Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. November 2008 Toller Typ, den ich bis dato noch nicht gekannt habe, der aber tolles Potenzial hätte die Show etwas lebendiger zu gestalten. Leider passt er nicht wirklich ins Format des ORFs rein, da die es eben auf reine Österreich-Popper abgesehen haben, die sich ihre Texte und ihren Style vollständig vorgeben lassen. Dafür wär es bei ihm aber viel zu schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. November 2008 hm, bin am wochenende zu der möglichkeit gekommen im deutschen privatfernsehen auch die "super talente show" (oder so ähnlich) anzuschauen. da war eine elf (!) sowie eine 13jährige dort und die haben besser gesungen als alle starmaniacs zusammen. da frag ich mich echt ob es in .at echt nur solche lausigen sänger gibt oder wie der orf diese ganzen typen aussucht (weil wirkliche "typen" oder fesch sind die ja auch nicht wirklich). dort singen deswegen so viele Kinder weil man bei diversen Shows (Popstars, DSDS, Starmania) erst ab 16 mitmachen darf. Aber nichts gegen die 6 jährige conny von England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2008 Ich schau mir den Schaß auch nur an um mich drüber aufzuregen. wer sich den schaas anschaut, sollte sich über sich selbst aufregen. nix für unguat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 4. November 2008 wer sich den schaas anschaut, sollte sich über sich selbst aufregen. nix für unguat Neinein. Ich schaus mir an als Stressbewältigung. Das ist quasi wie mit einem Schaumstoffpat auf andere draufzuhauen - nur halt geistig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2008 hilft auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) der is echt gut bearbeitet 17. November 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2008 da ist einfach super. Schade das sie den nicht genommen haben, passt aber halt einfach nicht ins Schema des ORF, wie schon die meisten geschrieben haben. Naja was will man machen, aber der hat sicher Potenzial um was eigenes mit Musik zu machen. Echt cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. November 2008 tritt immer auf der landstraße in linz auf. hau ihm eigentlich immer wieder geld in seinen korb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 4. November 2008 tritt immer auf der landstraße in linz auf. hau ihm eigentlich immer wieder geld in seinen korb. aufpassen! - er hat in einem video gesagt, dass er gern mit seinem freund, der sehbehindert ist, verwechselt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. November 2008 tritt immer auf der landstraße in linz auf. hau ihm eigentlich immer wieder geld in seinen korb. Verkauft er Hamburger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. November 2008 ge leck ... jetzt zwei "sänger" notgedrungen angeschaut. bist du deppert san die scheisse ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) Wer ist denn dieses Mal ausgeschieden? Muss ja endlich einmal zwangsweise ein(e) ÖsterreicherIn sein, nachdem diejenigen mit fremdem Wurzeln schon raus geworfen wurden... bearbeitet 29. November 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. November 2008 Ist die fesche aus Utzenaich noch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Dezember 2008 finds voll cool dass die starmaniacs immer die rauswählen, die besser singen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 1. Dezember 2008 Ist die fesche aus Utzenaich noch dabei? Ja, aber natürlich. Milena kommt wohl allein wegen ihres Aussehens schon sehr weit, ihre Performance war bis dato ja leider eher mangelhaft. Aber ich glaube daran: wir werden Starmania! Warum wird überhaupt der Ort plötzlich so oft erwähnt? Ich meine, Utzenaich ist ja doch nur eine ganz normale und eher schon langweilige Gemeinde. Liegt's gar an ihrer Aussprache, die uns etwas Kultiges gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts