Recommended Posts

Postinho

Das einzige Problem in letzter Zeit ist dass er sich öfter verletzte.

In Altach kennt man sich gut mit verletzten Spielern aus, haben ja ständig genug davon ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es gibt ja noch den Fitnesstest.....ich kann mir nicht vorstellen, dass wir bei den bestehenden Mitteln einen angeschlagenen Spieler verpflichten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

vol.at

Behutsam und dennoch mit der nötigen Intensität will sich SCRA-Sportchef Walter Hörmann in den ersten Tagen des neuen Jahres um neue Namen für den Klub kümmern. "Fehlgriffe dürfen wir uns einfach nicht erlauben", weiß der Steirer. Deshalb will er möglichen Kandidaten zusammen mit dem Trainer genau auf die Beine schauen. Trainingsstart in Altach ist am 5. Jänner, bereits am Samstag will sich Hörmann mit Urs Schönenberger treffen und mögliche Namen diskutieren. "Durch meine Jahre in der Schweiz kenne ich auch diesen Markt", so Hörmann, der sich in Altach eine ähnliche "Trefferquote" wie bei seiner Arbeit bei Sturm Graz erhofft. Bis zum 27. Jänner, wenn die Mannschaft ins Trainingslager nach Belek/Türkei aufbricht, soll laut Hörmann die Mannschaft stehen.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hörmann scheint ja gute Arbeit zu leisten, wenn er schon so viele Spieler beobachtet hat.

:super:

anschauen heißt nicht beobachten, wie hätte sich das ausgehen sollen? der schaut sich an welche spieler nicht zum einsatz kommen und/oder leistbar sind. unterm strich stehen dann 80 namen, von denen ca 8 interessant sind. aus, nicht mehr und nicht weniger. fleißig ist wohl jeder sportdirektor, die frage ist wie gut das auge ist und wie gut man den markt kennt. ich nehm an dass von euch kaum jemand den sonko pa gesehen hat, ein sportdirektor sollte den aber bereits ein paar mal auf die füße gesehen haben und aus diesem wissen wird dann geschöpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In Hörmann's Haut möcht ich nicht stecken - das Problem ist, dass momentan so viele Baustellen sind: Torhüter, Verteidigung und - falls Ailton nicht bleibt - der Sturm.

Es wär viel einfacher, wenn man sich auf eine Baustelle konzentrieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Da Hörmann Walter werd scho aniges im Köcher han, der hot a gutas Händche, darauf ka ma g'spitzt san!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Im lustenauer Forum werden die Namen Rajic; Krassnitzer und Mattle gehandelt und mit einem anstehenden Vertrag in Verbindung gebracht.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Sollte das stimmen, sollten wir einen dicken Karton Pralinen und Blumen für Frau Nagel nach Lustenau schicken :clap::laugh:

alle 3 werden 100%ig nicht kommen

mit rajic, der sicher mehr drauf hat, als er bei euch gezeigt hat, und krassnitzer, der mMn besser als michl ist, könnte ich leben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Traurig. Weiter als bis zu den Cashpointlern scheint bei uns der Horizont nicht mehr zu reichen...

Und immer wieder passt dieses Bild...:

post-5910-1231002217_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sollte das Gerücht stimmen, bin ich der Ansicht, dass Rajic mit Sicherheit das grösste Übel ist.

Mattle und Krassnitzer sind Österreicher und waren bei uns in der damaligen Red-Zack absolute Leistungsträger. Jedoch reicht dies für BL nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rajic war bei uns eigentlich auch immer leistungsträger!! genau auf seiner seite sind wir schlecht besetzt.

aber er ist halt ausländer, und das ist unserer liga das grössere problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

laut transfermarkt.at ist er doppelstaatsbürger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ist Rajic nicht Doppelstaatsbürger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten