Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2008 hier geht es um marc janko falls du es noch nicht mitbekommen hast! nicht um mich ! wennst probleme hast schreibe mir eine PN aber belästige nicht die übrigen user hier mit deinen befindlichkeiten! ICH hab das noch nicht mitbekommen? du erzählst uns, gegen wen maierhofer tore erzielt hat, obwohl du weißt, dass es um marc janko geht? nicht bös sein, jede beschimpfung, die du im asb schon erhalten hast, steht dir voll zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2008 findet wer den fehler? Jo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2008 Gratulation an Janko hat er sich echt verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. Dezember 2008 ich am platz aufführen widerspricht aber keiner regel - jemandem die hand ins gesicht "setzen" sehr wohl - also verschon uns mit deinem lächerlichen maierhofer-bashing und deinen wertlosen beiträgen Maierhofer macht schon oft versteckte Fouls, aber nicht auffällig öfter als viele andere Spieler in der Buli auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 3. Dezember 2008 Auch dem 11Freunde Magazin ist Janko ein Bericht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) Interview der APA mit Janko: http://sport.orf.at/081203-10638/index.html Edit: Ajo, falls jemand das Schundblatt zu Hause hat: Janko 4 Krone-Fußballer-des-Jahres bearbeitet 3. Dezember 2008 von h-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Dezember 2008 (bearbeitet) hmm. frage: hat der video beweis schon mal wem gesperrt? was muss man tun um gesperrt zu werden, nachträglich versteht sich.. Nein, meines Wissenstandes nach nicht. Ist rechtlich auch erst seit dieser Saison möglich und Janko wäre wohl ein Präzedenzfall gewesen. Edit: Sogar der Kicker berichtet darüber, obwohl sie dem österr. Fußball alles andere als wohlwollend gegenüberstehen. http://www.kicker.de/news/fussball/intlige...artikel/501206/ bearbeitet 3. Dezember 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 3. Dezember 2008 Janko wäre wohl ein Präzedenzfall gewesen. einer der wohl zu hohe wellen geschlagen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 3. Dezember 2008 Interview der APA mit Janko: http://sport.orf.at/081203-10638/index.html Edit: Ajo, falls jemand das Schundblatt zu Hause hat: Janko 4 Krone-Fußballer-des-Jahres nein, dass wäre die schlimmste auszeichnung des jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. Dezember 2008 Edit: Sogar der Kicker berichtet darüber, obwohl sie dem österr. Fußball alles andere als wohlwollend gegenüberstehen. http://www.kicker.de/news/fussball/intlige...artikel/501206/ In diesem Artikel konnte ich kein einziges Mal "Red Bull" lesen - Seltenheitswert! Aber mit der Schnelligkeit am Schluss liegen unsere nördlichen Freunde trotzdem falsch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Dezember 2008 In diesem Artikel konnte ich kein einziges Mal "Red Bull" lesen - Seltenheitswert! Aber mit der Schnelligkeit am Schluss liegen unsere nördlichen Freunde trotzdem falsch ... War er beim Geschwindigkeitstest vor der EM nicht sogar der Zweitschnellste hinter Hoffer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. Dezember 2008 naja man muss kicker verzeihen: oesterreicher + Strafraumstuermer + torgarant = Langsam = Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2008 +' date='04 Dec 2008, 15:16 ' post='2304247']naja man muss kicker verzeihen: oesterreicher + Strafraumstuermer + torgarant = Langsam = Polster polster war als junger stürmer nicht wirklich langsam, erst mit zunehmendem alter wurde er langsam (mit 30+). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 4. Dezember 2008 War er beim Geschwindigkeitstest vor der EM nicht sogar der Zweitschnellste hinter Hoffer? Jep, auf diesen Test basiert meine Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2008 Jep, auf diesen Test basiert meine Aussage. und hiermit: Janko ist ein typischer Strafraumstürmer, der keine wirklich spektakulären Tore schießt, sich aber voll auf seinen Torinstinkt verlassen kann. liegen sie übrigens auch falsch, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts