SK Vorwärts Steyr-Union Perg


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das Spiel war heute ganz in Ordnung.

Leider ist über die Flügeln so gut wie gar nichts gegangen.

Mauschi und Susic links eigentlich beide ein Totalausfall.

Kurzi viele kleine Fehler leider auch im Spielaufbau. Fitzinger hat in dieser Liga nichts verloren. Lukic hatte heute auch nicht seinen besten Tag.

Der Schiri war ja wohl die reinste Provokation. :finger2::finger2::finger2:

Stimmung war heute wirklich sehr gut - vor allem das nach dem Spiel hat mir wirklich gedaugt.

Winterpause :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

da mauschi hat heute nicht grad seinen besten tag erwischt? :hää?deppat?:

da mauschi war heute ein totalausfall? :hää?deppat?:

:support:

da merkt man dass sich einige leute nicht im geringsten auskennen beim fussball!

diese leute sollten bei ihrer sportart bleiben wo sie sich auskennen und selbst betreiben wie z.b. stabhochmurmeln... :finger:

leute nichts für ungut aber ihr macht mich mit euren kommentaren von wegen totalausfall einfach nur :zzz::zzz::zzz:

normalerweise sollte man sich nicht aufregen über solche kommentare aber das sollte mal gesagt werden dass soetwas ein totaler schwachsinn ist was manche leute schreiben!!! :angry:

besser ist :x und das machen :clap: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

da mauschi hat heute nicht grad seinen besten tag erwischt? :hää?deppat?:

da mauschi war heute ein totalausfall? :hää?deppat?:

:support:

da merkt man dass sich einige leute nicht im geringsten auskennen beim fussball!

diese leute sollten bei ihrer sportart bleiben wo sie sich auskennen und selbst betreiben wie z.b. stabhochmurmeln... :finger:

leute nichts für ungut aber ihr macht mich mit euren kommentaren von wegen totalausfall einfach nur :zzz::zzz::zzz:

normalerweise sollte man sich nicht aufregen über solche kommentare aber das sollte mal gesagt werden dass soetwas ein totaler schwachsinn ist was manche leute schreiben!!! :angry:

besser ist :x und das machen :clap: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:clap: O.K. - Kritik üben ist eine Sache, Kritik verstehen eine Andere.

Mich würde interessieren wie du deine eigene Leistung gestern nach Noten bewerten würdest - z. B. nach dem Schulnotensystem 1 - 5 . :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe dieses „Experiment“ unbedingt einen zusätzlichen Stadionsprecher alternierend zu unserem Uli zu installieren ist mit dem gestrigen Tag endgültig beendet….

Sein Versuch zu Beginn des Spiels unbedingt Stimmung machen zu wollen: „Wo sind die Perger Fans….“ oder „Wo sind die Steyrer Fans…“ :ratlos:

oder: „SV Vorwärts Steyr……!“ :confused:

Der Höhepunkt: Bei der abschließenden Humba der Fans mit der Mannschaft spielt er Musik ein…….grrrrrrrr :hää?deppat?:

Wir wollen unseren Uli wieder haben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Muss in Mauschi absolut recht geben, dass manche Zaungäste vom Fussball leider nicht viel verstehen !!! :angry:

Mauschi war heute einer der BESTEN Spieler am Platz , alleine seine präzisen Flanken auf Zela waren sehenswert ! :clap:

Sehr gut könnte ich mir in Mauschi auch als eine Art Libero vorstellen :king:

Schade dass es nur zu 1 Punkt gereicht hat , aber verständlich mit einem Schiri namens Rothmann und seinen 2 Aussenclowns an den Linien ! :red:

Habe ich noch nie gesehen das man als eigener Linienrichter die eigene Mannschaft so runter wacheln kann - DANKE Hr. Spicker !!! :angry:

mfg

Maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

oder: „SV Vorwärts Steyr……!“ :confused:

und ulli verspricht sich bei JEDER durchsage.

solltest schon so objektiv sein um einzusehen, dass der gestrige stadionsprecher um einiges mehr an klasse besitzt.

