Polizeieinsatz Ried - FAK


DiePartei

Recommended Posts

www.mspeu.at
Stimmt, aber, das verstehen die Normalos nicht bzw. die Aufklärungsarbeit im Sektor würde zu lange dauern.

Sorry, aber ein leerer Sektor, interessiert doch keine Sau von der Polizei oder der Bundesliga. Vorallem dann nicht, wenn 90% des Stadions gar nicht wissen, warum der Austria Sektor leer wird und warum die Transparente nicht drauf sind. Das einzige was hier was bewirken würde wäre, wenn ein riesen Transparent im Sektor hängt, wo "erklärt" wird, was der Grund für diese Aktion ist. Und nicht mal dann denke ich, dass es irgendjemanden bei der Polizei interessiert. Tut mir leid, aber durch so eine Aktion, bringt man keinen Menschen im Polizeistaat Österreich zum nachdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ok natürlich und immer nur in internetforen jammern dass die Bullen narrenfreiheit haben und alles machen können verbessert die situation ungemein..

und was soll ich nun machen, rausgehen und einen umlegen, weil er mich vor einem jahr obwohl ich nichts gmacht hab 7 stunden lang auf der wache festghalten und verhört hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

edit:

Das die Zeit für die Anfertigung von Spruchbändern nicht da war, ist mir klar. Deswegen halte ich es auch für besser, beim Spiel gegen Sturm im Horr solche Aktionen zu starten und nicht bei einem unnötigen Auswärtsspiel in Ried!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

und was soll ich nun machen, rausgehen und einen umlegen, weil er mich vor einem jahr obwohl ich nichts gmacht hab 7 stunden lang auf der wache festghalten und verhört hat???

als einzelner kannst nichts bewirken das ist klar, da bräuchte es schon eine grössere Gruppe..

und Spruchbänder etc. bewirken mmn auch nicht viel.. ist aber immerhin etwas..

ich weiss ja nicht aber wurde schon mal versucht mit dem Verein kontakt aufzunehmen und gemeinsam dagegen vorzugehn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Auch wenn es Utopie bleibt, so würd ich mir echt mal wünschen, dass die Kurve Zusammenhalt beweist und wir alle zusammenhalten... Leider wird es immer nur ein Traum und ein nicht zu erfüllender Wunsch sein und bleiben... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

@dermuedejoe Danke!

Die Spirale dreht sich weiter.

So wird es ja immer sein! Desto öfters irgendwelche scheiss Aktionen passieren, wie der Böllerwurf beim Derby, desto öfters wird es nachher solche Dinge wie gestern geben. Ich nehmen hier die Polizei absolut nicht in Schutz, ganz sicher nicht. Ich finde das gestern auch für eine bodenlose Frechheit. Und dagegen gehört vorgegangen. Nur wie, ist immer die Frage. Aber solang es Leute gibt, die wie im derby negativ auffallen, werden auch alle anderen, die eigentlich unschuldig sind, in solche Dinge mit reingezogen. Aber anscheinend ist es der Polizei Österreichs nicht möglich, objektive Meinungen zu fällen. Da holt man am besten alle raus, die irgendwie auffallen und glaub, dass dadurch die Situation einfacher wird. Wird sie aber nicht, sie wird dadurch immer schlimmer, bis irgendwann mal kein Fan übrig ist. Dagegen muß man ankämpfen, aber einen Sektor bei einem Auswärtsspiel zu leeren, wo keiner außerhalb des Sektors weiß, warum eigentlich, bringt für mich gar nichts. Und bevor jetzt wer daher kommt und meint, ich soll doch andere Vorschläge machen ... tut mir leid, mir fällt dazu auch nichts besseres ein. Traurig aber wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Die Frage ist nur warum ausgerechnet in Ried?

Dort ab es schon seit Ewigkeiten keine Probleme mit den Cops oder Rieder.

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Frage ist nur warum ausgerechnet in Ried?

Dort ab es schon seit Ewigkeiten keine Probleme mit den Cops oder Rieder.

Dienstag tanzen die Grünen an, da werden sie sich nicht trauen bei vollem Sektor usw. gegen die "Oasch-Wiener" was zu machen, hams halt die 200 (keine Ahnung wieviele jetzt dort waren) Austrianer, die zur Zeit eh keinen guten Ruf haben, zum Spielen/Abreagieren genommen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch wenn es Utopie bleibt, so würd ich mir echt mal wünschen, dass die Kurve Zusammenhalt beweist und wir alle zusammenhalten... Leider wird es immer nur ein Traum und ein nicht zu erfüllender Wunsch sein und bleiben... :(

und was ist für dich Zusammenhalt? allgemeines ACAB gröhlen, gemeinsames zerreißen von Transparenten bei Freundschaftsspielen? Hätt sich einer deswegen bei der Gruppe aufgeregt hätt er sich schon was anhören lassen können. Aber von dengleichen Personen wird von FC losen Solidarität erwünscht und zwar blinde Solidarität, auf gut Deutsch "Du darfst mitsingen,mitklatschen bei allem was wir tun solidarisch sein aber wehe du äußerst dich kritisch oder hast was gegen uns und unsere Politik"

Wird jetzt bald der Spruch fallen "Bist du nicht für uns, bist du gegen uns" oder wie sieht die Zukunft aus?

Warum glaubst du ist die Kluft zwischen FC's und FC losen so groß? der Zusammenhalt in Sachen Stimmung funktioniert ja bei Heimspielen auch nicht so wirklich gut. Alles hat seine Gründe, meinst nicht?

Ja ich weilß Ausgesperrte mit uns, Amen. Alles unschuldige ;-)

Mich würd ein Statement vom Verein interessieren über die Copaktion von gestern. Ich nehme mal an das Ried als erster angefangen hat gewissen Personen oder FC's in ihrem Stadion nicht mehr Einlass zu gewähren bzw sich bei manchen sogar abzureagieren

Auf alle Fälle sollte das unser Verein klären.

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ohne mir jetzt auch nur ein einziges posting in diesem thread durchgelesen zu haben:

was uns gestern (mit privatem pkw unterwegs) in ried passiert ist, hat mit rechtstaatlichkeit überhaupt nix mehr zu tun.

ich meine, wenn einem absolut unbescholtenem fc-losen bürger aufgrund eines in der hemdtasche befindlichen füllers, bei welchem die patrone leer war, und der so als stichwaffe entlarvt wurde, die daten aufgenommen, und die einreise in eine ganze stadt verweigert wurde, kann man langsam die jungen acab-schreienden buam verstehen.. :madmax:

zum (nicht gesehenen) spiel: besser eine niederlgage gegen ried, als gegen die direkten konkurrenten in den nächsten partien..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.