Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Superkicker

das bemerkenswerte an dieser sponsorverlosung war,dass die vom praesidium in ungnade gefallene kantineurin und der enrenpraesident den loewenanteil an den losen zu je 500,-- uebernahmen und finanzierten. das waren halt noch zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das bemerkenswerte an dieser sponsorverlosung war,dass die vom praesidium in ungnade gefallene kantineurin und der enrenpraesident den loewenanteil an den losen zu je 500,-- uebernahmen und finanzierten. das waren halt noch zeiten.

Im Vergleich zum Schleuderpreis-Kantinen-Pachtvertrag ein Tropfen auf den heißen Stein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

da i heuer wahrscheinl. eher zu den auswärtsspielen sollenau u admira komm, nehm i mir kein abo u keine mitgl.karte. mitgl. zu sein wurd bei der letzten gv außerdem ad absurdum geführt.

zu sponsoren und deren verträge: vorstellen wird man u care energy schon,aber details über verträge haben wir nie bekommen. sh auch kantinenvertrag, ig vertrag, es ranken sich mythen abr sonst?

und weil ich ig anspreche,es is nie gut, größtenteils an einem sponsor zu hängen, so wie jtzt ce,schnell muß man sich dann sagen lassen,daß die vienna eh gut aufgehoben ist,wies die gde. hinsichtl. ig jtzt angeblich auch macht, dabei sponsort uns die ig nicht einmal mehr,sollen uns ohnehin nur das stadion erhalten,angebl. wie erwähnrt,weiß man über vertragsdetails aber nichts genaues. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

das ist das problem des vereines, dass solche ahnungslosen wie du ihren senf beitragen können.

das problem ist, dass sich leute (aus verschiedenen ecken) an unserem verein bereichern wollen.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ok, die gelbe karte nehm ich gerne an. aber irgendwann muss auch schluss sein mit der vom präsidenten initiierten

kantinenjagd. den nur so ist zu erklären, dass der terminus "schleuderpreis kantinen pachtvertrag" öffentlich ins netz gestellt werden darf. bei der sponsorverlosung, mit dem geplanten erlös von 100.000,--€, bin ich fast ganz sicher, dass ein drittel eben von diesen personen bezahlt wurde. und das ist sicher kein unerheblicher betrag. aber bei dem verein verhielt es sich immer so, diejenigen die geld und sponsoren aufbrachten, wurden nicht einmal ignoriert. erge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ok, die gelbe karte nehm ich gerne an. aber irgendwann muss auch schluss sein mit der vom präsidenten initiierten

kantinenjagd. den nur so ist zu erklären, dass der terminus "schleuderpreis kantinen pachtvertrag" öffentlich ins netz gestellt werden darf. bei der sponsorverlosung, mit dem geplanten erlös von 100.000,--€, bin ich fast ganz sicher, dass ein drittel eben von diesen personen bezahlt wurde. und das ist sicher kein unerheblicher betrag. aber bei dem verein verhielt es sich immer so, diejenigen die geld und sponsoren aufbrachten, wurden nicht einmal ignoriert. erge

Es wäre in diesem Zusammenhang interessant, ob Herr W.S. (ich setze den Link zum Freundeforum) von Vereinsseite schon gehört wurde. Er wollte bezüglich eines Sponsorensuche-Konzeptes bei der Vereinsführung vorstellig werden:

http://viennaforum.pips.at/board_entry.php?id=31052#p31052

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ok, die gelbe karte nehm ich gerne an.

Weißt Bazi, ich hab nichts gegen hart, mitunter griffig geführte Diskussionen, im Gegenteil. Aber wir sollten anderen gegenüber immer in der Sache hart aber freundlich bleiben. Weilst ahnungslos schriebst, das sind wir wirklich, gerade in Vertragsangelegenheiten, aber in Deiner Argumentation und Antwort wird es beleidigend aufgefasst. Meist speisen wir uns hier von Gerüchten, natürlich hat der Präident, ob jetzt unberechtigt oder berechtigt, an der alten Vereinsführunge, speziell auch den Kantinenvertrag betreffend, kein gutes Haar gelassen. Es wird spannend werden, ob es der nächste Präsident dann mit Herrn Dvoracek genauso macht, z.B. den neuen Kantinenvertrag mit Nigl´s hat ja wohl "Noch" Präsident Dvoracek abgeschlossen.

Also bitte Weitermachen, aber sachlich, konstruktiv, fair, wir habens eh schwer genug. :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ok, die gelbe karte nehm ich gerne an. aber irgendwann muss auch schluss sein mit der vom präsidenten initiierten

kantinenjagd. den nur so ist zu erklären, dass der terminus "schleuderpreis kantinen pachtvertrag" öffentlich ins netz gestellt werden darf. bei der sponsorverlosung, mit dem geplanten erlös von 100.000,--€, bin ich fast ganz sicher, dass ein drittel eben von diesen personen bezahlt wurde. und das ist sicher kein unerheblicher betrag. aber bei dem verein verhielt es sich immer so, diejenigen die geld und sponsoren aufbrachten, wurden nicht einmal ignoriert. erge

Andere Diskutanten als "ahnungslos" bezeichnen und dann selbst mit völlig aus der Luft gegriffenen Zahlen hantieren..

Ich habe hier zufällig noch die Sponsorverlosungsliste aus 2011 vorliegen: das Viennastüberl hat sich dabei mit gerade mal 4 Losen beteiligt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Andere Diskutanten als "ahnungslos" bezeichnen und dann selbst mit völlig aus der Luft gegriffenen Zahlen hantieren..

 

Ich habe hier zufällig noch die Sponsorverlosungsliste aus 2011 vorliegen: das Viennastüberl hat sich dabei mit gerade mal 4 Losen beteiligt

bayernbazi meinte vermutlich die erste verlosung, bei der rund die hälfte der lose in adi walas freundeskreis und netzwerk abgesetzt wurde. ein erfreulicher vertriebserfolg, der leider nicht mehr wiederholt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

bayernbazi meinte vermutlich die erste verlosung, bei der rund die hälfte der lose in adi walas freundeskreis und netzwerk abgesetzt wurde. ein erfreulicher vertriebserfolg, der leider nicht mehr wiederholt wurde...

2011 war doch die erste Verlosung, oder täusche ich mich?

Edit: Hab es eben überprüft, die erste war tatsächlich bereits 2010. Habe dazu keine Zahlen, würde mich aber wundern, dass bei einer ähnlichen Liste an teilgenommenen Firmen die Verteilung der verkauften Lose eine völlig andere war.

bearbeitet von Lelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.