Recommended Posts

hab ich das nicht schon vorher geschrieben?

In ungarn wirst du nur solche ordner finden... Da findest kane "wirschtln", das is dort so geregelt und egtl immer so. Ausserdem hat jeder club dazu noch seine eigenen die immer mit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

hab ich das nicht schon vorher geschrieben?

In ungarn wirst du nur solche ordner finden... Da findest kane "wirschtln", das is dort so geregelt und egtl immer so. Ausserdem hat jeder club dazu noch seine eigenen die immer mit sind.

bitte nicht schon wieder eine diskussion über die LEO security. wurde schon des öfteren lang und breit erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte nicht schon wieder eine diskussion über die LEO security. wurde schon des öfteren lang und breit erklärt.

weiss ich selber auch mein lieber. ich habs ja nur beantwortet um was es hier ging!

ich kann nix dafuer wenn es schon so oft erklaert wurde :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hat vor 2 jahren mal einen zwischenfall mit 5 ordner gegeben, die glaub ich direkt ausn cagefight-ring oder aus der türsteherszene gekommen sind. glotzat oder die haare zum pferdeschwanz zurückgebundn und aggressiv hoch 10...

war mit neustadt immer recht lustig, weil einige von denen als "stadtsecurities" arbeiten und es da auch schon ein paar vorfälle mit einigen von uns gab. und ja, sind ziemlich alle türsteher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

weiss ich selber auch mein lieber. ich habs ja nur beantwortet um was es hier ging!

ich kann nix dafuer wenn es schon so oft erklaert wurde :finger:

selber :finger2: - na passt schon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

zivilcourage ;)

haha, geile aktion ;)

Vier Dreckskiberer dreschen einen einzigen jungen Mann => 15 Fans dreschen die vier Kiberer her!

In meinen Augen ist dies nichts anderes als Codex Hammurabi und somit ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten. Zivilcourage mit dem Niederschlagen zu vergleichen, ist auch jenseitig. Für mich als bekennenden Gutmenschen ist es Zivilcourage, wenn man den armen Typen befreit, aber nicht, wenn man mit einem mit Zorn durchfluteten Körper genau das selbe macht, was man eigentlich verabscheut. Doppelmoral, und sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vier Dreckskiberer dreschen einen einzigen jungen Mann => 15 Fans dreschen die vier Kiberer her!

In meinen Augen ist dies nichts anderes als Codex Hammurabi und somit ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten. Zivilcourage mit dem Niederschlagen zu vergleichen, ist auch jenseitig. Für mich als bekennenden Gutmenschen ist es Zivilcourage, wenn man den armen Typen befreit, aber nicht, wenn man mit einem mit Zorn durchfluteten Körper genau das selbe macht, was man eigentlich verabscheut. Doppelmoral, und sonst nichts.

glaub es warn ordner!! aber sonst unterschreib ich dein posting zu 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

wie immer jeder ueber den smilie drueberliest :):betrunken:

Und was sagt dieser Smiley, den du verwendet hast, genau aussagen? Ich stell mich jetzt echt nicht blöd, sondern kann ihn einfach nicht zuordnen. Grundsätzlich hätte ich gedacht, du willst damit unterstreichen, dass dir diese Aktion in seiner Gesamtheit gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

das Video ist schon so uralt , nur ihr jungen Hosenscheißer müsst wieder drüber diskutieren....

da hat es glaube ich noch nicht Mal das Getränk Red Bull gegeben , ihr Helden von heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag