SK Austria Kärnten - LASK


kig69

Recommended Posts

Des isch amol aso!

Gestern das erste mal den Schuhmacher gesehn. Der is technisch für seine Statur echt nett und haut sich ordentlich eine. So ein Spieler würd wohl jedem Verein in Österreich helfen. Sein Gsichtsausdruck während dem ganzen Spiel is auch ein Traum :love:

Zum Spiel: Alle Laskler mit Arbeitsverweigerung. Vastic kann die Pappn nit halten. Kärnten brav gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nurnoch 8 monate 4 wochen 2 tage 21 stunden 34 minuten 12 sekunden ...und es wird euren verein nicht mehr geben !

..aber ihr habt ja noch den fc kärnten.....

(ich hatte echtes mitgefühl gestern mit canori auf premiere....das waren reine durchhalteparolen ! (während es ihm schon die tränen aus den augen drückte.....)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nurnoch 8 monate 4 wochen 2 tage 21 stunden 34 minuten 12 sekunden ...und es wird euren verein nicht mehr geben !

..aber ihr habt ja noch den fc kärnten.....

(ich hatte echtes mitgefühl gestern mit canori auf premiere....das waren reine durchhalteparolen ! (während es ihm schon die tränen aus den augen drückte.....)

find ich net so gut einem anderen Verein den Untergang zu wünschen. Denk mal zurück wie es uns so in den letzten Jahren (Finanzdebakel, Lizenzmisere) ergangen ist.

Damals, 2003 in Leoben sangen die Fans vom DSV " gebt dem LASK die Lizenz"

so sollte es eigentlich sein, und dass skak gestern besser war sollte man akzeptieren, man sieht sich eh öfters. Da kann man das wieder ausbügeln. So schwach werden die uns hoffentlich nicht mehr erwischen.

bearbeitet von Hecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

nurnoch 8 monate 4 wochen 2 tage 21 stunden 34 minuten 12 sekunden ...und es wird euren verein nicht mehr geben !

..aber ihr habt ja noch den fc kärnten.....

(ich hatte echtes mitgefühl gestern mit canori auf premiere....das waren reine durchhalteparolen ! (während es ihm schon die tränen aus den augen drückte.....)

:support: 100% PRO neue/bessere IGNORE-Funktion

BIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Was ist eigentlich mit Sandro passiert? Der hat zuletzt, bei den Spielen die ich gesehen habe, immer frischen Wind gebracht! Ist er verletzt?

ja, steigt aber angeblich diese woche wieder ins mannschaftstraining ein.

ach ja, und es is doch recht verwunderlich das ein spieler wie schumacher sich bei udinese nicht durchsetzen konnte bzw. zu haben war. unglaublicher kicker, 3 mal so stark wie adi (der wohl - wenn er noch oefter soviel einsatz zeigt wie gestern - unter schinkels nicht mehr viel spielen wird.)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nurnoch 8 monate 4 wochen 2 tage 21 stunden 34 minuten 12 sekunden ...und es wird euren verein nicht mehr geben !

..aber ihr habt ja noch den fc kärnten.....

(ich hatte echtes mitgefühl gestern mit canori auf premiere....das waren reine durchhalteparolen ! (während es ihm schon die tränen aus den augen drückte.....)

abwarten :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nurnoch 8 monate 4 wochen 2 tage 21 stunden 34 minuten 12 sekunden ...und es wird euren verein nicht mehr geben !

..aber ihr habt ja noch den fc kärnten.....

(ich hatte echtes mitgefühl gestern mit canori auf premiere....das waren reine durchhalteparolen ! (während es ihm schon die tränen aus den augen drückte.....)

Nehme an ein schlimmer Fiebertraum ausgelöst durch die schlechte Luft in Linz :augenbrauen:

Sportlich könnt ihr uns nicht das Wasser reichen und nun hofft ihr halt das wir uns irgendwie anders auflösen :nein:

Bevor wir abstürzen habt ihr euern nächsten Konkurs laufen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Lindenberger ist neuer LASK Trainer!

Das ging schnell, war aber zu erwarten, allerdings auf Lindenberger (Ex-NationalTORHÜTER) hätte ich nicht getippt.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Nehme an ein schlimmer Fiebertraum ausgelöst durch die schlechte Luft in Linz :augenbrauen:

Sportlich könnt ihr uns nicht das Wasser reichen und nun hofft ihr halt das wir uns irgendwie anders auflösen :nein:

Bevor wir abstürzen habt ihr euern nächsten Konkurs laufen :finger:

das hatten wir in der vergangenheit mal, die zeiten sind :allaaah: vorbei, unser präsident ist der sparmeister der liga, das passiert kein 2. mal. wie war das eigentlich mit der lizenz bei euch :augenbrauen:

ihr wart gestern die besserer mannschaft, keine frage. aber einen solchen lask werdet ihr nicht mehr erleben, so leicht werden wir es keinem mehr in der liga machen gegen uns zu gewinnen. am ende der saison wird abgrechnet, da werdet ihr wieder wie letztes jahr hinter uns liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

. aber einen solchen lask werdet ihr nicht mehr erleben, so leicht werden wir es keinem mehr in der liga machen gegen uns zu gewinnen. am ende der saison wird abgrechnet, da werdet ihr wieder wie letztes jahr hinter uns liegen

woher willst du wissen, dass es nicht noch mehr bergab geht?

das 2t ist immer das schwierigste jahr, weil die euphorie nachlässt und nach einer sagen wir mal erfolgreichen Saison der unbediengte Siegeswille nachlässt! vll is einfach nicht mehr drin bei euch

Bei Kärnten isses anders, da gabs keine "voreuphorie" auf das 1. BuLi Jahr Seitens der meissten Spieler, deshalb gibts auch kein schweres 2. Jahr und bin ich fest der Meinung, dass der Kärntner Tiefpunkt überstanden ist.

Weil Kärnten nicht mehr reine "Arbeitssiege" feiert, sondern gegen die meissten Teams auch spielerisch durch aus mithalten kann bzw besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.