Muss in Mauschi absolut recht geben, dass manche Zaungäste vom Fussball leider nicht viel verstehen !!! :angry:

Mauschi war heute einer der BESTEN Spieler am Platz , alleine seine präzisen Flanken auf Zela waren sehenswert ! :clap:

und manche wollen einfach nicht wahr haben, dass mauschi nur in der startelf ist, weil es auf seiner position keine konkurrenz gibt.

mag schon sein, dass bei dir aussagen wie: man muss mir erst ein bein abnhemen um nicht für vorwärts zu spielen, gut ankommen, ich bewerte leistungen.

leistungen wie in folgender szene: vorwärts hat anstoß - 7sek gespielt, mauschi verliert den ball und muss foulen.

die besten spieler gestern waren zela und ruckendorfer, aber mit sicherheit nicht mauschi.

bearbeitet von hager_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und ulli verspricht sich bei JEDER durchsage.

solltest schon so objektiv sein um einzusehen, dass der gestrige stadionsprecher um einiges mehr an klasse besitzt.

und manche wollen einfach nicht wahr haben, dass mauschi nur in der startelf ist, weil es auf seiner position keine konkurrenz gibt.

mag schon sein, dass bei dir aussagen wie: man muss mir erst ein bein abnhemen um nicht für vorwärts zu spielen, gut ankommen, ich bewerte leistungen.

leistungen wie in folgender szene: vorwärts hat anstoß - 7sek gespielt, mauschi verliert den ball und muss foulen.

die besten spieler gestern waren zela und ruckendorfer, aber mit sicherheit nicht mauschi.

dieser platzsprecher war nix ausser nurmehr lächerlich und nervtötend :hää?deppat?:

den sollte man am besten wieder zurückschicken zum autodrom.... :clever:

und mauschi war gestern sicher nicht der beste, aber meiner meinung nach sicher kein totalausfall, dass er nicht so ungestüm in zweikämpfe rauscht wenn die mannschaft 1 weniger ist das versteh ich. und ab und zu verliert jeder einmal einen ball ein mehlem, ein rothbauer, ein rucki genauso wie sogar ein zela - wichtig dabei ist dass man beißt und sich die kugel wieder zurückkämpft und gekämpft hat er wieder der mauschi! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

1. dass er nicht so ungestüm in zweikämpfe rauscht wenn die mannschaft 1 weniger ist das versteh ich.

2. und ab und zu verliert jeder einmal einen ball

1. sinnloses nachtreten, .... gegen seinen gegenspieler verstehst aber?

2. aber nicht nach 7sek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1. sinnloses nachtreten, .... gegen seinen gegenspieler verstehst aber?

2. aber nicht nach 7sek

1. nein versteh ich nicht - gehts jetzt um den goldene-engelsflügerl-award? :clever:

2. ob 7 sekunden oder 2 minuten, ein verlorener ball is ein verlorener ball, die zeitspanne änder nix an der tatsache dass die kugel weg is :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

da mauschi hat heute nicht grad seinen besten tag erwischt? :hää?deppat?:

da mauschi war heute ein totalausfall? :hää?deppat?:

:support:

da merkt man dass sich einige leute nicht im geringsten auskennen beim fussball!

diese leute sollten bei ihrer sportart bleiben wo sie sich auskennen und selbst betreiben wie z.b. stabhochmurmeln... :finger:

leute nichts für ungut aber ihr macht mich mit euren kommentaren von wegen totalausfall einfach nur :zzz::zzz::zzz:

normalerweise sollte man sich nicht aufregen über solche kommentare aber das sollte mal gesagt werden dass soetwas ein totaler schwachsinn ist was manche leute schreiben!!! :angry:

besser ist :x und das machen :clap: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Mauschi, deine Verdienste für den SKV in allen Ehren, aber das hier ist ein Fan-Forum. Wenn jemand findet dass du einen Topfen gespielt hast darf er das hier NATÜRLICH kundtun, ohne sich mangelndes Fußballwissen vorwerfen lassen zu müssen. Beim SKV steht man als Spieler nunmal in einem breiteren öffentlichen Licht als bei anderen Unterhaus-Vereinen...ich bitte dich also, Kritik hier im ASB so wie alle anderen Spieler zu akzeptieren, ohne Totalausfälle wie das hier zu fabrizieren:

besser ist :x und das machen :clap: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bzgl. Stadionsprecher: BITTEBITTEBITTE fahrt's mit dem Pausenclown ab! Mir ist lieber, der Uli verhaspelt sich in jedem einzelnen Satz, als dass ich noch einmal "Wo sind die Fans von Vorwärts Steyr" hören muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

und ulli verspricht sich bei JEDER durchsage.

solltest schon so objektiv sein um einzusehen, dass der gestrige stadionsprecher um einiges mehr an klasse besitzt.

und manche wollen einfach nicht wahr haben, dass mauschi nur in der startelf ist, weil es auf seiner position keine konkurrenz gibt.

mag schon sein, dass bei dir aussagen wie: man muss mir erst ein bein abnhemen um nicht für vorwärts zu spielen, gut ankommen, ich bewerte leistungen.

leistungen wie in folgender szene: vorwärts hat anstoß - 7sek gespielt, mauschi verliert den ball und muss foulen.

die besten spieler gestern waren zela und ruckendorfer, aber mit sicherheit nicht mauschi.

Dann soll der Sprecher von mir aus zu denen mit den Flügeln gehen, ich brauch den nicht, und dann kann er ja dich gleich mitnehmen!

Ich sehe schon gerne Spielern zu die ein Herz in der Brust und einen Arsch in der Hose haben!

Sicher war Mauschi gestern nicht der beste Mann am Platz, aber ihm einen Totalausfall zu unterstellen grenzt ja schon an Beleidigung!

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ohne Namen zu nennen. Das Problem hatten wir vor einigen Wochen schon mal und ich muss mir das von der Seele schreiben, denn:

Wie kann es sein, dass Stammspieler des SKV in der Nacht vor einem extrem wichtigen Spiel bewiesener Maßen in bekannten Tanzlokalen mit xx Promille bis um 04.00 uhr in der Früh durchsaufen :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: ??

Soviel zu "professioneller" Einstellung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sicher war Mauschi gestern nicht der beste Mann am Platz, aber ihm einen Totalausfall zu unterstellen grenzt ja schon an Beleidigung!

ihm zu unterstellen er wäre der beste mann am platz gewesen grenzt an realitätsverweigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

da merkt man dass sich einige leute nicht im geringsten auskennen beim fussball!

diese leute sollten bei ihrer sportart bleiben wo sie sich auskennen und selbst betreiben wie z.b. stabhochmurmeln... :finger:

leute nichts für ungut aber ihr macht mich mit euren kommentaren von wegen totalausfall einfach nur :zzz::zzz::zzz:

normalerweise sollte man sich nicht aufregen über solche kommentare aber das sollte mal gesagt werden dass soetwas ein totaler schwachsinn ist was manche leute schreiben!!! :angry:

besser ist :x und das machen :clap: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol::lol: ...entspann dich, lieber mauschi...schau einfach nicht in die zeitung oder in ein "fan-forum", wenn dich das so sehr nervt...aber da auch du ein klein bißchen in der öffentlichkeit, auch wenn es sich um die kleine steyrer fußball-welt handelt, stehst....mußt du damit leben können...

...bin wie zu saisonauftakt, als du mich schonmals geschimpft :) hast der meinung, daß dein defensivspiel durchaus...naja...verbesserungswürdig ist...aufgrund deiner stärke in der offensive bin ich aber nach dem herbst durchaus mit mir im reinen, daß du für die aktuelle mannschaft ein wichtiger faktor bist und so hochkarätig sind die stürmer in dieser liga gott sei dank auch nicht, daß unsere mängel in der defensive entscheidend werden....

...dennoch müssen wir uns ehrlich sein, über die flügel sind wir zur zeit permanent aufzureissen ..... aber....dann steht halt da der TAUBER :allaaah::allaaah: ... wie würde der wohl spielen, wenn er öfter trainieren auch noch könnte :lol::lol:

...wie auch immer....laß uns unsere diskussionen hier herinnen lieber mauschi....beweis uns auch im frühjahr, daß du in diese mannschaft gehörst....für mich warst du dennoch im herbst sicherlich so stark wie noch nie.....aber mehr geht immer noch :):)

...wünsche eine verletzungsfreie vorbereitungszeit und eine erfolgreiche frühjahrssaison !!

ps...wenn auch mit sicherheit nicht jeder gleich viel/wenig fußballverständnis hat, wenn er wöchentlich auf den platz geht, eintritt zahlt, gastro unterstützt....dann darf man sich schon das recht heraus nehmen, ein bißchen zu "sudern" :):)

:super::super: ...wünsch euch allen eine erträgliche winterpause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gerechtes Unentschieden, wichtig, daß wir 4 Punkte vor Perg geblieben sind.

Die Rote für Jelica war meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung, da es keine 100%ige Torchance war (letzter Mann zu sein ist nicht das einzige Kriterium!). Was die "Schiedsrichterassistenten" betrifft: BEIDE haben meiner Meinung nach sicher um keinen Deut schlechter gewachelt als offizielle Assis! Der Perger Assi hat nur den Fehler gemacht, daß er sich vom Publikum provozieren ließ und einen gewissen Finger hintenrausgestreckt hat. Das gehört sich natürlich nicht, aber was seine Entscheidungen betrifft, bin ich nicht so unzufrieden wie andere, im Gegenteil, in der 2. HZ hat er bei 2 sehr knappen Abseitsentscheidungen jedesmal zugunsten der Vorwärts entschieden!

Und zum Mauschi: Meiner Meinung nach spielte er eine durchschnittliche Partie, nur das Nachtreten sollte er sich abgewöhnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.