Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Superkicker

Ich finde das Dress auch sehr schön, haben aber irgendwie noch nicht fertig auf mich gewirkt. Ich denke, dass da für die Rlo Saison neben den Namen auch noch der eine oder andere Sponsor dazu kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich finde das Dress auch sehr schön, haben aber irgendwie noch nicht fertig auf mich gewirkt. Ich denke, dass da für die Rlo Saison neben den Namen auch noch der eine oder andere Sponsor dazu kommen wird.

Glaub, dass es in der RLO im Gegensatz zur Bundesliga nicht Pflicht ist, die Namen der Spieler aufdrucken zu lassen. Mal schauen, ob man die Fleißaufgabe bei uns macht, wär schon nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In den letzten Rlo Saisonen hatten wir auch die Namen drauf, oder irre ich mich da? Auf der hp sind jedenfalls noch die alten Sponsoren angeführt. Ich schätze mal, dass man sich mit den neuen Dressen beeilen musste, da man nicht mit einem Fernsehlivespiel gegen einen prominenten Gegner gerechnet haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es war Care Energy. Sah das Logo in der Nähe eher türkisfarben. Am linken Ärmel das Logo der Österr. Lotterien, das am rechten Ärmel konnte ich nicht erkennen. Die Hosen (noch ?) blitzblank.

Auf den Stutzen steht auch irgendwas, aber was ? Es is aber fesch, irgendwie glänzt der Stoff und die Kragenlösung gefällt mir auch. Der Kragen und Ausschnitt ist überhaupt ein "Geschmacks"Kriterium für mich, warum weiß ich nicht. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weils ma grad auffällt, Dr. Hartl Autoverleih, der ja bei uns eine Zeit lang recht prominent grsponsert hat, is auch komplett von der HoWa verschwunden, oder? Am Sportclubplatz hängt jetzt nämlich was von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weils ma grad auffällt, Dr. Hartl Autoverleih, der ja bei uns eine Zeit lang recht prominent grsponsert hat, is auch komplett von der HoWa verschwunden, oder? Am Sportclubplatz hängt jetzt nämlich was von denen.

Aha, dann hat uns der Sportklub abgestaubt, wird vielleicht die Hollywoodschaukel bald in Dornbach stehen. ;) Hartl ist übrigens schon fast ein Jahr nicht mehr Sponsor bei uns. Hab mal gehört, dass über Vermittlung von Hartl auch damals das Autohaus John kam und eine zeitlang sponserte. Glaub, die sind aber auch weg ....

Man könnt im übrigen auf der Offi mal langsam die Partnerliste adaptieren ....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weil im GV-Thread auch der neue Gastrovertrag angesprochen wird, ab Oktober gibt´s ja einen Neuen. Ist das jetzt das Figl´s ? Ich bild mir ein, dass auf der Offi mal was in der Art bekanntgegeben wurde. Mit der Suche dort wurde ich aber nur bezügl. Meldungen von 2009 und 2010 als das Figl´s bei der Sponsorenverlosung mitmachte, fündig.

Wer ist der neue Gastronom, der dann ab Oktober werkt, weiß das jemand ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Das neue Mannschaftsfoto ist auf der Offi online, leider (noch) ohne Vergrößerung und Begleittext.

3. Reihe von l.n.r.: Topcic, Hofer, Wojtanowicz, Seckel, Rotter, Lebedev, Apaydin, Sayin, Kröpfl.

2. Reihe von l.n.r.: Zeugwart Bernhard. Sportdirektor Garger, Vizepräsident Dr. Mattner, Kapic, Raijic, Nikolic, Krisch, Nedeljkovic, Dauce, Steiner, Trainer Slunecko, Torhütertrainer Grujic, Co-Trainer Reiner.

1. Reihe von l.n.r., sitzend: Masseur Ertl, Babadostu, Speiser, Gruberbauer, Duschek, Stippl, Arnberger, Wallner, Nesovic, Düzgün, Teammanager Blagusz.

http://www.firstviennafc.at/team.php

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das neue Mannschaftsfoto ist auf der Offi online, leider (noch) ohne Vergrößerung und Begleittext.

3. Reihe von l.n.r.: Topcic, Hofer, Wojtanowicz, Seckel, Rotter, Lebedev, Apaydin, Sayin, Kröpfl.

2. Reihe von l.n.r.: Zeugwart Bernhard. Sportdirektor Garger, Vizepräsident Dr. Mattner, Kapic, Raijic, Nikolic, Krisch, Nedeljkovic, Dauce, Steiner, Trainer Slunecko, Torhütertrainer Grujic, Co-Trainer Reiner.

1. Reihe von l.n.r., sitzend: Masseur Ertl, Babadostu, Speiser, Gruberbauer, Duschek, Stippl, Arnberger, Wallner, Nesovic, Düzgün, Teammanager Blagusz.

http://www.firstviennafc.at/team.php

ich mag den topaktuellen Text unter dem Mannschaftsfoto ... ich steh auf Retro! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.