rotblock auch schon wurscht Geschrieben 12. Mai 2009 hab grad was vom prohaska gelesen, keine ahnung ob seriös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 12. Mai 2009 hab grad was vom prohaska gelesen, keine ahnung ob seriös... Prohaska statt Krankl - das wär's... Wo hast das bitte gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2009 Hans Krankl bekommt neuen Citroen Sichtlich wohl fühlte sich LASK Trainer Hans Krankl in seinem neuen, von der Firma „France Car“ und „Linde“ gesponserten Auto, nach der Schlüsselübergabe. In angenehmen Rahmen wurden Brötchen und Erfrischungen serviert. Die Schlüssel wurden von Klaus-Dieter Witzger (Linde), Rudolf Lindorfer (France Car) und Hermann Schober (France Car) an den Goaleador überreicht. www.lask.at Irgendwie habe ich das Gefühl dass alles schon entschieden ist und Hans Krankl auch nächste Saison Trainer des LASK ist. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass er für die letzten paar Runden extra einen Citroen mit LASK Aufkleber gesponsert bekommt. Habs erst jetzt gelesen. Aber so ein "Schas" ist eine Zermonie in "angenehmem Rahmen" und eine offizielle Mitteilung auf der Homepage wert? Na sei ma net bös. :aaarrrggghhh: Allerdings gehe ich davon aus dass es sich um einen Dienstwagen handelt und nicht um ein Geschenk. aber was willst mit 3 6er im mittelfeld. herr krankl.......! Das schlimmste verhindern? hab grad was vom prohaska gelesen, keine ahnung ob seriös... Prohaska sollte sich den Lask nicht antun und der Lask sollte sich nicht Prohaska antun. Wenn man dann endlich wieder mal keine großen Namen und Töne spucken sondern kontinuierlich arbeiten will, dann sollte man Stöger oder Streiter holen. Oder sind die für den "Top-Klub" Lask zu minder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Mai 2009 erst jetzt gelesen, ein nettes interview mitm herrn stöger gibts hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Ich hätte gerne Schinkels auf der Trainerbank gesehen, aber das ist ja leider ausgeschlossen. Ansonsten hoffe ich dass ein halbwegs erfahrener Trainer kommen wird und diesmal keine Experimente gemacht werden, auch wenn Panadic im Vergleich zu Lindenberger ja ein Trainergott war. bearbeitet 14. Mai 2009 von Machiavelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Mai 2009 Ich hab mir jetzt in einer masochistischen Stunde alle Spiele der heurigen Saison in Zsfg. auf laola gegeben und muss sagen, dass echt brauchbare Spiele vor allem am Anfang der Saison dabei waren, wo auch feine Spielzüge zu beobachten (man beachte die Tore zB beim 3:2 geg. Kärntnen) waren. Panadic's System wusste nicht zu gefallen, es war nach vorne nicht flexibel genug, doch es kamen zumindest systematische Angriffe zu Stande, die Abwehr war eigentlich die ganze Saison schon miserabel, normal müssten wir so viele Gegentreffer wie Altach haben. Auch wenn es viele nicht gerne hören: was uns gut täte, wäre ein Trainer der aus einer "gesicherten" Defensive heraus agiert mit voller Flügelattacke, nachdem wir keine Brecher vorne haben wär ein vernnftiges Kurzpassspiel ebenfalls nicht verkehrt. Rapid hat 2 Schauer hinten in der IV, was aber keine Rolle spielt, weil sie den Gegner permanent unter Druck setzen können, die werden genügend entlastet, es wär zu hoffen, dass die Spielkultur mit neuem Trainer wieder auflebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Mai 2009 heute war mein wunschtrainer fürm die neue saison bei talk und tore. alfred tatar ... wie immer sehr sehr kompetent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. Mai 2009 heute war mein wunschtrainer fürm die neue saison bei talk und tore. alfred tatar ... wie immer sehr sehr kompetent. Zellhofer zum Schluß schon gar nicht mehr widersprochen, als er zum Schluss indirekt schon als LASK-Trainer bezeichnet wurde. