The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 BITTE, IN spiel und schieß sie ab Ich finde unsere Amateure sollten morgen spielen, die haben derzeit mehr Vertrauen von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Ich finde unsere Amateure sollten morgen spielen, die haben derzeit mehr Vertrauen von mir qft das wär die pure demütigung für die rapid amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Sieg und Aufstieg. Alles andere wäre peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Sieg und Aufstieg. Alles andere wäre peinlich! Du hast vollkommen recht. Und trotzdem hoffe ich darauf, dass es für euch peinlich wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Rapid Amateure führen bereits 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Sieg und Aufstieg. Alles andere wäre peinlich! 1:5 in da 80' is vielleicht ein kleines bissal peinlich Wieso is der Neumoski eigentlich ned dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattersburgfan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Was muss eigentlich noch passieren ?????? damit sich da lederer endlich amoi vatschüßt haaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Oooohhh wie ist das schön, ooohhh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehn............................................................SING ICH WENNS DEN LEDERER STANZEN Einfach nur LÄCHERLICH!!!! :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Echt zum SCH...EN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 da wird wohl die naechste trainerabloese vor der tuer stehen, doch ein wenig peinlich was da heute los war. aber als trost haben die austria amateure gerade das 1:2 geschossen, damit sind die dosen auch raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Das sollts gewesen sein fürn Lederer wenns a noraler Verein wär Im Endeffekt ist er ohne Don Didi als Geheimcoach und Motivator am Feld ein Nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 übrigens bis auf Naumoski in bestformation mit Lederer vergeigts ihr in Altach 100pro auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattersburgfan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 na hoffentlich vergeigen sie es am samstag auch, bin gespannt wieviele BONUS PUNKTE da lederer noch hat, hätte er ein bisschen anstand würde er von selber gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Wer sagt denn das Lederer Samstag überhaupt noch auf der Bank sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 mit Lederer vergeigts ihr in Altach 100pro auch. Glaubst echt der bleibt nach der Packung Das wär für Kapfi ungut, außer Rapid schafft die 4. Auswärtsniederlage in Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 nein, eigentlich glaub ich nicht dass Lederer bleibt. mit der besten elf (nur ohne Naumoski) so zu versagen setzt dem ganzen dann die krone auf. irgendwann muss auch Pucher handeln, bevor sein lebenswerk endgültig zugrunde geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts