ThebigPYRO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Nachdem letztes Jahr auch der gleiche Preis bei einem Spiel weniger als "keine Verteuerung" verkauft wurde, gehe ich bei einem (bzw. zwei) Spielen mehr erst recht von einem höheren Preis aus. Letztes Jahr hat es bei Austria Salzburg so eine Art "Bierabo" gegeben, bei dem man sich abgestuft x Bier im Voraus - zu günstigeren Preisen als im Einzelkauf - kaufen konnte. Ich finde, so etwas sollte man bei uns auch andenken.(Voraussetzung ist natürlich ein geeigneter Vertrag mit dem Kantineur) Edit: Hab das passende Bild noch gefunden bearbeitet 30. Juni 2017 von ThebigPYRO 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2017 ThebigPYRO schrieb vor 4 Stunden: Nachdem letztes Jahr auch der gleiche Preis bei einem Spiel weniger als "keine Verteuerung" verkauft wurde, gehe ich bei einem (bzw. zwei) Spielen mehr erst recht von einem höheren Preis aus. Letztes Jahr hat es bei Austria Salzburg so eine Art "Bierabo" gegeben, bei dem man sich abgestuft x Bier im Voraus - zu günstigeren Preisen als im Einzelkauf - kaufen konnte. Ich finde, so etwas sollte man bei uns auch andenken.(Voraussetzung ist natürlich ein geeigneter Vertrag mit dem Kantineur) Edit: Hab das passende Bild noch gefunden Wenn der Kriterienkatalog der Uniqa (GV) wirklich authentisch sein soll, würde ich so was eher ausschließen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2017 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: Wenn der Kriterienkatalog der Uniqa (GV) wirklich authentisch sein soll, würde ich so was eher ausschließen... Naja, mit Obi g'spritzt wirds eher nicht funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2017 up the Bohs schrieb vor 7 Minuten: Naja, mit Obi g'spritzt wirds eher nicht funktionieren Da kann man durchaus noch diskutieren, immerhin hatten sie ja Villacher im Portfolio...ich vergaß...korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2017 Ticketpreise Tageskartenpreise für Meisterschaftsspiele in der Saison 2017/2018: Erwachsene: € 11,- Ermäßigt*: € 8,- Jugend**: €6,- VIP Tageskarte: € 55,- VIP Tageskarte Kinder/Jugendliche (6 bis 14 Jahre): € 30,- * Ermäßigt: Studenten, Schüler, Lehrlinge, Pensionisten, Wehrpflichtige, Menschen mit Behinderung, Personen mit einem Mobilpass ** Jugend: Von 13 Jahre bis 16 Jahre Kinder bis 12 Jahre haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2017 Roche schrieb vor 11 Minuten: Ticketpreise Tageskartenpreise für Meisterschaftsspiele in der Saison 2017/2018: Erwachsene: € 11,- Ermäßigt*: € 8,- Jugend**: €6,- VIP Tageskarte: € 55,- VIP Tageskarte Kinder/Jugendliche (6 bis 14 Jahre): € 30,- * Ermäßigt: Studenten, Schüler, Lehrlinge, Pensionisten, Wehrpflichtige, Menschen mit Behinderung, Personen mit einem Mobilpass ** Jugend: Von 13 Jahre bis 16 Jahre Kinder bis 12 Jahre haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt. Vom Rest kannst Du auch schon berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2017 Zitat Seit unserem Rettungsspiel gegen Rapid dürfen wir die Raiffeisen Immobilien zu unseren Business Partnern zählen. Diese Partnerschaft wird uns auch in der kommenden Saison erhalten bleiben! http://www.firstviennafc.at/news/raiffeisen-immobilien-bleibt-an-bord-5997.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2017 Roche schrieb vor 33 Minuten: Jugend**: €6,- * Ermäßigt: Studenten, Schüler, Lehrlinge, Pensionisten, Wehrpflichtige, Menschen mit Behinderung, Personen mit einem Mobilpass ** Jugend: Von 13 Jahre bis 16 Jahre Kinder bis 12 Jahre haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt. top, gut verhandelt, vor allem bezüglich fannachwuchs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2017 Was hatten wir heuer? Weiß das noch wer? (nur um einen Vergleich zu haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Die VIP sind um 5€ rauf wenn ich mich nicht irre und ich glaube bisher wars nur bis 5 frei und bis 14 um 5€. bearbeitet 5. Juli 2017 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2017 BurgiB schrieb vor 3 Stunden: Was hatten wir heuer? Weiß das noch wer? (nur um einen Vergleich zu haben) Erwachsene 11 Euro, Ermäßigt 8 Euro war auch in der Vorsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2017 Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 30.6.2017 um 18:37 : Wenn der Kriterienkatalog der Uniqa (GV) wirklich authentisch sein soll, würde ich so was eher ausschließen... würde sofort den 50er block kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2017 marini schrieb vor 23 Minuten: würde sofort den 50er block kaufen Angeblich gibt's dann auch gleich im Package einen Gutschein für eine geführte Wanderung rund um den Dobratsch mit anschließender Verkostung und Führung durch die Brauerei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2017 BurgiB schrieb vor 9 Stunden: Was hatten wir heuer? Weiß das noch wer? (nur um einen Vergleich zu haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2017 Die Ermäßigung bei den Ticketpreisen in der kommenden Saison auf Menschen mit Mobilpass (Mindestpensionisten, Bezieher von Bedarfsorientierter Mindestsicherung) auszuweiten finde ich ok und auch stimmig zum Image der Vienna - wir sind nicht nur für "Gstopfte" ein Verein, sondern für alle Menschen aus nah und fern ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts