Pyroaktionen


GemeindebauGschropp

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
NCITDOME!!!

mannheim is einfach top :love: leider aufgrund der liga oft eine "zache gschichte", jedoch nichts desto trotz einer meiner lieblingsclubs in deutschland!

Letztes Jahr als wir da waren fand ich sie eigtl. entäuschend. Da dürfte aber, so wie bei uns, mit dem Lizenzentzug und dem "Neubeginn" eine Liga tiefer so eine Art Aufbruchsstimmung herrschen.

@topic

Hertha bei Duisburg

hertha-fans_2973436.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr als wir da waren fand ich sie eigtl. entäuschend. Da dürfte aber, so wie bei uns, mit dem Lizenzentzug und dem "Neubeginn" eine Liga tiefer so eine Art Aufbruchsstimmung herrschen.

@topic

Hertha bei Duisburg

hertha-fans_2973436.jpg

da bin ich mir relativ sicher! Ich war jetzt doch vlt 5-6 mal in mannheim und auswärts auch schon ein paar mal. Natürlich manchmal besser, manchmal schlechter aber alles in allem einer meiner lieblingsclubs in deutschland! Der erste besuch (welches auch mein 1.in deutschland war, war 1999 soweit ich richtig lieg, damals noch 2.liga...) jetzt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

heißt jetzt wörthersee arena... ist das gleich wie die haa-arena am klagenfurter südring.

das neue logo gefällt mir ganz gut, mit dem alten (st. stefan!) wäre ja in klagenfurt nichts gerissen worden...

43_120.png

nur zur info, st. stefan hat in der hauptversammlung die umbenennung des vereins beschlossen sowie die verlegung des spielbetriebes nach klagenfurt...also wäre das wappen kein thema....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

kann zwar kein bild verlinken per iphine, aber frankfurt seit ewigkeiten mit pyro im eigenen stadion!!

da ist es generell Rund abgegangen gestern!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.