Pyroaktionen


GemeindebauGschropp

Recommended Posts

:super:

Hansa Rostock ist übrigens mit zwei Auswärtsspielen ohne Fans (Sandhausen, Wiesbaden) und einer Geldstrafe relativ glimpflich davongekommen. Die Stimmung ist echt geil, aber sie sollten sich ein bisschen mehr beherrschen, in die Ränge Pyro zu werfen oder den Linienrichter abzuschießen geht halt echt gar nicht.

Ich hoffe, dass sie sich ab jetzt mehr beherrschen denn sonst gibts ein Geisterspiel zu Hause und das ist finanziell natürlich der Super-GAU.

die strafe wäre aber bei einem "reinen" pyro vergehen wohl gleich geblieben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

:super:

Hansa Rostock ist übrigens mit zwei Auswärtsspielen ohne Fans (Sandhausen, Wiesbaden) und einer Geldstrafe relativ glimpflich davongekommen. Die Stimmung ist echt geil, aber sie sollten sich ein bisschen mehr beherrschen, in die Ränge Pyro zu werfen oder den Linienrichter abzuschießen geht halt echt gar nicht.

Ich hoffe, dass sie sich ab jetzt mehr beherrschen denn sonst gibts ein Geisterspiel zu Hause und das ist finanziell natürlich der Super-GAU.

Oder auf die eigenen Spieler oder Böller auf Kinder,oder,oder,oder ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Beim Auswärtsspiel gegen Dresden flogen Böller auf die eigenen Spieler die sich dem Block näherten um zu beruhigen,das ganze hab' ich zwei Mal mitbekommen.Dazu die Leuchtrakete in Richtung Balljunge - es gab während dem ganzen Match immer wieder solche Vorfälle von seiten des Auswärtsblockes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also von Attacken auf die eigenen Spieler (wär ja auch sinnfrei auch noch im derzeitigen Hoch) oder auf Kinder hab ich nichts mitbekommen und wird auch nichts gewesen sein; nur das mit dem LiRi und dem Pyro auf den neutralen Tribünen, dass das unentschuldbar ist hab ich bereits geschrieben.

Warst du im Stadion? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Also von Attacken auf die eigenen Spieler (wär ja auch sinnfrei auch noch im derzeitigen Hoch) oder auf Kinder hab ich nichts mitbekommen und wird auch nichts gewesen sein; nur das mit dem LiRi und dem Pyro auf den neutralen Tribünen, dass das unentschuldbar ist hab ich bereits geschrieben.

Warst du im Stadion? :ratlos:

Ja,war im Stadion anwesend.Bei einem Mal bin ich mir hundertprozentig sicher,dass der Böller in Richtung Spieler flog',bei dem zweiten Mal vermute ich es nur.

Das mit der Leuchtrakete war,wenn ich mich jetzt recht erinnere nach dem Tor von Rostock,neben Rauch & Bengalen gab's eben auch das.

Wo warst du circa? Vielleicht hattest du auch einfach eine bessere Sicht auf den Gästeblock als ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja,war im Stadion anwesend.Bei einem Mal bin ich mir hundertprozentig sicher,dass der Böller in Richtung Spieler flog',bei dem zweiten Mal vermute ich es nur.

Das mit der Leuchtrakete war,wenn ich mich jetzt recht erinnere nach dem Tor von Rostock,neben Rauch & Bengalen gab's eben auch das.

Wo warst du circa? Vielleicht hattest du auch einfach eine bessere Sicht auf den Gästeblock als ich!

Ich war nicht im Stadion, na dann mein Fehler, wirst du dich besser auskennen!

Die Stimmung der Rostocker war aber gut oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Rostocker waren immer mal wieder durchaus laut zu vernehmen,vor allem das "A-Uh" gegen Ende des Spieles war brachial.Dazwischen immer mal wieder Schals in der Luft und teilweise wirklich toll aussehende Hüpfeinlagen.Alles in allem ein guter Auftritt der Gäste,sieht man von diesen unnötigen Aktionen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.