Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Messias

Habt ihr Euch auf der Offi schon mal die aktualisierte Mitgliederliste links oben angesehen ? Wir haben nur noch 4 Mitglieder ...

Aufmerksam darauf geworden bin ich durch ein Posting im Freundeforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Habt ihr Euch auf der Offi schon mal die aktualisierte Mitgliederliste links oben angesehen ? Wir haben nur noch 4 Mitglieder ...

Aufmerksam darauf geworden bin ich durch ein Posting im Freundeforum.

Wir stellen dieser Tage auf die aktuellen Mitgliedernamen um. Dauert allerdings ein bisschen mit dem Datenabgleich, deshalb dieser komische Zwischenstand

Ad Sponsoren: wir haben da schon mehrmals gebeten, uns die aktuellen Sponsoren zu nennen, damit wir die Anzeigen umstellen können, bisher kam aber noch keine Ansage vom Verein. Wahrscheinlich, weil noch Verhandlungen mit Sponsoren laufen bzw. teilweise Verträge fehlen (ist aber nur meine Vermutung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir stellen dieser Tage auf die aktuellen Mitgliedernamen um. Dauert allerdings ein bisschen mit dem Datenabgleich, deshalb dieser komische Zwischenstand

Habs mir eh gedacht, sieht trotzdem witzig aus ;) Bis am Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Habe Ostligajournal per Post bereits gestern erhalten.Sponsoren sind care energy ,basry,wien ticket,öst,Lotterien,wien Holding,tischlerei pöchacker und haidegger,errea, mehr stehen nicht auf der Seite. beranek hätte ich bald vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Habe Ostligajournal per Post bereits gestern erhalten.Sponsoren sind care energy ,basry,wien ticket,öst,Lotterien,wien Holding,tischlerei pöchacker und haidegger,errea, mehr stehen nicht auf der Seite. beranek hätte ich bald vergessen.

Wien Holding ? Alle davon ? Die Gde. also wieder mit an Bord ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

fanrelevantes update abseits des rasens

Update zum Ostligastart - FANBEIRAT, FANCONTAINER, ARCHIV

Rechtzeitig zum heutigen Ostligastart, ein kurzes Update: Im Laufe dieser Woche kam es zu konstruktiven Gesprächen zwischen Vienna-Präsidium und Vertretern der Vienna Supporters. Dabei installierte das Präsidium einen 5köpfigen Fanbeirat der mittel- und langfristig die Zusammenarbeit verbessern soll. Primäres Ziel dieses neuen Gremiums ist es einen strukturierten Dialog zwischen den Fans und der Vereinsführung aufzubauen. Der Fanbeirat soll in regelmäßig stattfindenden Runden Tischen alle Fan-angelegenheiten mit dem Präsidium diskutieren und verbindliche Vereinbarungen treffen. Unter Rücksichtnahme auf die heterogene Zusammensetzung der Fangemeinde haben wir bei der Auswahl der KanditatInnen versucht diesen Fanbeirat möglichst breit aufzustellen. Im Zuge dieser ersten Gespräche konnten Vereinbarungen zur Schaffung eines Fancontainers zur Lagerung von Choreomaterial, sowie zur Sicherung der Vienna-Archivbestände getroffen werden. Weitere Infos erhaltet ihr bei unserem Infotisch auf der Hohen Warte unterhalb der Tribüne, wo auch die neuen Supporters-Mitgliedsausweise auf euch warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

fanrelevantes update abseits des rasens

Update zum Ostligastart - FANBEIRAT, FANCONTAINER, ARCHIV

Rechtzeitig zum heutigen Ostligastart, ein kurzes Update: Im Laufe dieser Woche kam es zu konstruktiven Gesprächen zwischen Vienna-Präsidium und Vertretern der Vienna Supporters. Dabei installierte das Präsidium einen 5köpfigen Fanbeirat der mittel- und langfristig die Zusammenarbeit verbessern soll. Primäres Ziel dieses neuen Gremiums ist es einen strukturierten Dialog zwischen den Fans und der Vereinsführung aufzubauen. Der Fanbeirat soll in regelmäßig stattfindenden Runden Tischen alle Fan-angelegenheiten mit dem Präsidium diskutieren und verbindliche Vereinbarungen treffen. Unter Rücksichtnahme auf die heterogene Zusammensetzung der Fangemeinde haben wir bei der Auswahl der KanditatInnen versucht diesen Fanbeirat möglichst breit aufzustellen. Im Zuge dieser ersten Gespräche konnten Vereinbarungen zur Schaffung eines Fancontainers zur Lagerung von Choreomaterial, sowie zur Sicherung der Vienna-Archivbestände getroffen werden. Weitere Infos erhaltet ihr bei unserem Infotisch auf der Hohen Warte unterhalb der Tribüne, wo auch die neuen Supporters-Mitgliedsausweise auf euch warten!

Das ist ein Fortschritt. :yes:

Wer vom Präsidium saß am Tisch, darf man das fragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich nehme an - reine Spekulation meinerseits - dass die Wien Holding mit Wien Ticket als Sponsor fungiert

Ja könnt sein, die Frage, was und ob die uns was zahlen, oder werden die ale Partner so wie ORF oder auch Sky (nehme an, dass die auch nichts zahlten), angeführt, weil man dort eben Tickets beziehen kann. Ich glaub, man muss sehr unerscheiden, ob Partner oder Sponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Na toll, das Sekretariat hat mir soeben per Mail folgendes mitgeteilt:

"Guten Tag!

Abbucher gibt es leider keine Mehr!
Sie können sich gerne heute Abend noch eine Mitgliedschaft bei der
Abendkassa ( ab 18:00 ) kaufen!

Ansonsten werden die Mitgliedsjkarten nach erhalt des Zazhlungseinganges
ausgegeben. ( versendet t)

mfg

Daniela Weinzettl

Sekretariat

F I R S T V I E N N A

FOOTBALL - CLUB 1894

Stadion Hohe Warte / Klabundgasse

1190 Wien

Tel. Nr. 01/368 61 36

www.firstviennafc.at

ZVR-Zahl: 828814177"

Nach telefonischer Rückmeldung wurde mir folgendes mitgeteilt:

  1. Mitgliedschaften/Saisonkarten MÜSSEN jede Saison neu beantragt werden (entweder online bestellen und Betrag überweisen oder am ersten Spieltag der neuen Saison auf der HoWa kaufen)
  2. Die Ausstellung erfolgt über Wien Ticket (haben Rohlinge der Karten vor Ort) auf der HoWa - Zahlung per Bankomat ist möglich
  3. Wer also noch einen Abbuchungsauftrag laufen hat: stornieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien Holding ? Alle davon ? Die Gde. also wieder mit an Bord ?

die wien-holding hatte bereits letzte saison ihr logo am vienna-ärmel.

mit der stadt wien insgesamt gab es - wie uns ja auch auf der generalversammlung berichtet wurde - wieder eine recht gute beziehung.

wir haben mit ihr zahlreiche berührpunkte, die vom genehmigungsverfahren für den bau der kantine (burger king) im nachwuchszentrum über förderungen (gab's tatsächlich; wir dürfen also nur mehr halblaut raunzen!) bis hin zu einer guten lösung mit der wien energie gehen. letzterer wertet vermutlich den neue hauptsponsor nicht unbedingt als freundliche entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.