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass das schon fast fix ist... TuT: Das hab ich heute zum ersten Mal gesehen. Die Sendung und auch die Kommentatoren sind ja soviel besser als beim ORF. Wahnsinn... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Mai 2009 Zellhofer zum Schluß schon gar nicht mehr widersprochen, als er zum Schluss indirekt schon als LASK-Trainer bezeichnet wurde. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass das schon fast fix ist... TuT: Das hab ich heute zum ersten Mal gesehen. Die Sendung und auch die Kommentatoren sind ja soviel besser als beim ORF. Wahnsinn... Lg befürcht ich auch da werden wir dann wohl nächste saison auch nicht viele schöne partien sehen von unsren jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2009 Hans Krankl bekommt neuen Citroen Sichtlich wohl fühlte sich LASK Trainer Hans Krankl in seinem neuen, von der Firma „France Car“ und „Linde“ gesponserten Auto, nach der Schlüsselübergabe. In angenehmen Rahmen wurden Brötchen und Erfrischungen serviert. Die Schlüssel wurden von Klaus-Dieter Witzger (Linde), Rudolf Lindorfer (France Car) und Hermann Schober (France Car) an den Goaleador überreicht. www.lask.at Irgendwie habe ich das Gefühl dass alles schon entschieden ist und Hans Krankl auch nächste Saison Trainer des LASK ist. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass er für die letzten paar Runden extra einen Citroen mit LASK Aufkleber gesponsert bekommt. Es ist definitiv so, dass mit Johann K. noch kein Wort über eine Vertragsverlängerung gesprochen wurde. Er wäre grundsätzlich bereit, aber da noch niemand mit ihm darüber gesprochen hat, ist eine Fortsetzung eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2009 LASK: In dieser Woche will sich LASK-Boss Peter-Michael Reichel mit Hans Krankl treffen, um über einen neuen Vertrag zu sprechen. Der Goleador ist auch nicht abgeneigt, stellt aber Forderungen: "Ich spiele in der neuen Saison sicher nicht gegen den Abstieg." Mit Baur, Vastic, Klein und Hoheneder verliert der LASK vier Stammspieler. "Da muss gleichwertiger Ersatz her", so Krankl, der in "Österreich" klarstellt: "Wenn alles passt, kann ich mir gut vorstellen, beim LASK zu bleiben." (18.5.) laola 1 at na da bin ich ja gespannt wie der PMR das sieht......vielleicht haut der hanse wie der zellhofer bei ried dann doch noch 1 woche vor anpfiff ab weil er das spielermaterial zu schwach findet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Mai 2009 LASK: In dieser Woche will sich LASK-Boss Peter-Michael Reichel mit Hans Krankl treffen, um über einen neuen Vertrag zu sprechen. Der Goleador ist auch nicht abgeneigt, stellt aber Forderungen: "Ich spiele in der neuen Saison sicher nicht gegen den Abstieg." Mit Baur, Vastic, Klein und Hoheneder verliert der LASK vier Stammspieler. "Da muss gleichwertiger Ersatz her", so Krankl, der in "Österreich" klarstellt: "Wenn alles passt, kann ich mir gut vorstellen, beim LASK zu bleiben." (18.5.) laola 1 at na da bin ich ja gespannt wie der PMR das sieht......vielleicht haut der hanse wie der zellhofer bei ried dann doch noch 1 woche vor anpfiff ab weil er das spielermaterial zu schwach findet..... wenn wir dann einen gludovatz bekommen und so eine saison wie die rieder spielen solls mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. Mai 2009 Streiter - Gerüchteküche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2009 SChaut jemand von euch gerade die Adeg Liga auf Premiere? Der Kommentator hat gerade gesagt, das der Kroate Nenad Bjelica vomFC Lustenau hoch im kurs beim LASK steht..., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 19. Mai 2009 Bjelica als "billiger" Cheftrainer und IVO als Co Trainer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts