Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich wiederhole mich, Blagusz raus. Nichts persönliches, kenne Herrn Blagusz nicht, aber es kann nicht sein, dass ein Vienna-Mitarbeiter seine persönlichen Fehden mit Vienna-Fans via Facebook oder Webpage austrägt. Vienna-Family hin und her, wenn es nicht passt dann muss man sich auch von jemanden trennen können.

Zudem bin ich mit seiner Leistung als Social-Media Beauftrager nicht zufrieden. Twitter ist tot, bei Facebook tut sich auch weniger, Spielvorschaun waren kaum mehr gesehen und die Spielberichte waren teilweise reines Bla-Bla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Euch wurde ja auf der o. GV eine ao. GV für Juli in Aussicht gestellt.

Es wäre natürlich möglich, mittels Beschluss der Generalversammlung eine einseitige fristgerechte Auflösung des Dienstverhältnisses zum nächstmöglichen Termin zu erwirken, falls diese Eskapaden seitens dieses Vereinsangestellten anhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich bei der GV mit Makytan irgendwas getan ? Er scheint nicht mehr auf bei den Vizepräsidenten ?

http://www.firstviennafc.at/verein.php

wolfgang markytan ist gestern zurückgetreten. in seinem mail dazu gab er keine gründe an, sah aber die vienna "auf einem sehr guten weg", weswegen ihm dieser schritt leichter falle. er wolle als fan und teil der vienna-family weiterhin aktiv sein.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

wolfgang markytan ist gestern zurückgetreten. in seinem mail dazu gab er keine gründe an, sah aber die vienna "auf einem sehr guten weg", weswegen ihm dieser schritt leichter falle. er wolle als fan und teil der vienna-family weiterhin aktiv sein.

Aha, danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

StopGlazer = neuer Medienbeauftragter der Vienna?:-)

Warum erfährt man wieder nur durch Zufall vom Rücktritt?

Vielleicht ist Hr. Blagusz auch zurück getreten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

StopGlazer = neuer Medienbeauftragter der Vienna?:-)

Warum erfährt man wieder nur durch Zufall vom Rücktritt?

medienbeauftragter: sicher nicht!

wolfgang markytan hat gestern ein mail verschickt, in dem er seinen rücktritt mitteilte. da er offenbar - so fem fans nachschau - aus der vorstandsliste auf firstviennafc.at gestrichen wurde, hatte ich auch kein problem. euch das mitzuteilen, nachdem die streichung ja eine form der offiziellen bekanntmachung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nachdem die streichung ja eine form der offiziellen bekanntmachung war.

Muss ich dann auch regelmäßig auf die HP des Bundeskanzleramts schauen um zu wissen, dass Werner Fayman unser Regierungschef ist? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich dann auch regelmäßig auf die HP des Bundeskanzleramts schauen um zu wissen, dass Werner Fayman unser Regierungschef ist? :facepalm:

als was soll ich denn die streichung sonst betrachten, denn als offizielle mitteilung des vereins? ich kann nichts dafür, dass seitens des vereins zwar gestrichen aber nichts weiter mitgeteilt wird.

mir wäre es ja auch gar nicht aufgefallen, wenn es fem fan nicht gepostet hätte. ohne ihr posting hätte ich nichts geschrieben, da ich hier die vienna am zug sah. da der verein aber bereits bekannt machte - wie gesagt durch streichung - sah ich keinen grund, ihr nicht klärend zu antworten.

und wenn ihr die infopolitik des vereins kritisiereb wollt, dann bin ich wirklich die falsche adresse. im gegenteil, ich bemühe mich immer, so manche defizite wettzumachen. wenn euch das stört, werde ich damit aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Das war im Übrigen der Einzige und Letzte, dem ich vertraut hätte, und welchem ich im FREUNDSCHAFTLICHEN auch den Tipp gegeben hätte, schnell zurück zu treten.

Nur als Platzhalter für irgendwas und irgendwen herzuhalten, ist doch recht wenig, als Lebensziel.

Wäre schade um IHN, trotz allem, aber ich habe mich auch schon getäuscht, irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hoffe auch ohne Schriftführer fühlt sich jemand für das Protokoll verantwortlich.

P.S. Anwesenheits und Vollmachtliste nicht vergesssen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag