Joker ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2008 Bah, is das erbärmlich. Hinten geht niemand gscheit an und unser einziger Spielzug, den wir beherrschen, ist eine Flanke von Tetz/Fuchs aus dem linken Halbfeld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2008 So, ich geh mich jetzt betrinken. Das würd ich jetzt echt gern. Mah, warum war ich heut ned Alkoholika einkaufen? War ja eigentlich zum Vorhersehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Oktober 2008 dir serben singen auf wiedersehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2008 Der Fehler der Österreicher - die mußt notfalls umhacken, da hätte man gleich mal ein paar Fouls machen müssen zum Schneid abkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Oktober 2008 Guter Schuss von Ivanschitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Oktober 2008 Aut 0:2 Srb- Kopf dicht machen und durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2008 lol "Das beste kommt erst" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2008 Starmania Einblendung: "Das beste kommt erst." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. Oktober 2008 Super... Was kommt sonst noch im TV? Auf Rai Uno spielt Italien vs Montenegro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 15. Oktober 2008 Bin ich beim Synchronschwimmen mit Ball gelandet oder was spielts da grad auf ORF 1? Scheint ein lockeres Auslaufen zu werden heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. Oktober 2008 So, ich geh mich jetzt betrinken. ich mach mir auf mein nächstes weißbier auf. ist ja sonst nicht auszuhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2008 Das würd ich jetzt echt gern. Mah, warum war ich heut ned Alkoholika einkaufen? War ja eigentlich zum Vorhersehen ... Weilst dann kein Geld mehr für Sonntag hast.. Und Ravens Football nüchtern ertragen ist ... Naja.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2008 naja, die sache ist gelaufen. die Serben sind nicht so blöd wie wir und geben einen vorsprung aus der hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2008 Wird wohl auf Belgien - Spanien (Anixe SD + HD) umgeschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Oktober 2008 Das würd ich jetzt echt gern. Mah, warum war ich heut ned Alkoholika einkaufen? War ja eigentlich zum Vorhersehen ... Tankstelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts