Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Weltklassecoach
viennafan62 schrieb vor 1 Stunde:

Mir wäre ehrlich gesagt lieber, man würde in die Stadioninfrastruktur investieren, als in Bäume in Niederösterreich.

Die Bäume werden ja nicht von der Vienna finanziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hanhau schrieb vor 9 Stunden:

Die Bäume werden ja nicht von der Vienna finanziert. 

Aber Fans werden ermutigt dort Geld zu investieren. Ich meine das Geld wäre bei der Vienna besser aufgehoben.

Ich verstehe überhaupt das Geschäftsmodell dieser Firma nicht ganz. Eine Umweltbox um leere Toner und Druckerpatronen einzusammeln? Die kann man doch gratis auf jedem Mistplatz abgeben?

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
viennafan62 schrieb vor 13 Stunden:

Mir wäre ehrlich gesagt lieber, man würde in die Stadioninfrastruktur investieren, als in Bäume in Niederösterreich.

Mir auch, aber in Zeiten von Natur- und Umweltschutz und Klimathema macht sich so ein Marketinggag halt gut, die Idee ist ja an sich ganz nett. Ob der Verein von den Fans Geld für die Stadionsanierung erbitten könnte oder wollte, weiß ich nicht, auch ob die Bereitschaft seitens der Fans da wäre. Kann mich bei Stadiondach an einen diesbezüglichen "Baustein" erinnern, es gab damals so kleine Holzgoodies für die Spenden, die liegen aber jetzt noch im Fanshop (anscheinend als Ladenhüter) herum. Hoffentlich ist das Dach aber längst ausfinanziert :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.
up the Bohs schrieb vor 23 Minuten:

Hat wer heute probiert, sein altes Abo zu verlängern? "Tickets" anklicken führt nur auf die leere Veranstaltungsankündigungsseite!

Ich glaub, dass man verständigt wurde, bis zu einem bestimmten Datum einzuzahlen,  falls man seinen Sitz wieder haben will.:ratlos:

die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 3 Stunden:

...eine Frage , wie seht ihr das?

...wollen wir jetzt 5 Jahre in der 2. BL verbleiben?..

.. was ist das Ziel vom Verein ??..

..ich weiss es nicht...ein wichtiger Sponsor (Jungendzentrum) hat ja schon sein unbehagen geäussert, dass nichts weiter geht...

Meine Meinung: wenn wir es finanziell nicht stemmen können, dann bitte ist mir die RLO 10x lieber, als in der 2. Liga zu Verhungern......

...wie man feststellen kann will die Admira auch keine weiteren 2 Jahre dort versauern....

..mir fehlt nach dem Abgang von Katzer, sehr Vieles, jetzt noch mehr, da ihre 2. aufgestiegen ist (der wusste noch was der Vienna hilft..)..aber ja schauts sehr traurig aus, SORRY

nur meine Meinung

Come On Vienna

Bitte NEIN, nie wieder Ostliga. Dann lieber ein bissl länger in der 2. Liga hungern, aber warum die Nervosität? Es war immer von frühestens 2025/26 die Rede. Ein Update seitens des Vereins bezüglich Stadionadaptierung wär aber mehr als angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab mich jetzt eingeloggt und unter "meine Bestellungen" meine 2 Abos von der Vorsaison gesehen. Bild mir ein, dass man das so im Vorjahr verlängern konnte. Steht aber nichts von Verlängern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
up the Bohs schrieb vor 2 Stunden:

Hat wer heute probiert, sein altes Abo zu verlängern? "Tickets" anklicken führt nur auf die leere Veranstaltungsankündigungsseite!

Wenn man eingeloggt ist, kann man Tickets aussuchen. Wie ist das für Mitglieder? Wo bekommt man die ermäßigten Abos? Weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fem Fan schrieb vor 54 Minuten:

Hab mich jetzt eingeloggt und unter "meine Bestellungen" meine 2 Abos von der Vorsaison gesehen. Bild mir ein, dass man das so im Vorjahr verlängern konnte. Steht aber nichts von Verlängern :ratlos:

Nein, du must sie wieder kaufen, mit Vorkaufsrecht

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 24 Minuten:

Und der eigene Platz ist verschwunden...

Das kann man auch persönlich nehmen

Das ist gemein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 35 Minuten:

Nein, du must sie wieder kaufen, mit Vorkaufsrecht

 

Nein, das muss doch über meine konkreten Plätze über verlängern gehen. Geh ich über neu kaufen, kann ich mir alle kaufen, sind alle noch grau in meiner Reihe und zu haben, ich nehme an, meine Plätze kann auch ein jeder kaufen. Kannst ja schauen, ich sitz in deiner Nähe, du könntest meine auch noch ordern . Das ging im Vorjahr über  meine Bestellungen und verlängern. Ich machs morgen, vielleicht hat dann jemand eine Lösung:ratlos::angry:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 16 Minuten:

Nein, das muss doch über meine konkreten Plätze über verlängern gehen. Geh ich über neu kaufen, kann ich mir alle kaufen, sind alle noch grau in meiner Reihe und zu haben, ich nehme an, meine Plätze kann auch ein jeder kaufen. Kannst ja schauen, ich sitz in deiner Nähe, du könntest meine auch noch ordern . Das ging im Vorjahr über  meine Bestellungen und verlängern. Ich machs morgen, vielleicht hat dann jemand eine Lösung:ratlos::angry:

Schnell tippen war unsere Lösung...

Aber ich denke, dass dir dein Platz erhalten bleibt....wenn sich kein Anderer seiner bemächtigt...

Wobei es eigentlich ganz anders sein müsste...Nur Du deinen Platz verlängern darfst...zeitlich begrenzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.