Penzing Superkicker Geschrieben 14. Januar 2009 liegt auch weniger am verein, als am namen. hätte mir bei einem user mit dem namen "redbull-fan" auch nicht mehr erwartet...... Ja das is ja mal ne Aussage! Man mag über einzelne denken was man will aber eine Klassifizierung aufgrund einer ungünstig gewählten Namenskombination ist schon sehr heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Stick to the Topic! Die geistigen Fähigkeiten einzelner Anhänger von Rapid und RBS sind nicht Gegenstand der Verhandlung bearbeitet 14. Januar 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. Januar 2009 Najo, wenn das mit dem Kreuzbandriss von Ibisevic stimmt, schauts gut aus fürn goldenen Schuh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2009 Najo, wenn das mit dem Kreuzbandriss von Ibisevic stimmt, schauts gut aus fürn goldenen Schuh... Schaut ganz danach aus. http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008...2.php&fla=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2009 Najo, wenn das mit dem Kreuzbandriss von Ibisevic stimmt, schauts gut aus fürn goldenen Schuh... Naja, abwarten, die Saison ist noch lange und wenn die Herren Eto'o, Villa, Milito, Gilardino oder Ibrahimovic einen Lauf bekommen, muss er auch noch zittern, sofern er nicht noch wirklich 10 ore nachlegen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 15. Januar 2009 Wie ist das würde Janko in die Top 5 im Winter wechseln? 30*1,5 + x*2 = Goldener Schuh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2009 Wie ist das würde Janko in die Top 5 im Winter wechseln? 30*1,5 + x*2 = Goldener Schuh? ja, so funktioniert das. bin gespannt wie lange es dauert, bis Hoffenheim interesse an ihm nachgesagt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2009 Mal wieder ein Gerücht der BBC: Rovers boss Sam Allardyce will also make a £4m move for Red Bull Salzburg striker Marc Janko if Roque Santa Cruz leaves Ewood Park for Manchester City. Nominell wäre Blackburn nicht so schlecht. Mit Sicherheit besser als Hull, Wigan, Stoke oder sowas in der Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2009 ja, so funktioniert das. bin gespannt wie lange es dauert, bis Hoffenheim interesse an ihm nachgesagt wird hab ich mir auch schon gedacht. lang kanns nicht mehr dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 15. Januar 2009 bin gespannt wie lange es dauert, bis Hoffenheim interesse an ihm nachgesagt wird Haha, hab ich mir auch schon gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2009 Mal wieder ein Gerücht der BBC: Nominell wäre Blackburn nicht so schlecht. Mit Sicherheit besser als Hull, Wigan, Stoke oder sowas in der Art. Lt. ORF-Teletext wäre Blackburn bereit 4,4 Mio Euro auf den Tisch zu legen. Allerdings schließt der Berater von Janko einen Wechsel im Winter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2009 bei 4,4 mio wird salzburg wohl auch nicht mal mit der wimper zucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2009 bei 4,4 mio wird salzburg wohl auch nicht mal mit der wimper zucken. sind ja auch pfund, aber keine ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2009 sind ja auch pfund, aber keine ahnung ob das jetzt gut oder schlecht ist Nein bei den 4,4 Mio Euro handelt es sich bereits um die umgerechnete Summe. Quelle: ORF-Teletext also übernehme ich keine Haftung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) zur saisonhälfte zu einem abstiegskandidaten zu gehen halte ich für nicht sehr klug. 1. wirds schon an grund haben, wieso die so weit unten stehen, auch wenns die premier league is 2. besteht dann die gar ned so kleine chance, dass das team dann auch tatsächlich absteigt (heilsbringer ist janko sicher keiner), und er sich direkt wieder einen neuen verein suchen kann. auch wenn ich salzburg gerne geschwächt sehen würde, es macht für janko wenig sinn, jetzt zu wechseln. [edit] zu den posts oben: 4 mio pfund sind atm 4.4 mio euro .. bearbeitet 15. Januar 2009 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts