Kaderplanungen Winter 2008


ExilXi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Dollinger ist lt. laola1.at Mittelfeldspieler, und das Mittelfeld ist die einzige Position, wo Altach sehr gut besetzt ist.

Altach muss sich unbedingt um Torhüter (Kobras würd ich gut finden!) und Verteidiger (da am besten mind. 3 Stück!) umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habe nix anderes gesagt..

bezweifle nur, dass er sich 100% reinhauen wird, nachdem er eh schon einen neuen verein hat und sich eig. nicht beweisen muss

naja, ich glaube man tut Ailton jetzt aber schon zu unrecht wenn man ihm auch bisher mangelnden Einsatz nachsagt... das mag vlt. Abseits des Rasens schon geschehen sein (mag ich aber nicht beurteilen), aber auf dem Platz hat er bisher schon entsprechend seinen Konditioellen möglichkeiten Gas gegeben und man merkt auch das er unheimlich geil aufs Tore schießen ist...

Es ist ihm auch net egal was die Medien über ihn schreiben (speziell in Deutschland wird ja viel geschrieben), wie wir auf dem letzten Stammtisch gehört haben

laola1.at

Sehr lobenswert, andere rennen weinen, andere kämpfen.

Ja, beim letzten Stammtisch haben wir ja auch gehört das Longo große Stücke auf ihm hält und wenn ihm mal der Knopf auftut kann doch noch ein "großer" aus ihm werden ... ist absolut die richtige Entscheidung, wenn er fit bleibt (ist ja bei ihm wohl das größte Problem), wird er auch seine Chancen erhalten, warum also in die 2. Liga wechseln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Super Einstellung von Mayer, ich hoffe er bleibt unverletzt und gibt richtig Gas im Frühjahr. Wird uns sicher weiterhelfen im Kampf gegen den Abstieg.

Zu Kobras: Ich habe in der "Neue am Sonntag" (Ausgabe vom 21.12.08) ein Interview mit Kobras gelesen. Dort hat er gemeint, dass er sich in Graz durchbeissen und einen Stammplatz erkämpfen will. Das deutet mMn nicht auf einen Wechsel hin, auf jedenfall von seiner Seite aus. Aber Fußball ist ja bekanntlich ein schnelllebiges Geschäft, wer weiß vielleicht geht da ja noch was.

bearbeitet von Phistro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Kobras nicht bereits eine Anfrage von Altach abblitzen lassen?

Nein, wenn die VN keinen Blödsinn geschrieben hat, wurde die Anfrage nach einer Leihvariante für das Frühjahr von Sturm abgelehnt, warum auch immer.

Ich halte es für nicht ganz unwahrscheinlich, dass Kobras bei einem Klassenerhalt spätestens im Sommer bei uns sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nein, wenn die VN keinen Blödsinn geschrieben hat, wurde die Anfrage nach einer Leihvariante für das Frühjahr von Sturm abgelehnt, warum auch immer.

Ich halte es für nicht ganz unwahrscheinlich, dass Kobras bei einem Klassenerhalt spätestens im Sommer bei uns sein wird.

Ich hoffe nur im Sommer ist es nicht zu spät :ratlos:

Einen neuen Tormann, neben 2 Verteidigern, würde ich mir wohl am meisten wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

wobei man einen wunderwuzzi in kobras jetzt auch nicht sehen darf .. ich würde die verpflichtung auch begrüßen, man sollte aber nicht vergessen das er keinerlei BL-Erfahrung hat ...

keinerlei ist falsch, er hat bereits 2 spiele für sturm bestritten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aus der HP von SKAK

Nachname

Wolf

Vorname

Patrick

Spitzname

Wuifal

Geburtsdatum

04.05.1981

Geburtsort

Graz

Nationalität

Österreich

Rückennummer

33

Position

Mittelfeld

Familienstand

Namen von Frau/

Freundin und Kind(ern)

Freundin: Tanja

Größe

1,84 m

Gewicht

73 kg

Schuhgröße

41

Sternzeichen

Stier

Lieblingsspeise

Lasagne

Lieblingsgetränk

Spezi

Lieblingsfarbe

Grün

Hobbys

Tennis

Vorbild

Bisherige Vereine

Von wann bis wann

ESK, Grazer Sportclub, Sturm Graz, SV Ried, FC Kelag Kärnten, Gratkorn

Größte Erfolge

Angabe der Saison(en)

Aufstieg in die Red Zac Erste Liga mit Gratkorn; UEFA-Qualifikation mit dem SV Ried

Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die erste Anfrage im Dezember für Kobras hat Sturm abgelehnt, aber da hat man ja den neuen Torhüter noch nicht verpflichtet.

Was macht ein Klub mit 3 Torhütern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut kärntner medien will altach patrick wolf fürs frühjahr ausleihen.

Wenn der Spieler das auch will, ist das mmn für alle drei Seiten die optimale Lösung. Wir kriegen einen sehr guten Spieler, Magna kriegt einen Spieler der gespielt hat und Kärnten ist ihn los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.