Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Danke für die Links, CE wird von Kristek künstlich am Leben erhalten, tja, wir wohl auch. :facepalm: Der Tanz auf dem Vulkan geht weiter ...

Ich wart ja geradezu darauf, dass irgendwann irgendwo ein Posting auftaucht, dass die Mitglieder eben doch Poppe und die paar wohlhabenden Döblinger hätten nehmen sollen. :bunt:

Wenn auch nur irgendwas von der Gegenseite gekommen wäre, irgendein ein Plan,

irgendwelche Personen und Daten, oder etwas Realistisches, Hand festes, es kam nicht von Poppe, auch nicht von Mattner, (Thomas Mader nehme ich aufgrund der fehlenden Möglichkeiten aus!)

..die Vizes hatten zwei Jahre Zeit einen Plan B oder C aufzustellen..etwas Eigenes, wo man sagen kann,

die bekommen langsam Blau-Gelbes Denken oder Fühlen, wie auch immer man das nennen will...

die stehen für den Erhalt der Vienna bzw der Hohen Warte, nichts von alle dem--

und dann noch dazu von jemand, welcher seit Jahren mit der Vollmachtstafel alles nieder gestimmt hatte,

jeden Versuch von Transparenz und Einsicht in Verträge oder Akten oder in Vorgänge, welche hinter dem Vorhang passiert sind, Jahre lang,

warum soll man im Nachhinein über unmögliche Möglichkeiten nachdenken,

Wo sind die sogenannten Wohlhabenden? die lassen sich lieber Zäune bauen...ums Eigene..

...selbst der Bezirksvorsteher sagte mir am nächsten Tag, dass keine Namen genannt werden konnten...

...ich sehe keinen Fehler, für mich gabs keine Alternative, außer das ich für Thomas Mader gern extra abgestimmt hätte...gerne hätte ich mir auch ein klares Konzept angehört...nur es kam nicht...

come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn auch nur irgendwas von der Gegenseite gekommen wäre, irgendein ein Plan,

irgendwelche Personen und Daten, oder etwas Realistisches, Hand festes, es kam nicht von Poppe, auch nicht von Mattner, (Thomas Mader nehme ich aufgrund der fehlenden Möglichkeiten aus!)

..die Vizes hatten zwei Jahre Zeit einen Plan B oder C aufzustellen..etwas Eigenes, wo man sagen kann,

die bekommen langsam Blau-Gelbes Denken oder Fühlen, wie auch immer man das nennen will...

die stehen für den Erhalt der Vienna bzw der Hohen Warte, nichts von alle dem--

und dann noch dazu von jemand, welcher seit Jahren mit der Vollmachtstafel alles nieder gestimmt hatte,

jeden Versuch von Transparenz und Einsicht in Verträge oder Akten oder in Vorgänge, welche hinter dem Vorhang passiert sind, Jahre lang,

warum soll man im Nachhinein über unmögliche Möglichkeiten nachdenken,

Wo sind die sogenannten Wohlhabenden? die lassen sich lieber Zäune bauen...ums Eigene..

...selbst der Bezirksvorsteher sagte mir am nächsten Tag, dass keine Namen genannt werden konnten...

...ich sehe keinen Fehler, für mich gabs keine Alternative, außer das ich für Thomas Mader gern extra abgestimmt hätte...gerne hätte ich mir auch ein klares Konzept angehört...nur es kam nicht...

come on Vienna

+1

Es gab schlichtweg kein Konzept wie man die Vienna ohne Kristek am Leben erhalten könnte. Blau-Gelbes Denken habe ich von den Vizepräsidenten (ausgenommen Mader) in all den Jahren keines erkennen können. Im Gegensatz zu Richard Kristek, in dessen Adern unzweifelhaft blau-gelbes Blut fließt. Wem also vertrauen ? ... für mich und 2/3 der Mitglieder gab es keinen Zweifel.

Sollte es CE irgendwann zerreißen und die Vienna ohne Sponsor dastehen, dann kann man auch nichts ändern. Bei einer Entscheidung für Poppe und gegen Kristek hätte es die Vienna aber schon unmittelbar nach der GV zerrissen. ... Galgenfrist also.

Was natürlich bedeutet, daß man sich so rasch wie möglich um weitere (evtl. alternative) Sponsoren umschauen muß. Daß dieses Unterfangen nicht ganz einfach ist, insbesondere wegen unseres Bildes in der Öffentlichkeit in den letzten Wochen (die Schuld dafür kann man aber vielfältig suchen), aber vor allem wegen des "Vermarktungsvertrages" mit CE, liegt auch auf der Hand.

Daher muß das dringendste Vorhaben des neuen Präsidiums sein, diesen "Vermarktungsvertrag" weg zu bekommen, oder gravierend zu entschärfen.

Es kann ja auch nicht im Interesse von CE sein, daß durch so einen Vertrag keine neuen maßgeblichen Sponsoren gefunden werden können und daher auch CE kein rückfließendes Geld zu erwarten hat.

Man kann daher schon recht gut damit argumentieren, daß sich der Prozentsatz der Geldmittel eines neuen Sponsors, der direkt der Vienna zugute kommt zumindest 75% sein muß (derzeit 25%), damit überhaupt irgend ein Geld lukriert werden kann.

Aber so viel ich weiß arbeiten die neuen Vizepräsidenten ohnehin intensiv daran. Denen schenke ich wesentlich mehr Vertrauen als den vorigen drei "Muppets".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

edit: Allerdings habe ich schon letztes Jahr via Wien Ticket bestellt. Die einfache Verlängerung per Überweisung ging, offiziell, schon damals nicht mehr.

Es ist auch keine großer Aufwand, Anmelden, Auswählen, Bezahlen, aber erklärt ist es halt schlecht.

Also offizieller geht´s nicht mehr

Bankverbindung:

Volksbank Wien AG
Empfänger : First Vienna Football Club 1894
IBAN: AT814300040908624006
BIC: VBWIATW1
Bitte den Verwendungszweck und (wenn möglich) die E-Mail-Adresse angeben.

Mitgliedschaft

Hat bei mir immer funktioniert.

Sehe gar nicht ein,warum ich mich bei wienticket anmelden soll.Mein Drucker funktioniert auch nicht.

Leicht wird es den zukünftigen Mitglied nicht gemacht.Denn der link auf der Hauptseite suggeriert einen ja dass es nur über wienticket geht.Die Mitgliedschaft/Saisonkarte "versteckt" unter Infos/Kontakt/Tickets.

Was sich der Verein dabei denkt,keine Ahnung.Vielleicht bekommt man ja von unseren Sponsor wienticket eine "Kopfgeldprämie".Ich habe es voriges Jahr und auch heuer beanstandet,vielleicht habe ich mal irgendwann Erfolg.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ähh war die Bankverbindung schon vorgestern da? Hab ich nicht gesehen.

Im .pdf war die Bankverbindung auch nicht dabei.

Gute Idee die Bankverbindung anzugeben.

Die war immer schon da.Nur ganz,ganz unten.Jetzt etwas höher gerutscht.

Die Flüchtigkeitsfehler und sonstigen Hopalas wurden auch beseitigt.

Habe anscheinend Glück gehabt,denn auf meine zwei mails wurde umgehend reagiert.

Wer verantwortlich ist entzieht sich meinen Kenntnissen.Das Office kann es nur weiterleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ASB-Messias

Das wichtigste in Kürze: "Generell ist es für Kunden von Care-Energy ratsam, die Möglichkeit eines Anbieterwechsels ins Auge zu fassen – auch wenn sie nicht in jenen Teilen Deutschlands leben, die aktuell von der Ersatzversorgung betroffen sind", sagt Preuschoff und verweist auf ein Aufsichtsverfahren, das die Bundesnetzagentur vor Kurzem gegen Care-Energy eingeleitet hat. Die Marktwächter sehen offenbar ein akutes Insolvenzrisiko bei dem Unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das wichtigste in Kürze: "Generell ist es für Kunden von Care-Energy ratsam, die Möglichkeit eines Anbieterwechsels ins Auge zu fassen – auch wenn sie nicht in jenen Teilen Deutschlands leben, die aktuell von der Ersatzversorgung betroffen sind", sagt Preuschoff und verweist auf ein Aufsichtsverfahren, das die Bundesnetzagentur vor Kurzem gegen Care-Energy eingeleitet hat. Die Marktwächter sehen offenbar ein akutes Insolvenzrisiko bei dem Unternehmen.

Jetzt weiß man, warum die Bundesliga auf Bankgarantien besteht. :facepalm: Ach was träumen wir von der Bundesliga, es ist zu hoffen, dass diese Ostligasaison halbwegs zu Ende gespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Laut Krone ist ein gewisser Dominik Voglsinger unser neuer Manager.

Da schau, ein Comeback, er war mal Nachwuchstrainer bei uns und wurde in der Dvoracek-Ära entlassen, ging damals nicht ohne Rauch vonstatten:

http://www.fanreport.com/at/wien/liga/oberliga-b/news/nachschuss-zu-laeuft-der-ball-wirklich-rund-voglsinger-entlassen-12570

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der gestrige Tag,ein weiterer Meilenstein des First Vienna FC 1894.

Der harmlose Anfang.

Zutritt nun über ein Drehkreuz via Barcodelesegerät.Schönes rotierendes Blau,ich halt meine Karte hinein-es erscheint Rot,nichts bewegt sich.Also Karte umdrehen-wieder Rot.Fix nochmal,alle denkwürdigen Versuche scheiterten.Der Mitarbeiter dahinter versuchte es auch-Fehlanzeige.Also beim Drehkreuz vorbei geschlängelt,soviel Platz ist trotz meines Bierbauches noch vorhanden.Bei den nachfolgenden Besuchern klappte es einwandfrei.

Conclusio meinerseits,was auch mein "Freund" hämisch bemerkte,ich steh(warum auch immer)anscheinend auf der schwarzen Liste. :D Spasserl meinerseits.

Nun zum Flutlicht.Die beiden rechten Masten funktionierten nicht.Grund war ua. falsche Sicherungen am falschen Ort,Spannungsprüfer oder jegliches Equipment zur Behebung waren nicht vorhanden.Es war aber hell genug um das Spiel nicht abzubrechen.

Wer meine postings liest,weiß dass ich Fakten(meist unterlegt mit links)oder meine persönlichen Erlebnisse(gestützt durch berufene Mitglieder) bringe und nicht irgendwelche Gerüchte.

Fr.Yvonne Birghan-van Kruyssen(unsere leider nunmehr Exmitarbeiterin) war dann spätabends auch noch im Stüberl.Klar nutzte ich die Situation um die Möglichkeit einer Siegerehrung für Mecki Katzer zu hinterfragen.Antwort"Hätte ich sehr gerne unterstützt,aber ich bin seit heute leider nicht mehr beim Verein"

Warum,wieso.Trauriges Schulterzucken"Fragens den Hr.Kristek"

Sie war nicht angestellt beim Verein,sondern bei CE(was aber eh wurscht ist).Denen war sie anscheinend nicht loyal genug,obwohl sie sich für den Verein den Arsch aufgerissen hat.

Den Schlusspunkt setzte dann Fr.Kristek,indem sie provokativ in einen giftgrünen CE-Sweater auftauchte.

Was sich derzeit im Verein abspielt ist einfach nur zum Kotzen.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der gestrige Tag,ein weiterer Meilenstein des First Vienna FC 1894.

Der harmlose Anfang.

Zutritt nun über ein Drehkreuz via Barcodelesegerät.Schönes rotierendes Blau,ich halt meine Karte hinein-es erscheint Rot,nichts bewegt sich.Also Karte umdrehen-wieder Rot.Fix nochmal,alle denkwürdigen Versuche scheiterten.Der Mitarbeiter dahinter versuchte es auch-Fehlanzeige.Also beim Drehkreuz vorbei geschlängelt,soviel Platz ist trotz meines Bierbauches noch vorhanden.Bei den nachfolgenden Besuchern klappte es einwandfrei.

Conclusio meinerseits,was auch mein "Freund" hämisch bemerkte,ich steh(warum auch immer)anscheinend auf der schwarzen Liste. :D Spasserl meinerseits.

Nun zum Flutlicht.Die beiden rechten Masten funktionierten nicht.Grund war ua. falsche Sicherungen am falschen Ort,Spannungsprüfer oder jegliches Equipment zur Behebung waren nicht vorhanden.Es war aber hell genug um das Spiel nicht abzubrechen.

Wer meine postings liest,weiß dass ich Fakten(meist unterlegt mit links)oder meine persönlichen Erlebnisse(gestützt durch berufene Mitglieder) bringe und nicht irgendwelche Gerüchte.

Fr.Yvonne Birghan-van Kruyssen war dann spätabends auch noch im Stüberl.Klar nutzte ich die Situation um die Möglichkeit einer Siegerehrung für Mecki Katzer zu hinterfragen.Antwort"Hätte ich sehr gerne unterstützt,aber ich bin seit heute leider nicht mehr beim Verein"Warum,wieso.Trauriges Schulterzucken"Fragens den Hr.Kristek"

Sie war nicht angestellt beim Verein,sondern bei CE(was aber eh wurscht ist).Denen war sie anscheinend nicht loyal genug,obwohl sie sich für den Verein den Arsch aufgerissen hat.

Den Schlusspunkt setzte dann Fr.Kristek,indem sie provokativ in einen giftgrünen CE-Sweater auftauchte.

Was sich derzeit im Verein abspielt ist einfach nur zum Kotzen.

Naja... :facepalm: Danke für Deine Schilderung ! :winke:

Drehkreuze sind sowieso alle gegen mich, zuletzt vor ein paar Jahren auf dem Berg Isel. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fr.Yvonne Birghan-van Kruyssen(unsere leider nunmehr Exmitarbeiterin) war dann spätabends auch noch im Stüberl.Klar nutzte ich die Situation um die Möglichkeit einer Siegerehrung für Mecki Katzer zu hinterfragen.Antwort"Hätte ich sehr gerne unterstützt,aber ich bin seit heute leider nicht mehr beim Verein"

Warum,wieso.Trauriges Schulterzucken"Fragens den Hr.Kristek"

Sie war nicht angestellt beim Verein,sondern bei CE(was aber eh wurscht ist).Denen war sie anscheinend nicht loyal genug,obwohl sie sich für den Verein den Arsch aufgerissen hat.

Die einzigen zwei Mitarbeiter denen ich halbwegs professionelles Arbeiten zugetraut hab, hat man also raus ghaut. Super. Erklärt auch, warum die HP so ausschaut wie sie ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.