Polizeieinsatz Ried - FAK


DiePartei

Recommended Posts

the beautiful

Mich würd ein Statement vom Verein interessieren über die Copaktion von gestern. Ich nehme mal an das Ried als erster angefangen hat gewissen Personen oder FC's in ihrem Stadion nicht mehr Einlass zu gewähren bzw sich bei manchen sogar abzureagieren

Auf alle Fälle sollte das unser Verein klären.

als jemand der ideologisch sicherlich auf der anderen seite der mentalità -fraktion steht, würde ich sagen, dass du das eher vergessen kannst

wo einzelne fans mehrmals aufgefallen sind, nimmt sich die exekutive nicht nur hierzulande das recht heraus, sich beim umgang mit fangruppen(zwischen radaubrüdern und normalen fangruppen wird nicht unterschieden, weil das oft nicht möglich ist) nicht an alle rechtlichen grundsätze halten zu müssen

das ist nicht in ordnung, so lange aber nicht saubermänner(gibt es offensichtlich zu wenige..) aus dem verbund dieser fangruppen rechtliche schritte einleiten, wird sich das aus meiner sicht nicht ändern

bezeichnend ja auch der bericht zu dem burschen und dem mädel von zuvor: DAS gehört natürlich umgehend angezeigt, und nicht als dschihadaufruf in fußball-foren verewigt (bewußte übertreibung :busserl: )

wer "nur" schikaniert worden ist, muss das auch nicht einfach hinnehmen

gerade organisierte fans könnten da relativ leicht viel staub aufwirbeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

was uns gestern (mit privatem pkw unterwegs) in ried passiert ist, hat mit rechtstaatlichkeit überhaupt nix mehr zu tun.

ich meine, wenn einem absolut unbescholtenem fc-losen bürger aufgrund eines in der hemdtasche befindlichen füllers, bei welchem die patrone leer war, und der so als stichwaffe entlarvt wurde, die daten aufgenommen, und die einreise in eine ganze stadt verweigert wurde, kann man langsam die jungen acab-schreienden buam verstehen.. :madmax:

Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder doch? :angry:

Also ich weiss ja nicht, aber wie wärs wenn man alle "Einfälle" der Polizei aufschreiben würde und sie dann alle gemeinsam an den Verein weiterleiten würde?! Da muß es ja auch offizielle Vermerke in den Akten geben, warum diese Daten aufgeschrieben wurde. Wenn das hier drin steht, so wie es hier geschrieben wurde, dann Gute Nacht Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

was uns gestern (mit privatem pkw unterwegs) in ried passiert ist, hat mit rechtstaatlichkeit überhaupt nix mehr zu tun.

ich meine, wenn einem absolut unbescholtenem fc-losen bürger aufgrund eines in der hemdtasche befindlichen füllers, bei welchem die patrone leer war, und der so als stichwaffe entlarvt wurde, die daten aufgenommen, und die einreise in eine ganze stadt verweigert wurde, kann man langsam die jungen acab-schreienden buam verstehen.. :madmax:

A.C.A.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich frag mich sowieso warum immer A.C.A.B geschrien wird......

S.C.A.B (wie es mein vorposter schon geschrieben hat) trifft es nämlich genau, some cops are bastards........nicht immer alle in einen topf werfen, es gibt auch sehr nette kiwara ;)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zum Glück werden Fußballfans nie alle in einen Topf geschmissen.

Und weils die einen tun, mach ma den selben Bledsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sorry, aber ein leerer Sektor, interessiert doch keine Sau von der Polizei oder der Bundesliga. Vorallem dann nicht, wenn 90% des Stadions gar nicht wissen, warum der Austria Sektor leer wird und warum die Transparente nicht drauf sind. Das einzige was hier was bewirken würde wäre, wenn ein riesen Transparent im Sektor hängt, wo "erklärt" wird, was der Grund für diese Aktion ist. Und nicht mal dann denke ich, dass es irgendjemanden bei der Polizei interessiert. Tut mir leid, aber durch so eine Aktion, bringt man keinen Menschen im Polizeistaat Österreich zum nachdenken!

Wir sind kein Polizei Staat, wären wir einer, dann würden die Cops mit Wasserwerfer, Gummischrott da stehen und bei der 2ten ermahnung losgegnüppelt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Die Frage ist nur warum ausgerechnet in Ried?

Dort ab es schon seit Ewigkeiten keine Probleme mit den Cops oder Rieder.

Rieder Polizei war auch bei unseren Besuchen dort, immer besonders motiviert. Sind für mich, neben Salzburg eigentlich die ungutesten Typen dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ohne mir jetzt auch nur ein einziges posting in diesem thread durchgelesen zu haben:

was uns gestern (mit privatem pkw unterwegs) in ried passiert ist, hat mit rechtstaatlichkeit überhaupt nix mehr zu tun.

ich meine, wenn einem absolut unbescholtenem fc-losen bürger aufgrund eines in der hemdtasche befindlichen füllers, bei welchem die patrone leer war, und der so als stichwaffe entlarvt wurde, die daten aufgenommen, und die einreise in eine ganze stadt verweigert wurde, kann man langsam die jungen acab-schreienden buam verstehen.. :madmax:

Na immerhin haben sie scheinbar einem die Rosarote Brille gestern genommen ... dann hats ja doch was gebracht das ganze!

Du einen Füller ... andere hatten Lederhandschuhe, Pfefferspray, Sturmhauben vom Kartfahren oder eine Kamera mit Fotos von anderen spielen im Auto und wurden deshalb des Stadions / Ried verwiesen.

Wenn du dich allerdings von diesem mündlich ausgesprochenen SV abhalten hast lassen ... selbst Schuld.

Hast du irgendwas unterschrieben? Hat man es dir schriftlich gegeben?

Die traurigen Bullen die uns auf dem Parkplatz das Auto zerlegt und uns mit SV belegt haben standen dann sogar direkt vorm Gästesektor und es gab dennoch keine Probleme reinzukommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

als jemand der ideologisch sicherlich auf der anderen seite der mentalità -fraktion steht, würde ich sagen, dass du das eher vergessen kannst

ich als normalo halte nichts von dieser ideologie. ich supporte die mannschaft. bei manchen hab ich den eindruck dass es mehr um selbstdarstellung geht und die verfolgung eigener interessen.

wo einzelne fans mehrmals aufgefallen sind, nimmt sich die exekutive nicht nur hierzulande das recht heraus, sich beim umgang mit fangruppen(zwischen radaubrüdern und normalen fangruppen wird nicht unterschieden, weil das oft nicht möglich ist) nicht an alle rechtlichen grundsätze halten zu müssen

das ist nicht in ordnung, so lange aber nicht saubermänner(gibt es offensichtlich zu wenige..) aus dem verbund dieser fangruppen rechtliche schritte einleiten, wird sich das aus meiner sicht nicht ändern

sind wir anders? die kieberer hassen alle wiener ob fc oder nicht und haun drauf und einige unserer gröhlen wie blöde acab und haben sich zu oft aufgeführt auswärts. die mögen uns nicht, wir mögen die nicht

bezeichnend ja auch der bericht zu dem burschen und dem mädel von zuvor: DAS gehört natürlich umgehend angezeigt, und nicht als dschihadaufruf in fußball-foren verewigt (bewußte übertreibung :busserl: )

wer "nur" schikaniert worden ist, muss das auch nicht einfach hinnehmen

gerade organisierte fans könnten da relativ leicht viel staub aufwirbeln

gehört natürlich angezeigt nur fürchte ich wird das im sand verlaufen weil die kieberer genau wie fußballanhänger loyal zu ihren leuten sind. Würde aber trotzdem eine Anzeige machen weil untersucht muß der Fall werden wenn eine Anzeige gemacht wird. warum das so abgelaufen ist ob das angeordnet wurde oder der hass seitens der kieberer schon groß genug ist bei wiener ist die frage.

Natürlich gibt es auch nette Kiberer, keine Frage, aber der Großteil ist nun mal nicht zum anschauen und einfach unsympathisch

und das gleiche denken Kieberer eben auch über Fußballfans.

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Rieder Polizei war auch bei unseren Besuchen dort, immer besonders motiviert. Sind für mich, neben Salzburg eigentlich die ungutesten Typen dort.

Wobei ihr damals auch das WC angezunden habt, soweit ich das noch in Erinnerung habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

und das gleiche denken Kieberer eben auch über Fußballfans.

Es steht jedem zu das zu denken was er will... Aber der Unterschied ist dann doch der, dass die Polizei am längeren Ast sitzt und diesen "Ast" auch eben mehrmals zu ihren eigenen Gunsten ausnützen und dann über die Strenge schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.