ergebniss is ja echt was für die Geschichtsbücher. Ich hoffe für euch Fans nur das ihr so schnell wie möglich einen neuen Trainer bekommt und endlich solch Kreaturen wie Naumoski > Mörz > Atan loswerdet denn ansonst könnte es noch ein böses Erwachen geben in der ADEG-Liga geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hätt ich mir nie erwartet und bin heute noch baff. Die Mattersburger haben sich auch nicht wirklich aufgebäumt und waren von Anfang an eher unterlegen.

Gibt es einen genauen Grund, wieso man auf Naumoski verzichtet hat? Oder hat den Schladi schon genannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Also, wenn i der Lederer bin, dann sag ich spätestens jetzt 'Grias eich und leckts mich am Arsch'.

Der muss doch selber merken, dass die Truppe nicht mehr kann mit ihm!

wenn der so gscheit wär, dann wär mattersdorf erst gar nicht so weit unten.

es ist einfach unglablich dass dieser mannschaft ohne kühbauer dass herz, die leidenschaft und einfach alles fehlt. man war lange zeit auch einfach zu egional aufgebaut. in den letzten jahren waren fast alle neue spieler ungarn. da fehlt mir einfach die proffessinaltität im verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

in den letzten jahren waren fast alle neue spieler ungarn. da fehlt mir einfach die proffessinaltität im verein

naja wobei die beiden ungarn nicht die sind, die "mitgeschleift" werden.

Eher die, die bei uns spielen/werken weil sie aus der region kommen (z.b. Borenitsch, Lederer, Wagner [wobei der eh kaum noch spielt]).

Selbst einen Mörz hätte ich als Manager zumindest für 2 Jahre wo anders hin geschickt, damit er sich weiterentwickeln kann. Aber bequemer ist's natürlich daheim, nur da musste er nie wirklich lernen sich durchzusetzen bzw. selbst aktiv werden, daher wird er auch nie ein Spielmacher werden.

Freunderlwirtschaft in perfektion...

bez. anderer Spieler sehe ich das so: Mattersburg ist zu klein um wirklich gute Spieler holen zu können. d.h. entweder muss man Rohdiamanten holen (Fuchs, vom fußballerischen auch Atan) bevor die wo anders mit Geld überhäuft werden, oder man muss "kritische" Spieler holen (Naumoski, Atan), die zwar kicken können, aber sonst kaum zu bändigen sind.

Das traurige ist halt, dass sich außer der "großen" Vereine in Österreich eigentlich keiner einen U21 Teamspieler leisten kann. d.h. viele nehmen lieber das Geld als die Perspektive Erfahrung zu sammeln und das könnten sie bei den "kleinen" Vereinen sicher eher als bei den Großen (Ausnahmen gibt's immer).

mfg

Peter

PS: Auf alle Fälle konnte ich dem CUP Spiel schon was abgewinnen, es sollte doch ein schritt in die, aus meiner Sicht, richtige Richtung für den SVM, gewesen sein. aber in 2-3 Runden schau ma weiter :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

super fand ich die aussage von mörz, auf die frage, was jetzt getan werden soll:

"jetzan miassen mir spüla wos mochen, i was a net, vielleicht miass ma uns in die goschn hauen..."

:)

die aussage spricht eh schon bände und ich glaub nicht, dass er sie ironisch gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der so gscheit wär, dann wär mattersdorf erst gar nicht so weit unten.

es ist einfach unglablich dass dieser mannschaft ohne kühbauer dass herz, die leidenschaft und einfach alles fehlt. man war lange zeit auch einfach zu egional aufgebaut. in den letzten jahren waren fast alle neue spieler ungarn. da fehlt mir einfach die proffessinaltität im verein

Man sollte hier doch Mattersburg und nicht Mattersdorf schreiben und gefällt es ja auch nicht wenn man bei "uns" nicht Rapid sondern"Rapdi" schreibt! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Man sollte hier doch Mattersburg und nicht Mattersdorf schreiben und gefällt es ja auch nicht wenn man bei "uns" nicht Rapid sondern"Rapdi" schreibt! :winke:

es gibt schlimmeres.

afaik haben wir bis 1924 oder 1925 auch noch mattersdorf geheißen. der name wurde dann dank der landeshauptstadtambitionen geändert. landeshauptstadt i.r.l. simma zwar nicht geworden, aber zumindest am fußballplatz sind wir da unbestritten nach wie vor in einer führungsposition. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.