Kaderplanungen Winter 2008


ExilXi

Recommended Posts

bin mir sicher, dass die spieler wo nur bis ende saison einen vertrag haben, einen neuen wollen oder den verein verlassen werden und dann geht der ganze schmarren wieder von vorne los.

bei zwei von bisher drei neuen gibt es eine option und der schmarren kann nicht mehr von vorne losgehen da jetzt offenbar alle endgültig kapiert haben, dass man mit zweitligaspielern und regionalligakickern aus deutschland in der buli nix verloren hat.

zu janocko, kann ich mir irgendwie gar nicht in altach vorstellen. zum durchstarten und danach zurück zu einem großen verein ist er zu alt. natürlich wäre er eine bereicherung, aber es gibt andere baustellen in altach, die dringender sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder.

:lol: , darfür steht noch was anderes:

Der Wechsel von Modou Jagne zu Austria Kärnten droht zu platzen. Der SCR Altach verlangt laut "KTZ" plötzlich eine Leihsumme für den Gambier. "Nur ohne Leihsumme kannd as Geschäft uzstande kommen", erklärt Klub-Boss Mario Canori. (15.1.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...einem Ligakonkurrenten einen spieler "schenken"?? :confused:

Wenn man den Konkurenten somit schwächen kann..... :feier:

Modou ist mit Sicherheit nicht BL-tauglich. Wir müssen froh sein, wenn wir den los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nur nicht Janocko! Da wär ich echt sauer, wenn nach Kiesenebner nochmal Geldl für einen Mittelfeldspieler rausgeschmissen wird.

Altach hat 6 wenn nicht 7 starke Mittelfeldspieler - wie will man so viele Mittelfeldspieler verwenden - etwa ein 3-6-1 System???

Ze Elias ist um Welten besser als Janocko, also Finger weg von dem Typ!

Vorisek wäre super!!! :allaaah::yes::allaaah:

Und Modou würd ich - wenn ich der Verein wäre - sogar noch eine Zugkarte nach Klagenfurt bezahlen, Hauptsache man muss sein Gehalt nimma zahlen!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

weiß man, wer die neuen sponsoren sind?

ich habe es rausgesucht: die Sponsoren Bischof-Präzionsschleifen und die die Firma Sporteo halfen bei der Verpflichtung von Georg Zellhofer kräftig mit. 1:1 Zitat aus der VN vom 16.01.09.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich habe es rausgesucht: die Sponsoren Bischof-Präzionsschleifen und die die Firma Sporteo halfen bei der Verpflichtung von Georg Zellhofer kräftig mit. 1:1 Zitat aus der VN vom 16.01.09.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Altach testet Brasilianer

Bekommt Altach-Coach Zellhofer noch einen brasilianischen Stürmer?

Trotz des Abgangs von Ailton ist es gut möglich, dass im Frühjahr trotzdem ein Brasilianer für Altach stürmt.

Die Vorarlberger testen nämlich Marco Luiz Brito, der derzeit in seiner Heimat bei América unter Vertrag steht. Der 31-Jährige kann auf zwei Auslands-Engagement zurückblicken. 2001 war Brito in Japan bei den Yokohama Flugels engagiert, 2004 spielte er auf Zypern bei Apoel Nicosia.

Der Angreifer hat zudem bei Fluminense und Vasco da Gama neben Superstar Romario gestürmt.

www.laola1.at

http://braziliansoccerconnection.com/marcobrito.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Altacher Kling vom Ländle auf die Insel?

Während sowohl Troyansky als auch Parits von einem Interesse Altachs nichts wissen, zeichnet sich bei den Vorarlbergern unterdessen der Abgang des deutschen Außenverteidigers Stephan Kling ab. Auf den 27-Jährigen wartet momentan die Chance seines Lebens, er fliegt in Kürze nach Schottland zu einem Probetraining bei Celtic Glasgow.

sportnet.at

:lol:

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.