Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Superkicker

die naechste watschn fuer das vienna management. das gesamtimage ist unter ferner liefen, die aera dvoracek/bodizs mit seltsamen neumitgliedern bei der gv

eine einmalige erscheinung im profifussball. typisch dafuer das selfie mit den guten kontakten zur stadt wien, will man doch mit der nationalbanktochter ig den deal auf der hohen warte prolongieren, um sich zu refinanzieren. so geht der fussball auf der howa zugrunde. die eigenbauspielef wie knoflach,jagschitz,duran, aydogdu,milosevic,pusic,randak,ruehmkorf,stojkovic,schweigler,weidener,horak etc. geigen woanders und waren die letzte epoche des viennanachwuchses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unter "Image des Klubs" wurde offenbar etwas ganz anderes beurteilt (vermutlich Image in punkto Zahlungsmoral), denn sonst ist es nicht erklärbar, warum die Vienna am schlechtesten (gemeinsam mit KSV und Admira) abschneidet, während der Retortenverein Liefering die Höchstnote 10 bekommt.

Es gibt ja immerhin Spieler, die lassen ausgehandelte Vertäge sausen um bei der Vienna spielen zu dürfen.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Unter "Image des Klubs" wurde offenbar etwas ganz anderes beurteilt (vermutlich Image in punkto Zahlungsmoral), denn sonst ist es nicht erklärbar, warum die Vienna am schlechtesten (gemeinsam mit KSV und Admira) abschneidet, während der Retortenverein Liefering die Höchstnote 10 bekommt.

Image des Klubs kann man halt unterschiedlich interpretieren. Je nach Interpretation könnte man uns hier also 1 oder 10 Punkte geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Aus meiner Sicht eine - mit Verlaub - "depperte" Befragung. Es wird selten vorkommen, dass Absteiger ihrem Arbeitgeber Rosen streuen und Meister ihrem Verein die Pest an den Hals wünschen. :vogelzeigen:

Mit anderen Worten: Diese Statistik ist für die Fisch'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht eine - mit Verlaub - "depperte" Befragung. Es wird selten vorkommen, dass Absteiger ihrem Arbeitgeber Rosen streuen und Meister ihrem Verein die Pest an den Hals wünschen. :vogelzeigen:

Mit anderen Worten: Diese Statistik ist für die Fisch'

Naja, die Bewertungen der Spieler sind schon mehr als nur mies. Das kann man sich nicht nur mit einem Abstieg erklären. 2 von 10 möglichen Punkten bei der Lohnpünktlichket- das ist sicherlich kein Revanchefoul sondern einfach ein Hinweis auf ohnehin bekannte notorische Zahlungsunfähigkiet. Vgl. auch Innsbruck in der BL, wenn schon Absteiger gesondert bewerten willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aus meiner Sicht eine - mit Verlaub - "depperte" Befragung. Es wird selten vorkommen, dass Absteiger ihrem Arbeitgeber Rosen streuen und Meister ihrem Verein die Pest an den Hals wünschen. :vogelzeigen:

Mit anderen Worten: Diese Statistik ist für die Fisch'

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Das ist eine durchaus aussagekräftige Bewertung

der Klubs aus Arbeitnehmersicht. Dass die Vienna ein in vielfacher Hinsicht sehr schlecht

geführter Klub ist, was auch der Hauptgrund für den Abstieg ist, kann von niemanden ernsthaft

bezweifelt werden. Es gibt nur manche, die diese Tatsache aus falsch verstandener Loyalität

dem Verein und seiner Führung gegenüber, am liebsten unter Verschluss halten würden.

Interessant wäre noch eine Punkt bezüglich Arbeitsbedingungen, d.h. Trainingsbedingungen.

Auch hier müsste die Vienna katastrophal abschneiden. Außerdem frage ich mich, inwieweit

der äußerst positive Teamsupport durch die Zuschauer den es auf der Hohen Warte

unzweifelhaft gibt, sich in der Bewertung niederschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Das ist eine durchaus aussagekräftige Bewertung

der Klubs aus Arbeitnehmersicht. Dass die Vienna ein in vielfacher Hinsicht sehr schlecht

geführter Klub ist, was auch der Hauptgrund für den Abstieg ist, kann von niemanden ernsthaft

bezweifelt werden. Es gibt nur manche, die diese Tatsache aus falsch verstandener Loyalität

dem Verein und seiner Führung gegenüber, am liebsten unter Verschluss halten würden.

Interessant wäre noch eine Punkt bezüglich Arbeitsbedingungen, d.h. Trainingsbedingungen.

Auch hier müsste die Vienna katastrophal abschneiden. Außerdem frage ich mich, inwieweit

der äußerst positive Teamsupport durch die Zuschauer den es auf der Hohen Warte

unzweifelhaft gibt, sich in der Bewertung niederschlägt.

Da gibt´s den Punkt Aussendarstellung des Vereines, und da wiegt halt u.U. eine einzige Schlagzeile über nicht ausbezahlte oder verspätet ausgezahlte Gehälter schwerer als die schönsten Fangesänge. Ist leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die neuen Dressen sind übrigens wunderbar schlicht und gelungen, inklusive der Hosen. Dass man so viel von den Dressen sieht, ist aber natürlich auch der geringen Zahl an Sponsoren geschuldet, was nicht so ganz positiv ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die neuen Dressen sind übrigens wunderbar schlicht und gelungen, inklusive der Hosen. Dass man so viel von den Dressen sieht, ist aber natürlich auch der geringen Zahl an Sponsoren geschuldet, was nicht so ganz positiv ist...

Hab es gestern im Fernsehen nicht so gut gesehen, nur vorne auf dem Leiberl Care Energy oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab es gestern im Fernsehen nicht so gut gesehen, nur vorne auf dem Leiberl Care Energy oder ?

Ja, glaub schon, dass das Care Energy war.

Und ja, mir gfallen die Dressen auch ganz gut, wobei mir grad das Leiberl fast ein bisserl zu schlicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ja, leider mit grünem Logo. In Blau sähe das noch besser aus.

Grün ist mir auch gleich negativ aufgefallen, aber bitte, man hat ja eh andere, größere Sorgen. Vielleicht ist das ja ein "grüner" Energieanbieter. ;) Ökostrom oder so ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Stimmt, das Grün passt nicht wirklich zu den anderen Farben. Aber gleichzeitig erinnert

die Kombination gelb-blau-grün an Brasilien...

Annähernd so hoch wie die Selecao gegen Deutschland hamma gestern eh verloren. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab es gestern im Fernsehen nicht so gut gesehen, nur vorne auf dem Leiberl Care Energy oder ?

Es war Care Energy. Sah das Logo in der Nähe eher türkisfarben. Am linken Ärmel das Logo der Österr. Lotterien, das am rechten Ärmel konnte ich nicht erkennen. Die Hosen (noch ?) blitzblank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.