Pyroaktionen


GemeindebauGschropp

Recommended Posts

Damals im Herbst 2008 stand der ganze IBK Auswärtsmob hier! Nachdem der Eingangsbereich zum Gästesektor zerlegt wurde war das mit Nahrungsaufnahme und Toilette auch kein Problem mehr. Zwischendurch kamen noch einige Spielkameraden zu Besuch. :smoke:

Eigentlich Positiv das die Untersbergs-Arena entlich ein kleines bischen nach Stadion aussieht, die Tribühne sieht recht massiv (Beton) aus und nicht nach temporären Stahlrorgerüst. Oder täusche ich mich da?

von pironi gibt es ein foto der neuen tribüne: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/60699-sv-groedig/page__st__105__p__3654604#entry3654604

sie ist vergangene woche beim spiel gegen altach eröffnet worden.

bqybi7kj0nkklxcf9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

:super:

aber in der sky-übertragung hat man euch gar nicht gehört - von einem zwei mal durchkommenden "wiener schweine" einmal abgesehen. :=

In meinem stream hingegen (wo es keinen Kommentator gab) war ich extrem positiv überrascht von der Stimmung die zu herrschen schien...ist im Fernseher halt immer ein bisschen schwer zu bewerten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zur Stimmung in den Vorarlberger Nachrichten wurde geschrieben das die Stimmung nicht sehr gut war

Zur Pyro ist nicht viel zu sagen, ist eh fast schon ein Wunder, dass ihr die Bengalen noch selber zündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zur Stimmung in den Vorarlberger Nachrichten wurde geschrieben das die Stimmung nicht sehr gut war

Zur Pyro ist nicht viel zu sagen, ist eh fast schon ein Wunder, dass ihr die Bengalen noch selber zündet.

was soll das heißen? wurde in letzter zeit eigentlich viel gezündet von uns!

zur sitmmung:

war für ein dienstag spiel recht in ordnung, zum teil sogar besser als bei sonst einem spiel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Pyro gehört meiner Meinung nach auf die Tribüne, auch wenn es verboten ist :nervoes:

pyro ist auch immer auf der tribüne, wenn du dir mal fotos ansehen würdest. ausgenommen sind die heimspiele wegen zu hohem ordneraufgebot, zivilpolizei und 1 kamera, mit der man die ganze nordtribüne sieht. also ruhe, lustenauer ohne eigenem stadion :) mach die goschn lieber nächste woche im stadion auf, bursche !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die austria trägt ihre heimspiele in der hypo-arena (oder wie immer das heißt) aus????

heißt jetzt wörthersee arena... ist das gleich wie die haa-arena am klagenfurter südring.

das neue logo gefällt mir ganz gut, mit dem alten (st. stefan!) wäre ja in klagenfurt nichts gerissen worden...

43_120.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.