Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

die art und weise, wie gerhard blagusz seinerzeit entlassen wurde, war unter jeder kritik. er hat seine aufgabe als teammanager sicherlich tadellos ausgefüllt und war auch in allen administrativen und organisatorischen belangen gut.

über seine texte gab es eine große bandbreite an meinungen (meine persönliche: je mehr referenzen an fußballfremdes sich darin fanden, desto weniger konnte ich damit anfangen) und social media war gar nicht seines. er hat es seinen gegnern mit einigen aktionen leicht gemacht, ihn anzuschießen, wobei man nicht vergessen darf, dass er auch oft im auftrag agierte oder für andere den kopf hinhalten musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Knows how to post...
ThebigPYRO schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab heute(!) den Erlagschein für das Abo bekommen... Einen Tag vor dem 2. Ligaspiel. Ich habs zwar schon lang online bestellt, aber das find ich dann schon ein bisserl oag...

Mein Spezl hat die Mitgliedschaft am Tag der offenen Tür einbezahlt und bekam nun den Mitgliederbrief.

Anscheinend verschickt man jetzt nun wahllos die Mitglieder/Abobriefe nachdem man vorher geschlafen hat.

Mich wundert aber nichts mehr,alleine die Aufforderung zur GV auch den Einladungsbrief mitzubringen(der

ohne Name und Anschrift von der HP ausgedruckt werden konnte),sagt ja mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Euch ist aber schon allen bewusst, dass sich die gesamte Verwaltungsstruktur unseres Vereins geändert hat und neue Mitarbeiter am Werk sind. Euch möchte ich erleben wenn Euch nach 2 Monaten im neuen Job für jede Kleinigkeit die noch nicht in Perfektion abgearbeitet wurde irgendwer unbeteiligter eine drüberzundert ... (sorry, ich hab heute scheinbar meinen grantigen Freitag)

bearbeitet von Chrimi77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

früher hat ingrid prager, wissend, dass ich verlängern will, zu beginn der neuen saison den mitgliedsbeitrag von meinem konto eingezogen (berechtigung war erteilt, obwohl das bei uns durchaus riskant war :D). seither überweise ich nach bekanntgabe des neuen preises für die neue saison. habe folglich auch heuer einfach wieder mit dem verwendungszweck "mb/jahreskarte 2016/17" überwiesen.

gehe davon aus, dass die mitgliedskarte heute bereitliegt. wenn nicht, wäre das auch kein problem: ich habe ja einen einzahlungsbeleg...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 

Fem Fan schrieb vor 10 Stunden:

Wenn man sich aber so die Mitgliederliste auf der Offi genauer betrachtet, liegen genau 3 Mitgliedskarten heute zur Abholung bereit.:D

Tja die algen können im Hochsommer schon mal zur plage werden, wie man nun nicht nur in rio sondern nun auch auf unserer hp erkennen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 40 Minuten:

Also wenn ich denk, dass da mal doppelt so viel Leute aufschienen, oder ist nur in der Bundesliga Vorschrift, dass man einen Kassier, Kassier-Stv, Schriftführer, Schriftführer-Stv. haben muss ?:ratlos:

 

http://firstviennafc.at/praesidium.php

unsere vorgabe ist eine statutarische bzw. vereinsrechtliche. von der liga kommen eher vorgaben über die personelle mindestausstattung bestimmter aufgabenbereiche, die in der regel von beschäftigten übernommen werden.

hier der statutenauszug:
 

 

Capture.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 3 Stunden:

unsere vorgabe ist eine statutarische bzw. vereinsrechtliche. von der liga kommen eher vorgaben über die personelle mindestausstattung bestimmter aufgabenbereiche, die in der regel von beschäftigten übernommen werden.

hier der statutenauszug:
 

 

Capture.JPG

O.k. danke, dann sind wir grad eher minimalistisch unterwegs.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diese Seite ist nicht aktuell. Da ist immer noch der alte Aufsichtsrat und der alte Ältestenrat angeführt.

Korrektur: Es wurde zwar etwas geändert, stimmt aber noch immer nicht, denn Dr.Alexander Widter ist inzwischen im Aufsichtsrat und nicht mehr im Ältestenrat.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.