Recommended Posts

V.I.P.

4,4 Mio.€ ist ein Witz, va in Anbetracht der tatsache, dass es bereits ein 10 Mio.€-Angebot für Janko gegeben haben soll.

Ajax wenn ich nicht irre!...

Obs stimmt, ist halt die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da Hoffenheim für Ibisevic einen Ersatz schon im Winter kaufen will und bereit ist auch Geld auszugeben, kann ich mir gut vorstellen, dass sie bei Janko anklopfen.

Es ist jetzt natürlich rein spekulativ, aber ich hielte das für einen sehr guten Wechsel. In dieser spielstarken Mannschaft vorne Bälle zu bekommen ist sicherlich dankbarer als in England kick-and-rush im unteren Tabellendrittel zu spielen. Außerdem könnte er nächste Saison wahrscheinlich auch international spielen.

Mit wirklich guten Leistungen kann er seinen Englandtraum dann immer noch erfüllen und das dann vielleicht in höheren Tabellenpositionen. Berbatow wäre ja z.B. ein Vorbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was wenn ibisevic wieder fit wird? setzt er sich dann zu ivanschitz und stranzl auf die bank? er soll im sommer zu einem verein der auch längerfristig mit ihm plant. im winter werden halt oft nur lückenfüller geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was wenn ibisevic wieder fit wird? setzt er sich dann zu ivanschitz und stranzl auf die bank? er soll im sommer zu einem verein der auch längerfristig mit ihm plant. im winter werden halt oft nur lückenfüller geholt

Es gibt viele Stürmer, die mal eine zeitlang gut getroffen haben und nicht wiedergekommen sind. Nach dem Kreuzbandriss wird es sicherlich schwer für Ibisevic. Selbst wenn er wieder fit ist, traue ich es Janko zu, dort langfristig einen Stammplatz zu erkämpfen.

Ich weiß ja nicht wie Mateschitz mit seinem Geld umgeht, aber ich würde Janko im Winter gegen Geld gehen lassen um noch eine vernünftige Ablöse zu kassieren. Meister wird Salzburg auch ohne Janko werden, da im Gegensatz zum letzten Jahr noch genug Spieler da sind, die heiß auf die Meisterschaft sind und auch der Trainer nicht nur von längst vergangenem Ruhm lebt.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zur saisonhälfte zu einem abstiegskandidaten zu gehen halte ich für nicht sehr klug.

1. wirds schon an grund haben, wieso die so weit unten stehen, auch wenns die premier league is

2. besteht dann die gar ned so kleine chance, dass das team dann auch tatsächlich absteigt (heilsbringer ist janko sicher keiner), und er sich direkt wieder einen neuen verein suchen kann.

auch wenn ich salzburg gerne geschwächt sehen würde, es macht für janko wenig sinn, jetzt zu wechseln.

[edit] zu den posts oben: 4 mio pfund sind atm 4.4 mio euro ..

es ist schon auch so wie adriaanse es andeutete - im winter kommen eher die vereine die probleme haben!

ps: davon einmal abgesehen denke ich das man sich bei rbs über das 4 mill angebot köstlich amüsiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß ja nicht wie Mateschitz mit seinem Geld umgeht, aber ich würde Janko im Winter gegen Geld gehen lassen um noch eine vernünftige Ablöse zu kassieren.

Vertrag hat er ja bis 2011 (?) also wird da im Sommer, bei halbwegs guten Leistungen auch noch ein bissal ein Geld drin sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte blackburn santa cruz verkaufen, hätten sich aufjeden fall das nötige kleingeld um janko von salzburg loszueisen ! mhh aber zu nem abstiegskandidaten wechseln... is auch immer so eine sache, maybe mit ausstiegsklausel bei abstieg würde sich es schon auszahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Janko nach Hoffenheim ist völlig ausgeschlossen. s) Braucht Hoffenheim einen Stürmer, der direkt hilft und sich nicht erstmal beweisen müsste und b) sucht man wenn einen Spieler der ins starke Spielsystem passt. Spielerisch hat ein Janko da nicht genug zu bieten.

Dass Janko noch immer nicht weg ist deutet eher drauf hin, dass es keine gigantischen Angebote von Megaklubs gibt.... ;) Auch wenn sichs hier manche anders vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Tolles Hoffenheim braucht also einen Stürmer, der direkt helfen kann, damit sie ihr Saisonziel Klassenerhalt schaffen?

So nebenbei: Janko würde genau ins Spielsystem von Hoppenheim passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Janko geht doch nicht zu Hoffenheim, da wäre er ja schön blöd.

warum wär er da blöd? der klub hat ne wahnsinnig tolle sportliche perspektive - einen trainer, der sein handwerk versteht und die spielen dermaßen offensiv, dass janko davon sehr profitieren würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warum wär er da blöd? der klub hat ne wahnsinnig tolle sportliche perspektive - einen trainer, der sein handwerk versteht und die spielen dermaßen offensiv, dass janko davon sehr profitieren würde

seh ich auch so ! und inzwischen schaut wirklich die ganze fussballwelt zu diesen "dorfverein"!

hoffenheim warum nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Janko nach Hoffenheim ist völlig ausgeschlossen. s) Braucht Hoffenheim einen Stürmer, der direkt hilft und sich nicht erstmal beweisen müsste und b) sucht man wenn einen Spieler der ins starke Spielsystem passt. Spielerisch hat ein Janko da nicht genug zu bieten.

ist es nicht so, dass sich JEDER stürmer bei einem neuen klub beweisen muß!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag