Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich bin mit den 3 Punkten sehr zufrieden. Gegen diese M´burger war dass gestern wirklich nicht leicht. Kann nicht verstehen was Plautz da gestern zusammengepfiffen hat. Viel früher ein paar gelbe Karten und die MAttersburger reißen sich zsamm oder spielen zu 8 oder 9 zu Ende. Wie konnte Mörz gestern durchspielen.

Außerdem dürfte gestern die Rasenheizung aufgedreht gewesen sein. Ich kann mir keinen anderen Grund für das pausenlose herumkugeln der M´burger erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

aus meiner sicht war das kein elfmeter! habs gerade nochmal in premiere gesehen.

ok danke...handspiel war aber trotzdem über kopfhöhe, oder? Wie gesagt, das ging ziemlich schnell, darum kann ich mich jetzt nicht mehr so genau erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ok danke...handspiel war aber trotzdem über kopfhöhe, oder? Wie gesagt, das ging ziemlich schnell, darum kann ich mich jetzt nicht mehr so genau erinnern.

nein das handspiel war vorm kopf, der spieler hätt die frucht volle kanne ins gesicht bekommen, daher ist das für mich kein elfmeter, nochdazu hatte mattersburg keinen vorteil durch das handspiel. es gibt umgangssprachlich den begriff des schutzhands, der trifft in dieser situation absolut zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ich finde, dass auch die Provokationen des Publikums bestraft gehören. Die Rapidfans haben sich dem FYROMer gegenüber eh noch sehr zurückgehalten, aber wenn in so einem Fall jemand auf der Tribüne auszuckt und etwas Unbedachtes tut, braucht sich niemand wundern. Wer von den Fans zivilisiertes Verhalten fordert muss das von solchen Kretzn auch tun! Das gehört abgestellt.

hab mich persönlich eh gewundert, dass da nix gekommen ist. vielleicht hat's plautz nicht gesehen oder wollte es auch nicht sehen. ich persönlich mutmaße dass plautz einfach seinen spaß haben wollte und ilco naumoski deshalb auch nicht ausgeschlossen hat. :x zumindest die szenen vor der nord hab ich auch ganz gut gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

die handsszene wurde auch gestern während dem match und in der pause schon paarmal wiederholt

mmn kein elfmeter, wenn der schiedsrichter allerdings elfer pfeift wärs auch korrekt nach den regeln und nicht anzufechten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naumoski wird nicht ewig bei uns spielen. von mörz halt ich selbst nicht sehr viel (er spielt zurecht nicht im nationalteam), ich würde viel lieber carsten jancker als kapitän sehen (ersatzkapitän is er ja bereits). von daher bleiben nicht mehr allzuviele spieler, die man hassen könnte oder für die ich mich schämen müsste (was i normal a net mach, weil's ma afoch scho so wurscht is).

bzgl. naumoski: ---> pm

wie stehen eigentlich allgemein die mattersburg fans zu naumoski und mörz. ähnlich wie du oder wird das ignoriert ?

P.S.: wer ist eigentlich dieses schnittchen in deinem avatar :allaaah:

P.P.S.: warte noch auf PM :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die handsszene wurde auch gestern während dem match und in der pause schon paarmal wiederholt

mmn kein elfmeter, wenn der schiedsrichter allerdings elfer pfeift wärs auch korrekt nach den regeln und nicht anzufechten..

korrekt, in dieser situation hat plautz das vielzitierte fingerspitzengefühl gezeigt. es ist verständlich wenn ein spieler sich die frucht nicht ins gesicht schießen lassen will. es war eine schutzreaktion und daher ist für mich der ausgeblibene pfiff mehr als verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wie stehen eigentlich allgemein die mattersburg fans zu naumoski und mörz. ähnlich wie du oder wird das ignoriert ?

P.S.: wer ist eigentlich dieses schnittchen in deinem avatar :allaaah:

P.P.S.: warte noch auf PM :ears:

ich denke mal, dass es bei naumoski keine großen abweichungen zu meiner meinung gibt.

ganz im gegenteil: ich glaub naumoski ist der einzige spieler in mattersburg, der von der haupttribüne trotz gutem spiel gegen altach (?) und/oder torerfolgs (genau weiß ich's nimmer) ausgepfiffen wurde. ich verteidige ihn nicht gern, aber das ist damals mmn sogar völlig zu unrecht passiert. dass ihm das natürlich nicht geschmeckt hat und er das auch deutlich den fans gezeigt hat, kann man sich ja denken. aber so ausgeartet wie bei einem auswärtsspiel ist's natürlich nicht.

bei mörz, steh ich mit meiner kritik eher alleine da.

spiele im hanappi-stadion kann ich generell sehr schlecht beurteilen, da erstens die sicht für mich viel schlechter ist (relativ weit unten und hinterm tornetz in der ecke) und ich zweitens auch wesentlich weiter vom spielfeld entfernt bin.

da fällt mir das kritische beobachten unserer spieler am verteilerkreis (aber auch beim lask, in innsbruck oder bei den bullen) wesentlich leichter wo ich mich über mörz und seine schauspieleinlagen, die man dort auf höhe des 16ers (süd, unterer rang), wesentlich besser beobachten kann, furchtbar aufgeregt hab - das allein schon deshalb weil durch schinden von standard-situationen/gelbe karten mitunter auch gute spielzüge von mattersburg wo der ball in der vorwärtsbewegung war, mutwillig zunichte gemacht wurden.

dass die meisten fans, sich dann den vergeblichen reklamationen der spieler anschließen ist mmn dennoch das normalste der welt (die masse schreit bei sowas fast immer dem ersten dodl der schreit nach). ich schenk mir sowas normalerweise und reg mich erst dann wirklich auf, wenn ich einen (vermeintlichen) fehlpfiff/fehlverhalten eines spielers auch selber gesehen habe. wäre michi mörz ein rapidler würde sich mmn im hanappi-stadion auch nicht viel für mörz ändern. einzig bei seinen erfolglosen schauspieleinlagen würde lauter nach gelben karten für den gegnerischen spieler geschrien werden - da bin ich realist, als fan fällt es prinzipiell schwer objektiv zu sein.

bis zu einem gewissen grad peckt man sich über die auszucker der eigenen spieler samt deren publikumsbeschimpfung sogar nieder (es hat einfach einen gewissen unterhaltungswert, einen showfaktor, egal ob man sich jetzt über solche spieler ärgert oder nicht) - wohlwissend, dass es gerade bei rapid zumindest für das publikum ein leichtes war einen platzsturm samt "fangerl" zu machen. dieses jahr dürften die sicherheitsmaßnahmen ja stark verbessert worden sein und ein platzsturm von den längstribünen geht jetzt wohl auch nicht mehr so leicht.

bzgl. avatar: das ist :love: edita hortová :love:, die vize-miss tschechien 2004 und aktuell anscheinend das betthupferl von milan baros.

ich weiß gar nicht mehr wieviel leute mich das schon gefragt haben. :=

pm? wieso wartest du auf ein pm von mir? burschi wollte doch dass man ihm ein pm schickt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das einzig gute an verkühlungen ist, dass man nicht im stadion zittern muss. mein erster blick auf den teletext war geschätzt 30 sekunden nach dem 1:0. nicht auszudenken, ich hätte da schon früher draufgeschaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten