Pyroaktionen


GemeindebauGschropp

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

also die 3 mal wo ich dort war, wurde dort auch eintritt verlangt :ratlos:

wir konnten einmal sogar direkt mit dem Auto davor stehen bleiben. Eintritt hat man dann nur bezahlt, wenn man in die Kantine wollte. Ansonsten wurde gar nicht kontrolliert und nichts

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

wir konnten einmal sogar direkt mit dem Auto davor stehen bleiben. Eintritt hat man dann nur bezahlt, wenn man in die Kantine wollte. Ansonsten wurde gar nicht kontrolliert und nichts

Das heißt es wurde Geld verlangt, dass man sich etwas zu Essen kaufen kann? :ratlos::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hab im vorfeld vernommen, dass nicht genung platz sein wird im gästesektor!? sind da noch leute abgesprungen?

keine ahnung warum das gesagt wurde, haben zumindest alle karten bekommen - waren also ca. 150 altacher im sektor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das heißt es wurde Geld verlangt, dass man sich etwas zu Essen kaufen kann? :ratlos::lol:

klingt merkwürdig, war aber in der Tat so..ging aber eher einher, da die Stadion-Security nicht wirklich gecheckt hat, dass wir auf der gegenüberliegenden Seite stehen und..ach was weiß ich :betrunken: Grödig halt

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt merkwürdig, war aber in der Tat so..ging aber eher einher, da die Stadion-Security nicht wirklich gecheckt hat, dass wir auf der gegenüberliegenden Seite stehen und..ach was weiß ich :betrunken: Grödig halt

am stadion führt ein öffentlicher weg vorbei. da dazwischen keine plakatwände die sicht verstellen kann man dort ganz einfach stehen und schauen (oder ein paar rauchzeichen abgeben :D ):

06_gr%C3%B6dig-vienna_20100924.jpg

05_gr%C3%B6dig-vienna_20100924.jpg

17_gr%C3%B6dig-vienna_20100924.jpg

(bilder vom september)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

am stadion führt ein öffentlicher weg vorbei. da dazwischen keine plakatwände die sicht verstellen kann man dort ganz einfach stehen und schauen (oder ein paar rauchzeichen abgeben :D ):

06_gr%C3%B6dig-vienna_20100924.jpg

Damals im Herbst 2008 stand der ganze IBK Auswärtsmob hier! Nachdem der Eingangsbereich zum Gästesektor zerlegt wurde war das mit Nahrungsaufnahme und Toilette auch kein Problem mehr. Zwischendurch kamen noch einige Spielkameraden zu Besuch. :smoke:

Eigentlich Positiv das die Untersbergs-Arena entlich ein kleines bischen nach Stadion aussieht, die Tribühne sieht recht massiv (Beton) aus und nicht nach temporären Stahlrorgerüst. Oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.