Kaderplanungen Winter 2008


ExilXi

Recommended Posts

das wäre dann aber neu, bei uns ist er vorher nicht in die ausländerregelung gefallen weil er unter 24 war, und in österreich aufgewachsen ist. das war dann auch der grund warum man ihn abgegeben hat.

bei sport1 at wird er als kroate angegeben

http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/s...0_mihael-rajic/

und auf der altach hompage als österreicher, das wird dann schon stimmen. also dann nehmen wir euch das laster gerne ab ;)

http://www.scra.at/mannschaften/kampfmanns...rsons/1/26/112/

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rajic Leistungsträger bei euch? Kam mir nicht vor wenn ich mir die Reaktionen nach seinem Abgang in eurem Forum so in Erinnerung rufe...

Kärntner Tageszeitung via Transfermarkt

Altach ködert ,,Speedy´´ Wolf

Ab Montag bereitet sich Austria Kärnten auf die Frühjahrssaison vor. An Patrick Wolf zeigt Altach Interesse. Trainingslager in Südafrika noch nicht fix.

VON DIETMAR TRIEBNIG

(...) Patrick Wolf, der ab Juli einen Vertrag beim FC Magna Wr. Neustadt unterschrieben hat, soll in der Wintertransferzeit ebenfalls den Klub verlassen. "Bei uns wird er nicht mehr eingesetzt", so Schinkels. Interesse am "Speedy Gonzalez" zeigt Schlusslicht Altach.

Würd ich gut finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn wir es in der nächsten halben Saison schaffen nicht abzusteigen und er uns dabei helfen kann, dann herzlich Willkommen!

Sollten wir oben bleiben, dann wird Hörmann bestimmt versuchen bessere Spieler als Fuchsbichler zu engagieren und langfristig zu binden. Das halbe Jahr ist mir Jacke wie Hose.

Ich kann mir auch vorstellen, dass er das Budget nicht all zu stark belastet.

Rajic Leistungsträger bei euch? Kam mir nicht vor wenn ich mir die Reaktionen nach seinem Abgang in eurem Forum so in Erinnerung rufen

Also Rajic und Ribeiro sind wahrscheinlich nach dem "Dieterle" (RLW-Saison...ich glaube 2001) die schlechtesten Spieler die das gelb/schwarze Trikot übergestreift haben.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kein spieler spielt gerne gegen den abstieg..

denke nicht, dass er 100% für den verein geben wird?

Gerade im Abstiegskampf hat man die Chance sich zu beweisen und positiv in Erscheinug zu treten.

Wenn ich da an Jaqua und Kirchler denke, haben die Beiden das Gegenteil bewiesen.

Gegenfrage: Denkst du das die angehenden Neuverpflichtungen bei der Austria auch nicht gerne gegen den Abstieg spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rajic Leistungsträger bei euch? Kam mir nicht vor wenn ich mir die Reaktionen nach seinem Abgang in eurem Forum so in Erinnerung rufe...

Naja Spieler der zum Lokalrivalen wechselt schlechtreden und so ...

Rajic hat jetzt die Österr. Staatsbürgerschaft, das war eine der "Begründungen" als die Fans in Altach wegen der drei neuen aufgeschrien hat....

nehmt uns das komische Zeug ruhig wieder ab ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja.

nicht gerne gegen den Abstieg spielen und sich reinhauen sind aber schon zwei paar Schuhe oder??

Oder hauen sich Spieler generell nur rein wenns Spaß macht? Wenn man um einen intern. Starplatz oder Aufstieg spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

nicht gerne gegen den Abstieg spielen und sich reinhauen sind aber schon zwei paar Schuhe oder??

habe nix anderes gesagt..

bezweifle nur, dass er sich 100% reinhauen wird, nachdem er eh schon einen neuen verein hat und sich eig. nicht beweisen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laola1.at

SCR ALTACH: Patrick Mayer wird im Frühjahr in Altach zu sehen sein. Wie die "SN" berichten, hat der Offensivspieler ein Angebot von Erste-Liga-Klub Grödig ausgeschlagen, weil er sich im Ländle einen Stammplatz erkämpfen will. (5.1.)

Sehr lobenswert, andere rennen weinen, andere kämpfen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin ja schon gespannt, ob Martin Kobras zu uns kommt. Könnte aber durchaus der Fall sein, da Sturm ja einen neuen Torwart noch geholt hat. [Quelle: sksturm.at]

Außerdem möchte Kärnten Matthias Dollinger abgeben. Ob der was für uns wäre?

http://www.laola1.at/429+M5072c5d95ed.html

bearbeitet von Tschohai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.