savant ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2008 plautz: :hää?deppat?: is der mutwillig dumm, oder schaßaugert? beides. a schwoazza halt in jeder hinsicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2008 entschuldigt, aber ich muss hier mal kurz unqualifiziert dazwischenfragen: ist das mit den 3 bier ein rapid-interner insider oder hat naumoski tatsächlich vor der west den kühnengruß gemacht? o.o Naumoski hat ein paarmal den Tschetnikgruß gezeigt, nichtmal kurz... nein seine Stinkefinger hat er öfter in den Wind gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. Oktober 2008 Naja, drei Punkte sind es (hochverdient) geworden. Negativ: Naumoski (der Typ ist einfach nur tief ) Plautz (völlig überfordert, dabei eitel wie eine Primadonna :aaarrrggghhh: ) Spieler: Hedl: gut, kaum geprüft, aber die wenigen Bälle gut gehalten: 2 Dober, Katzer: Wenig geprüft, hätten mehr machen müssen: 3 Patocka: so lala, das können Eder und Hiden jedenfalls auch: 3-4 Tokic: Gut (außer sein zusammenstoß mit Dober ): 2-3 SHFG (war heute bemüht, aber spielerisch unterirdisch ): 4- Bosko: ganz OK: 2-3 Kavlak: ganz OK: 2-3 Heikkinen: Bemüht: 2-3 Hoffer - wo ist seine Form geblieben????: 4 Maierhofer: über weite Strecken schwach, aber Tor gemacht: 3 Drazan: Viel Schwung: 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 25. Oktober 2008 PFUI TEUFEL! diese mattersdorfer brut ist wirklich die grindigste und wertloseste oaschtruppn und ansamlung von dreckigen scheißhäusln, die es in unserer liga gibt! die sollen in konkurs gehen und aufgelöst werden... wäh! der primitive dorfkaiser mörz mit seinen 2 schlägern dem brunzer cem und 3-bier naumoski seh. Dem ist nichts hinzuzufügen! Hr. Plauz, ich möchte sie bitten, ihre Schiedsrichtertätigkeit in Zukunft beim privaten Wuzzler-Turnier auszuüben oder sich eine Brille zuzulegen. Wenn sie die Berechtigung haben ein Fifa-Referee zu sein, dann können wir diese Lizenz eigentlich auch auf der Straße verteilen, unglaublich Leider is nach wie vor der Wurm drin bei uns, war deutlich zu sehen. Erschreckend viele Fehlpässe und eben das Problem, dass wir uns schwer tun, wenn eine Mannschaft tief drin steht. Aber trotzdem: Danke für die drei Punkte, die waren verdammt wichtig!!! An dieser Stelle noch ein Dank an die Kollegen aus dem Innviertel, die mir den Abend noch zusätzlich versüßt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Oktober 2008 das spiel war eher erschreckend. wir waren bemüht, aber es hat nichts gebracht. gut waren: dober, heikkinen, kavlak (einige schöne aktionen va wenn er in die mite ziehen konnte), hofmann, bolé bei kavlak sieht man, dass er sich in der mitte wohler fühlt. drazan ist eher der klassische flügel, darum hat er auch mehr gebracht, als er herien kam. wir haben eigentlich das luxusproblem, dass wir 3 spieler für dieselbe position haben kavlak/hofmann/bolé wer bitte ist bolé? Naumoski hat ein paarmal den Tschetnikgruß gezeigt, nichtmal kurz... nein seine Stinkefinger hat er öfter in den Wind gehalten. mehrmals sogar? dabei is er ja net mal serbe. hat der nicht auch noch sein zumpferl vor der west gezeigt? oder bin ich da falsch informiert? ach ja: ich werd mich da jetzt nicht entblöden und über den amtsbekannten dolm auch keine weiteren worte verlieren. für seinen huscher is ja jeder selber verantwortlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Oktober 2008 wer bitte ist bolé? bolè ist unsere nummer 27 branko boskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2008 wer bitte ist bolé? mehrmals sogar? dabei is er ja net mal serbe. hat der nicht auch noch sein zumpferl vor der west gezeigt? oder bin ich da falsch informiert? Bole ist der Spitzname von Branko Boskovic. Jo da hast was falsch verstanden, nein seinen Feuerwehrschlauch hat er Gott sei Dank nicht gezeigt. Meinte halt er müsse ihn sich halten. (angschraubt?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Oktober 2008 bolè ist unsere nummer 27 branko boskovic hehe. wie kommt man bitte of diesen namen? da kann ja eigentlich nur eine verballhornung vom pelé sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 25. Oktober 2008 "Spuckskandal in Hütteldorf. Stefan droht Ilco" http://www.laola1.tv/index.php?view=9574 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) ich will net ungut sein, aber das 1:0 ist extrem glücklich gefallen. ---> ball geht an die latte und fliegt von dort genau dem goalie an die schulter/oberarm und erst dann inst tor. da gab's locker 1-2 chancen wo der ball aber weit eher im netz zappeln hätte müssen. apropos spuckskandal: davon war ja jetzt gar nix zu sehen auf laola-tv. "Spuckskandal in Hütteldorf. Stefan droht Ilco" http://www.laola1.tv/index.php?view=9574 bruderduell? bruderduell????????????????????????? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: laola-deppen. i get a threat. bearbeitet 25. Oktober 2008 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2008 gut waren: dober, heikkinen, kavlak (einige schöne aktionen va wenn er in die mite ziehen konnte), hofmann, bolé heikkinen war okay, der rest dieser herren können es alle besser schwaches spiel, schwacher schiri und lustige (sag ich jetzt, im stadion benutzte ich andere worte ) m'burger spieler - allen voran Ilco und Leitgeb-Mörzi. ich muss ehrlich gestehen dass ich sowas noch nie erlebt habe. nach jedem zweikampf 2 minuten liegenbleiben und dann geht diese taktik noch vollend auf. mit ingesamt 5 minuten nachspielzeit (bei gefühlter 15 minütiger liegzeigt schon in hälfte eins) und einer gelben karte dadurch für rapid kann man eigentlich nur von erfolgreicher taktik sprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2008 Heute haben sogar Sitzplatzspießer -wie ich- gefährlich gelebt! Wie schon oben erwähnt hat der Naumoski wirklich zurückgeworfen. Es waren zwei Feuerzeuge, wobei er das erste wirklich mit viel Wut und Kraft geworfen hat. Es ist nicht weit neben mir gelandet, aber genauso wie bei den Bällen von diversen Gewinnspielen wurde ich auch dieses Mal verfehlt. Zum Spiel muss man nicht viel sagen: Sieg! Alles andere möchte ich ganz schnell vergessen. Das einzige, was uns in aber Erinnerung bleiben wird, ist -wie man schon an diesem Thread sieht- Naumoski. Daher möchte ich mich trotz allem unsportlichen Verhalten mich bei ihm bedanken, dass er für uns alle den Abend wenigstens halbwegs aufregend gestaltet hat! Mir ist so ein Spieler immer noch lieber als jemand, der mit seinen Aktionen die Gesundheit anderer Spieler gefährdet wie es zum Beispiel Mayrleb oder Didulica getan haben. Nach diesem Sieg sind wir wieder an der Austria dran und müssten sie auf dem Papier die nächsten zwei Spieltage überholen um dann beim Derby den Todesstoß zu geben! Auf geht's Rapid: Kämpfen und Siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2008 Ich hab mir jetzt nochmal die Szene mit Mörz und Boskovic angesehen. Unglaublich das Boskovic hier nach Foul und einer schauspielerischen Glanzleistung von Mörz auch noch gelb sieht. Bei Plautz schrumpften ob der Kälte wohl auch andere Dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2008 "Spuckskandal in Hütteldorf. Stefan droht Ilco" http://www.laola1.tv/index.php?view=9574 Das ist wohl das Beste Video, das ich je auf laola1.tv gesehen habe! Wunderbar, der Pacult! Wenn Naumoski gespuckt hat , nehme ich mein Statement von oben zurück und nehme ihn in meine Liste mit Mayrleb etc. auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich hab mir jetzt nochmal die Szene mit Mörz und Boskovic angesehen. Unglaublich das Boskovic hier nach Foul und einer schauspielerischen Glanzleistung von Mörz auch noch gelb sieht. Bei Plautz schrumpften ob der Kälte wohl auch andere Dinge. sensationell auch die gelbe für hofmann. mörz? tritt völlig ohne chance auf den ball einem von uns von hinten in die beine. plautz macht keine anstalten ihm nach xtem foul mal die gelbe zu zeigen und stattdessen kassiert sie hofmann. eine meiner weiteren lieblingsszenen: 2 mattersburger gemeinsam gegen kavlak. grad dass sich plautz herablässt freistoß zu pfeifen. www.skrapid.at aber mattersburg partien warn doch immer schon so. ohne kühbauer und fuchs (und jancker) wars heut eh noch harmlos. und interessanter als so ein langweiliges 1:0 ohne weitere vorkommnisse ist so ein spiel auch alle mal außerdem gibts mehr zu bereden und zu schmunzeln(im nachhinein). bearbeitet 25. Oktober 2008 von Megustarapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts