Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Da geht's wohl weniger um einen Sponsor, sondern um jemanden der glaubt, daß man das profitabel führen kann.

Also ausgegliedert, vermietet, verpachtet ? Komm ehrlich gesagt nicht ganz mit, bin aber zuweilen begriffstutzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ausgegliedert, vermietet, verpachtet ? Komm ehrlich gesagt nicht ganz mit, bin aber zuweilen begriffstutzig.

Ja ! Das Wintertennis wird nicht von der Vienna betrieben. Ob verpachtet oder vermietet weiß ich nicht. Das war jedenfalls früher ja auch schon jahrelang so, nur irgendwann hat die Vienna das selbst übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ja ! Das Wintertennis wird nicht von der Vienna betrieben. Ob verpachtet oder vermietet weiß ich nicht. Das war jedenfalls früher ja auch schon jahrelang so, nur irgendwann hat die Vienna das selbst übernommen.

Aha, danke. Ich dacht Wintertennis, sprich seit diese Halle aufgeblasen wurde, ist immer schon vom Verein organisiert worden. Wir hatten vor Jahren, könnten schon 10 her sein, ein paar Wintersaisonen 2 Saison-Fixstunden, und die waren damals jedenfalls an die Vienna zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das läßt sich 1:1 auf die hohe warte übertragen (nur bei den nummern halte ich das schema für zu streng - denn der sinn ergibt sich erst aus dem kontext, z.b. der gesinnung des trägers, und nicht durch die ziffern selbst.):

http://www.fk-austria.at/fileadmin/downloads/leitbildundregeln/Symbole_1800px.jpg

post-28395-0-41591200-1377611252_thumb.j


(und bei der trsikele geht es wohl nur um die dargestellte awb-form... sonst dürfte die vienna nicht mehr in der generali-arena antreten :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man kanns auch übertreiben ... ich als 74er baujahr darf kein 74er leiberl tragen weil das für großdeutschland steht ???

man kanns auch überteiben mit dem naiv stellen :D

es kommt natürlich auf den kontext an :davinci:

sehr gute sache, die austria scheint die problematik jetzt ja wirklich anzugehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

man kanns auch überteiben mit dem naiv stellen :D

viell. bin ich naiv was dieses zahlendeuten betrifft, kann sein, will ich gar nicht leugnen, damit kenn ich mich nicht aus, aber auf dem foto ist ein tshirt mit einer nummer drauf. und streng genommen darf ich mit dieser zahlenkombination nicht ins stadion.

erinner mich noch an die EM wo ich mit einem Coca Cola Österreich Fan Trikot ins Stadion wollte und ein übermotivierter Ordner mir den Zugang verwehren wollte, weil Werbung auf Trikots nicht erlaubt sei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

viell. bin ich naiv was dieses zahlendeuten betrifft, kann sein, will ich gar nicht leugnen, damit kenn ich mich nicht aus, aber auf dem foto ist ein tshirt mit einer nummer drauf. und streng genommen darf ich mit dieser zahlenkombination nicht ins stadion.

erinner mich noch an die EM wo ich mit einem Coca Cola Österreich Fan Trikot ins Stadion wollte und ein übermotivierter Ordner mir den Zugang verwehren wollte, weil Werbung auf Trikots nicht erlaubt sei ...

stimmt natürlich. das ist wirklich nicht so gut dargestellt auf dem geposteten plakat :D

(es müsste zumindest noch eine erklärung dazu, dass die zahlen in einem kontext stehen müssen,- es wäre ja absurd z.b. t-shirts mit der nummer 14 nicht zuzulassen).

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

man kanns auch übertreiben ... ich als 74er baujahr darf kein 74er leiberl tragen weil das für großdeutschland steht ???

Jungspund ! Das hast davon .... :D

Geb Dir aber in der Sache recht, mann kanns auch übertreiben.

Wir haben übrigens keine Nr. 14 in der Mannschaft, Zufall ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rotter braucht eine neue Nummer!

braucht er nicht. weil entsprechend der zuschreibungslogik sind irgendwann alle nummer von 1 bis unendlich mit irgendwelchen deutungen verbraucht. bei dominik rotter bedeutet 28 schlicht 28. sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na also, wintertennis ist wieder "open".

sozusagen ein schritt nach vorne und viele,viele zurück. was mag wohl der grund dafür gewesen sein?

nach 0:15 auf ein 40:15 für die tennis sektion. kann es sein, dass etwaige bilanztechnische unregelmässigkeiten schlagend wurden und jetzt man die flucht nach vorne antritt? macht ja unbedingt kein gutes bild auf die "topsponsoren" in spe.

für den finanzchef bei der vienna, nach den - 3 punkten/zahlung, eine tolle performance. respekt!

ps: der ex bp aus deutschland wulff verlor wegen € 800,-- geschenkannahme seine ganze reputation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.