p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 Wurde bei Hamburg-Rapid gezunden? Oder meinst du das Dresdenspiel? Wahrscheinlich hat parazitu den Einsatzleiter höchstpersönlich aus dem Block geprügelt, und wurde dann von den 8.000 Fans bejubelt und vergöttert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Februar 2011 Wurde bei Hamburg-Rapid gezunden? Oder meinst du das Dresdenspiel? hamburg auswärts. aber da gings nicht um pyro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 Ähm ja... http://www.youtube.com/watch?v=wmmH5K1Wk44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2011 geile scheisse wars bis zur sek. fünf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 sautrotteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 28. Februar 2011 geile scheisse typisch deutsche hopper, haha.... aber das is eh typisch lodz, machen sowas recht häufig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. März 2011 typisch deutsche hopper, haha.... aber das is eh typisch lodz, machen sowas recht häufig... Da steht noch mehr Dave. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2011 menschlicher abschaum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Da steht noch mehr Dave. "geile scheiße" sagt aber auch der filmer des videos im video, ich denk deswegen hat dave nur dieses markiert edit: zum video: dreckige vollkoffern. bearbeitet 1. März 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 1. März 2011 "geile scheiße" sagt aber auch der filmer des videos im video, ich denk deswegen hat dave nur dieses markiert edit: zum video: dreckige vollkoffern. na gibt ja auch gscheitere leute wie du richtig sagst, genau deswegen.... aber wie schon gesagt das is typisch für lodz - vorallem gegen poznan und beim derby kommt das eigentlich immer vor. versteh ich auch nicht warum die daraus nicht lernen und einfach mal was bei den blöcken machen, reichen ja schon netze. trotzdem :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. März 2011 "geile scheiße" sagt aber auch der filmer des videos im video, ich denk deswegen hat dave nur dieses markiert Hab' das Video ohne Ton geschaut, danke für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 1. März 2011 Hab' das Video ohne Ton geschaut, danke für die Aufklärung. na dann wunderts mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2011 sautrotteln deppn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Altach in Grödig: bearbeitet 5. März 2011 von Markus-SP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 Altach in Grödig: hab im vorfeld vernommen, dass nicht genung platz sein wird im gästesektor!? sind da noch leute abgesprungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts