kig69

SK Austria Kärnten - LASK

56 Beiträge in diesem Thema

So, 26.10.2008, 15:30 Uhr, Hypo Group Arena

In der 14. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Austria Kärnten - LASK
2,10 - 3,00 - 2,80




Endlich wieder Fussball am Wochenende :king:

LASK schwach drauf und unsere top Spieler wieder fit :super:

Gute Gelegenheit wieder 3 Punkte zu holen und das schwache Graz Spiel zu vergessen !


Also 2:0 Heimsieg vor 10 000 Zusehern :v: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann wünschen wir euch mal viel Spaß dabei uns so richtig fertig zu machen...

Vorfreude ist immer das schönste - wir werden aber was dagegen haben :)

bearbeitet von Hecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder Fussball am Wochenende :king:

LASK schwach drauf und unsere top Spieler wieder fit :super:

Gute Gelegenheit wieder 3 Punkte zu holen und das schwache Graz Spiel zu vergessen !

Also 2:0 Heimsieg vor 10 000 Zusehern :v:

so leicht werdet ihr es nicht haben, nach den beiden äußert schwachen leistungen von uns brennt der hut in linz, daher bin ich überzeugt das es eine trotzreaktion geben wird... macht euch also auf was gefasst....

10.000 zuschauer passt schon, nur wieviele davon zahlen auch wirklich eintritt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.000 zuschauer passt schon, nur wieviele davon zahlen auch wirklich eintritt :augenbrauen:

Also ich hab diese Saison ein Abo, ich möchte den Verein ja etwas unterstützen! Diesen Herbst gab es meines Wissens auch keine gross angelegten Freikarten-Aktionen mehr. Solche Aktionen finde ich legitim, wenn ein neuer Verein auf Fansuche war und nach wie vor ist.

Was es gibt sind vereinzelte Gemeindetouren, wo ein paar Karten verschenkt werden. Andere "Freikarten" sind Karten, die die Leute von Sponsoren bekommen, die Kartenkontingente vom Verein gekauft haben und sie dann gratis an die eigenen Kunden weitergeben. Und die Aktion mit dem Gratiseintritt für Frauen/Kinder wenn Karten am Spieltag gekauft wurden gibt es noch.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim SKAK sind bis auf Sandro und Dollinger wieder alle fit.

Rechne mit einer aehnlichen Aufstellung wie beim Testspiel unter der Woche, also :

Schranz

Pusztai - Chaile - Ortlechner

Bubenik - Weber - Junuzovic - Prawda

Wolf - Schumacher - Chiquinho/Bukva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du jetzt das offizielle Sprachrohr der LASK-Fans, oder was ?

also ich kenne auch schon ca 10-15 leute inkl. mir die da runterfahren, leider ists ein sch*** sonntagsspiel und hoffe deswegen nur auf knappe 200 wenns gut läuft!

egal ich hab montag frei, deshalb jetzt meine frage: gibts schon alkoholhaltiges bier in der nordslowenienarena?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenne auch schon ca 10-15 leute inkl. mir die da runterfahren, leider ists ein sch*** sonntagsspiel und hoffe deswegen nur auf knappe 200 wenns gut läuft!

egal ich hab montag frei, deshalb jetzt meine frage: gibts schon alkoholhaltiges bier in der nordslowenienarena?

kenn ich nicht := , aber in der HGA gibts schon welches!

Nach dem 3:0 (Tipp) werdet ihr es ja brauchen!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich nicht := , aber in der HGA gibts schon welches!

Nach dem 3:0 (Tipp) werdet ihr es ja brauchen!! :v:

na dann, letztes jahr gabs keines, auf jeden fall beim ersten spiel, an das zweite konnt ich mich nicht mehr so erinnern :glubsch:

mit deinem tipp muss ich dir leider recht geben, glaub dass es für uns nichts zu holen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.