Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Du bist ja der nächste ahnungslose Vogel ...

Der Miniatur Baseballschläger war ein ca 30cm langes Souvenir vom FC Chelsea der auf der Hutablage rumliegt so wie dort andere Scheisshauspapier, eine Kappe oder sonstigen Dreck rumliegen haben.

Der Pfefferspray war im Handschuhfach ... wir leben in einer Großstadt nicht wie du in einem Kuhdorf mit 300 Einwohnern.

Sogar meine Mutter hat so einen im Auto.

Die sogenannten Sturmhauben kriegst du auf jeder KartBahn wenn du dir keine Läuse aus dem Leihhelm einfangen willst - die kann man nachm Kartfahren (denn auf die Kartbahn fährt man meistens mit dem Auto ;)) durchaus mal im Auto vergessen.

SkiAusrüstung hätte gereicht um nicht ins Stadion zu kommen, wahrscheinlich hätte es auch gereicht wenn deine Freundin ein 2tes paar Strumpfhosen in der Handtasche gehabt hätte oder wie geschehen eine DigitalKamera mit Fotos von anderen spielen.

Normalerweise wünsch ichs keinem, aber dir sollen sie bei deinem nächsten Wien Ausflug sofern du jemals Away fährst auch das Auto zerlegen, dann wirst es auch net pockn wenn du plötzlich wegen nix wieder zurück aufs Land geschickt wirst du unbedarfter Bauernbub

iss jetzt besser, gehts wieder???????

Danke für deine sachliche Kritik!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Autos machten wir uns heute auf nach Ried um unsere Austria zu unterstützen, was aber anscheinend auch schon reicht um als kleinkrimineller zu gelten.

Als kleinen Gag um Halloween ein wenig früher zu feiern wurden noch Masken besorgt um den Bus mit weiteren Veilchen ein wenig zu erschrecken. Anscheinend ist man als Autofahrer mit Humor bei der Rieder Polizei nicht gern gesehen. Unsere Überraschung auf einem Parkplatz kurz vor Ried wo wir auf den Auswärtsbus der BV traffen war gelungen und nach kurzem Gruselfaktor kam das Lachen und die Freude bekannte Gesichter zu sehen.

Um kurz zum "Anfang" zurückzukommen.

Als ich das, gelesen habe dachte ich im ersten Moment an euren "Polen-Ausflug" und die Busattacke gegen euch.

Ich kann nichts über die Motivation der Rieder Polizei sagen aber könnte es nicht sein das man die "Masken" und den "Mundschutz" falsch eingeschätz hat?

Bei dem Überfall auf euren Bus waren die Polen ja auch Maskiert.

Wie gesagt, das soll keine Schikanen rechtfertigen aber es könnte ein Grund der Vorgehensweise der Polizei gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bei der verbrechungsaufklaerungs statistik betrogen, die richtigen Straftaeter laufen lassen, aber hauptsache in der 30er zone mit der radarpistole stehen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Als ich das, gelesen habe dachte ich im ersten Moment an euren "Polen-Ausflug" und die Busattacke gegen euch.

Ich kann nichts über die Motivation der Rieder Polizei sagen aber könnte es nicht sein das man die "Masken" und den "Mundschutz" falsch eingeschätz hat?

Wie gesagt, das soll keine Schikanen rechtfertigen aber es könnte ein Grund der Vorgehensweise der Polizei gewesen sein.

Für mich gibts nur eine Erklärung wenn das alles stimmen sollte, und das ist das derzeitige Image der Austria Fans das sie einfach die allerschlimmsten und dummsten sind.

Wie schon wer erwähnt hat, ich wette das es bei Rapid in ried sehr ruhig sein wird, weil sie erstens von Rapid mehr Respekt haben und weil sie ja immer die guten und braven sind in der letzten Zeit.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

und wer meint weil hier zu 99% nur Internethooligans sich am Forum beteiligen,ich wär genauso,der kann sich gerne bei mir melden und wir klären dass ausserhalb vom Forum....wir hatten vor paar Wochen im EC bei euch daheim zwar schon das Vergnügen aber ich bin gerne jederzeit wieder bereit...nur hoffentlich haben ned wieder von 50 Leute 47 an schnellen Fuss und die 3 die von euch stehen bleiben müssen dann wochenlang später noch ins Spital zur Untersuchung.....für solche Kinderein ist mir meine Zeit zu kostbar... ;-)

Gott vergibt Cracovia nie...... ;-)

Und hast du ordentlich abgespritzt, als du mit zig anderen auf die drei verbliebenen Austrianer eingeprügelt hast? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Und hast du ordentlich abgespritzt, als du mit zig anderen auf die drei verbliebenen Austrianer eingeprügelt hast? :ears:

Geh lass erm doch plappern, wahrscheinlich selbst der größte Internethool. Der brauch das Internet anscheinend um seine Drohungen loszuwerden.

Aber man sieht wenigstens hier das innere eines Rapdi Fan. Sie haben leider derzeit noch die Deckung von Medien, Bundesliga, blabla... und einen Marek der natürlich die besten Fans zu betreuen hat.

In Wahrheit sieht man wo die wahren Idioten zuhause sind, und ich werf da sicher nicht alle in einem Topf, aber ihr seit um keinen Deut besser als manche Chaoten von uns. :winke:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Die Busse wurden durchgewunken. Kann jeder für sich entscheiden warum.

Das hab ich nicht mal mitbekommen... Dürfte da grad mit Plauschen mit einem Havara beschäftigt gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bei der fotosession war aber keine polizei in der nähe, außer unseren fancops und die kennen den unterschied zwischen spaß und ernst noch so weit, dass sie die aktion am parkplatz einschätzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

wahrscheinlich hätte es auch gereicht wenn deine Freundin ein 2tes paar Strumpfhosen in der Handtasche gehabt hätte

Na also bitte, dafür gehört ja auch eine Stadionsperre. Was man damit alles anfangen könnte, hach Gott, Tragödien könnten sich da abspielen. Man könnte sie als Maske benutzen, man könnte damit sogar jemanden erwürgen ... herje, auch das würd ich der Rieder Polizei zutrauen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also bitte, wo hört denn die Tolleranzgrenze auf? Wenn ich Personen schütze die gut 10 Minuten mit Stadioninventar auf die Bullen losgehen, dann ist das für mich einfach nur traurig. Wer bitte will solchen Abschaum im Stadion? Solche Kreaturen gehören einfach ferngehalten, auch wenn sie schon 100te Transparente gebastelt haben. So ein Gesindel brauch ich nirgends und ich will mit solchen gescheiterten Existenzen auch nicht im entferntesten zu tun haben. Wer sich davon nicht in aller Deutlichkeit distanziert, der billigt dieses Verhalten und ist um keinen Deut besser!

Und ich brauch keine Leute, die während eines Spieles SEINES Lieblingsvereins lieber vorm PC sitzen anstatt auswärts zu fahren. Das sind nämlich dann die Leute, die diejenigen verteufeln, die 1000e Euros ausgeben, um die Austria zu sehen, die sich extra Urlaub nehmen, damit wir die Austria sehen, um danach nach Hause zu kommen und oft Kommentare lesen müssen von Leuten, die irgendwas vom Nachbarn seiner Freundin dessen Bruder gehört haben.

Die Busse wurden durchgewunken. Kann jeder für sich entscheiden warum.

Weil sie die Gesichter vom Weiviertla und vom kaos gesehen haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Und ich brauch keine Leute, die während eines Spieles SEINES Lieblingsvereins lieber vorm PC sitzen anstatt auswärts zu fahren. Das sind nämlich dann die Leute, die diejenigen verteufeln, die 1000e Euros ausgeben, um die Austria zu sehen, die sich extra Urlaub nehmen, damit wir die Austria sehen, um danach nach Hause zu kommen und oft Kommentare lesen müssen von Leuten, die irgendwas vom Nachbarn seiner Freundin dessen Bruder gehört haben.

Jawoi, guter Fan vs. schlechter Fan! :clap:

Und- niemand verteufelt jemanden, der tausende Euros ausgibt. Es werden die Idioten anden Pranger gestellt, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der fotosession war aber keine polizei in der nähe, außer unseren fancops und die kennen den unterschied zwischen spaß und ernst noch so weit, dass sie die aktion am parkplatz einschätzen können.

Okay, dann ist meine Vermutung offensichtlich falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jawoi, guter Fan vs. schlechter Fan! :clap:

Und- niemand verteufelt jemanden, der tausende Euros ausgibt. Es werden die Idioten anden Pranger gestellt, sonst nichts.

Es gibt Fans, die 1000e Euros ausgeben aber ab und zu "Scheiße bauen", weils einige Male zuviel Alkohol erwischt haben etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Es gibt Fans, die 1000e Euros ausgeben aber ab und zu "Scheiße bauen", weils einige Male zuviel Alkohol erwischt haben etc.

Was ja wohl keine Entschuldigung ist.

"Du, mocht nix, hoib so wüd, der investiert die Hälfte von seinem Lohn in die Austria, und ev. vatrogt a den Alk ned a so, oiso los eam ruhig einetrickern in den Security (Polizisten, Zeitgenossen, etc...)."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten