selectah hellimperator Geschrieben 26. Oktober 2008 zum spiel: ich verstehe nicht, wieso hoffer immer versucht, den ball direkt vor sich abzustoppen. dadurch macht er es den verteidigern leicht, durch enge deckung eine gscheite ballannahme zu verhindern. wenn hoffer den ball zur seite abstoppen würde, wäre eine hautenge deckung viel riskanter für verteidiger, da er dann mit einer schnellen drehung direkt vorbei wäre. so macht sich jimmy das leben unnötig schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Oktober 2008 Da Lederer da Lederer i pock mei leben nimma mehr. Die Aussagen in Sport am Sonntag nicht nur conträr zu dem was er laut Kurier gesagt hat, wirft auch noch den RApidlern vor viel zu liegen oh my god, god saves my mind; der Kerl ist schlichtweg unpackbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Oktober 2008 Hat mans aufgelöst wann das gewesen sein soll? Tipp mal schwer darauf das es nach der besagten Szene mit Naumoski gewesen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 26. Oktober 2008 mich würde ja interessieren, was die mattersburger von naumoski halten. Aus meiner Sicht ein Riesenarsch, der kein Teamplayer ist. Glaube mir, in Mattersburg hat er kein gutes Standing unter den Fans und keiner würde ihm wohl auch nur eine Träne nachweinen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 26. Oktober 2008 Naumoski ist wirklich unter jeder sau... aber das ist ja schon länger bekannt, warum greift da der svm nicht mal hart durch ?... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Kann ich so nicht gelten bzw. stehen lassen. Auch Ried hat nicht unbedingt den Kader den man benötigt um vorne oder in einem Match mitzuspielen, was sie haben ist einen Trainer der auch als solcher bezeichnet werden kann und offensichtlich auch die notwendige Disziplin ein Spiel mit einer ordentlichen Taktik zu gewinnen/bestreiten anstatt sich auf die Füße des Gegners zu konzentrieren. das kommt noch dazu. aber versuch mal unseren obmann von dieser meinung zu überzeugung. der werte bundesligapräsident legt aber lieber großen wert darauf dass die anfahrtswege von trainer, kapitän und torwart möglichst kurz sind um damit mehr identifikationsfläche mit dem team zu schaffen. wenn aber alle drei personen hiafler par excellence sind, darf er sich aber nicht wundern wenn ihm in einer saison + 40% der zuschauer wegbröseln und selbst zu den bullen, rapid und austria nur noch 6.000 leute kommen. das wird wohl heuer das erste jahr unterm obmann werden wo wir verluste haben. seit 2, 3 jahren rede ich ständig davon, dass lederer mit seiner art und seiner bescheidenen fußballerkarriere die mannschaft einfach nicht im griff haben kann und kühbauer als heimlicher trainer natürlich auch nicht grad die vorbildfunktion hatte um das zu ändern. und was passiert: fast keiner will bzw. wollte das hören und ständig wurde man als querulant abgetan. ich bin schon länger offen gegen lederer bzw. lederer-kritisch eingestellt als ich hier im board modoarsch bin. die geschichte wird mir recht geben. edith: i brauch a beruhigungs-schnapserl. beim eigenen trainer kriag i jo söwa kabeln. Naumoski ist wirklich unter jeder sau... aber das ist ja schon länger bekannt, warum greift da der svm nicht mal hart durch ?... nachdem wir einen banker als obmann haben und die spieler zwangsläufig auch sowas wie vereinskapital darstellen kann man sich da nicht allzuviel vom obmann erwarten. mehr als eine interne strafe (die nicht publik werden wird) wird es da wohl nicht geben und es müsste schon zu so einem boxkampf wie bei atan kommen oder einer rauschfahrt auf der autobahn wie seinerzeit bei pule, dass ein spieler auch eine zeitlang die bank drücken oder von der tribüne zuschauen darf. alles andere wäre bei uns kapitalvernichtung bzw. selbstschädigung (in sportlicher hinsicht natürlich nur). bearbeitet 26. Oktober 2008 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2008 arghl, hab statt "SM" "SVM" gelesen, und gedacht er wird vom verein diszipliniert in hundert jahren nicht Aus meiner Sicht ein Riesenarsch, der kein Teamplayer ist. Glaube mir, in Mattersburg hat er kein gutes Standing unter den Fans und keiner würde ihm wohl auch nur eine Träne nachweinen... sowas liest man gerne. ich könnte mich mit so jemandem auch nie identifizieren. bei einem anderen verein aus wien wurde ein ähnlicher idiot ja bekanntlich vergöttert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) in hundert jahren nicht sowas liest man gerne. ich könnte mich mit so jemandem auch nie identifizieren. bei einem anderen verein aus wien wurde ein ähnlicher idiot ja bekanntlich vergöttert. runter vom gas. simma uns ehrlich: das wäre umgekehrt, wenn z.b. payer einen rushfeldt niedergesäbelt hätte, ja genauso gewesen. der rapid-austria-vergleich hinkt in dem fall nicht nur sondern er ist bereits ohne beine auf die welt gekommen. bearbeitet 26. Oktober 2008 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2008 runter vom gas. simma uns ehrlich: das wäre umgekehrt, wenn z.b. payer einen rushfeldt niedergesäbelt hätte, ja genauso gewesen. nein. ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich könnte mich nicht darüber freuen, wenn ein spieler einen anderen schwer verletzt. ich werd das nie verstehen, aber das ganze ist jetzt schon ein bisschen zu sehr off topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2008 Nach dem Spiel haben 3 Freunde und ich vor der Süd noch ein Bier getrunken als etwa 30 Rapid Fans zum Mattersburger Bus stürmen und mit Naumoski SeH abrechnen wollten!Nasumoski wollte aussteigen und sich duellieren was aber Sedloski und Co verhinderten! So eine geile Szene,natürlich war auch die Polizei gleich zur Stelle und verhinderte gröberes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2008 Nach dem Spiel haben 3 Freunde und ich vor der Süd noch ein Bier getrunken als etwa 30 Rapid Fans zum Mattersburger Bus stürmen und mit Naumoski SeH abrechnen wollten!Nasumoski wollte aussteigen und sich duellieren was aber Sedloski und Co verhinderten! So eine geile Szene,natürlich war auch die Polizei gleich zur Stelle und verhinderte gröberes! So ein idiot der Naumoski :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 26. Oktober 2008 So ein idiot der Naumoski :hää?deppat?: da sieht man wieder dass viele idioten nicht nur auf dem platz welche sind. zum spiel: hab leider nicht viel gsehn, aber dass was ich gsehn hab war net wirklich das wahre. dass wir uns schon gegen die mattersburger schwer tun ist doch wirklich schon traurig. schön langsam muss es wieder aufwärtsgeh, wollen wir nicht ewig von einer glücksstrehne spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Oktober 2008 !Nasumoski wollte aussteigen und sich duellieren was aber Sedloski und Co verhinderten! Wenn das wahr ist, beweist es das besagter Spieler auch abseits des Platzes gewaltig an Hirnmasse fehlt. Sich mit 30 Mann anlegen wollen....der kerl ist einfach nur geistig beeinträchtigt. Andrerseits hätte uns das ähnlich Auftritte in Zukunft erspart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 26. Oktober 2008 Wenn das wahr ist, beweist es das besagter Spieler auch abseits des Platzes gewaltig an Hirnmasse fehlt. Sich mit 30 Mann anlegen wollen....der kerl ist einfach nur geistig beeinträchtigt. Andrerseits hätte uns das ähnlich Auftritte in Zukunft erspart da sieht man wieder was du trotz großer dummheit errreichen kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Oktober 2008 runter vom gas. simma uns ehrlich: das wäre umgekehrt, wenn z.b. payer einen rushfeldt niedergesäbelt hätte, ja genauso gewesen. der rapid-austria-vergleich hinkt in dem fall nicht nur sondern er ist bereits ohne beine auf die welt gekommen. Wahrscheinlich. Im Rückblick gesehen sind da auch von Rapid-Seite aus schwere Fehler gemacht worden. Aber Naumoski hätte bei Rapid wirklich keinen Platz glaube/hoffe ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts