Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Keine Freigabe Er war schon abflugbereit in München, doch Altach erteilte seinem Linksverteidiger Stephan Kling (Bild) keine Freigabe für ein Probetraining bei Celtic Glasgow.

Na da hätte ich aber gesagt: leckts mich am A.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonko hat ein Vertragsangebot erhalten, jetzt brauchts noch die Freigabe von den Dosen.

Vertrag mit Modue wurde aufgelöst, Wechsel zu Kärnten somit wahrscheinlich.

Quelle: Radio V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Bis jetzt drei Verpflichtungen, davon zwei mit leistungsbezogenen Verträgen, sonst nur Abgänge. Der Rest sind nur Gerüchte. Es kommt mir vor alle glauben Altach verpflichtet jeden der nur irgendwie im Gespräch steht.

Schon klar, dass Testspieler nicht gleich Verpflichtung bedeutet. Trotzdem ist auf Grund der anstehenden Qualitätssteigerung auch mit gestiegenen Gehalts- und Transferkosten zu rechnen. Hat ja auch Gunz so gesagt, dass Altach im Falle eines Abstiegs sicher nicht mit schwarzen Zahlen abgestiegen sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sonko hat ein Vertragsangebot erhalten, jetzt brauchts noch die Freigabe von den Dosen.

wie heißt das wort? jetzt gehst es auswendiglernen und morgen frag ich dich nochmal :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

News

20.01.2009, 17:48 Uhr

Zwei Buli-Kicker in Erste Liga

Daniel Hofer wechselt von der SV Ried zu Vöcklabruck in die Erste LigaVöcklabruck gibt die Verpflichtung zweier Spieler bekannt.

Der Erste-Liga-Klub holt den 25-jährigen Daniel Hofer von Ried und den 27-jährigen Brasilianer Silva Reinaldo Ribeiro von Altach. Die beiden Mittelfeldspieler erhalten jeweils einen Vertrag bis 30. Juni 2009 mit der Option auf ein weiterer Jahr.

Zuletzt hatten Hannes Toth und Matthes Denny die Oberösterreicher, deren neue sportliche Führung aus Trainer Dejan Stankovic und Sportdirektor Helmut Nussbaumer besteht, verlassen.

Quelle: LAOLA1.at

Jetzt fehlt nur noch Rajic und dann sind wir die zwei Taugenichts los....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sieht ganz so aus als könnte man unsere Verteidigung bald wieder ohne zynisch zu sein als solche bezeichnen.

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Mal schauen ob ich mich noch verneigen muss oder nicht. Ich glaube aber eher nicht.

Wie siehts denn mit den Veilchen aus? Natürlich wäre Metz da mein Wunschkandidat, ist aber wohl am schwersten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen ob ich mich noch verneigen muss oder nicht. Ich glaube aber eher nicht.

Wie siehts denn mit den Veilchen aus? Natürlich wäre Metz da mein Wunschkandidat, ist aber wohl am schwersten zu bekommen.

Im Austria Channel meint einer zu wissen, dass er keine Freigabe bekommt. Die Frage hab ich gestern auch Hörmann gestellt, er hat darauf nur gemeint mal schauen ob es wieder eine spektakuläre Pressekonferenz mit drei Neuzugängen gibt. :D

Bei Vorisek hatte ich zwischen den Zeilen schon das Gefühl, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bei Vorisek hatte ich zwischen den Zeilen schon das Gefühl, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Ja schon aber so wie ichs bei der Pressekonferenz versanden habe, ist er kein tema mehr für uns!! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten