Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Roche schrieb am 5.7.2017 um 13:59 :

Ticketpreise

Tageskartenpreise für Meisterschaftsspiele in der Saison 2017/2018:

Erwachsene: € 11,-

Ermäßigt*: € 8,-

Jugend**: €6,-

VIP Tageskarte:  € 55,-

VIP Tageskarte Kinder/Jugendliche (6 bis 14 Jahre): € 30,-

* Ermäßigt: Studenten, Schüler, Lehrlinge, Pensionisten, Wehrpflichtige, Menschen mit Behinderung, Personen mit einem Mobilpass

** Jugend: Von 13 Jahre bis 16 Jahre

Kinder bis 12 Jahre haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt.

...Teil 2

Vom Rest kannst Du auch schon berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wann (wenn überhaupt) kann denn die Saison/Mitgliedskarte erworben werden? Damit meine ich den online prozess. Die Preise (zumindest die Jahreszahl) wurden noch nicht upgedatet

hat jemand nen Plan dazu?

bearbeitet von Weirdoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Weirdoz schrieb vor 1 Stunde:

anfrage hat sich erledigt. hab die Antwort auf die Frage in einem anderen thread gefunden

Wo

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Minuten:

Wo

Jetzt steht's endlich auf der HP...für mich konkret und OK die Preisgestaltung-NEU

Weirdoz schrieb vor 2 Stunden:

anfrage hat sich erledigt. hab die Antwort auf die Frage in einem anderen thread gefunden

Auch erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endlich Mitgliedschaft und Abo getrennt!

Alles in Allem is man für Abo+Mitgliedschaft 10€ teurer geworden. Geht.

Anmeldung für die Mitgliedschaft funktioniert halt leider noch ned.
edit: offenbar zu früh geschaut, jetzt gehts. :super:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Erstmalig besteht die Möglichkeit eine Mitgliedschaft ohne Abo zu erwerben. Alle weiteren Infos findet ihr hier. und hier geht es zum Anmeldeformular

Wir haben uns für diese Saison sowohl für Mitgliedschaften als auch für Abo's ein ganz klares Ziel gesetzt: mindestens 300 Mitgliedschaften sowie 300 Abos!

http://www.firstviennafc.at/news/wir-brauchen-dich-5999.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Unterschied von vollpreis zu ermäßigt bei Abo+Mitgliedschaft ist mit 20€ eigentlich sehr bescheiden, wenn man bedenkt, dass beim reinen Kauf von Einzelkarten der Unterschied schon bei 48€ liegt.

Der Anreiz, sich ermäßigt beides zu kaufen, hält sich also in Grenzen...

 

Tun werd ichs trotzdem.

bearbeitet von ThebigPYRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich finde das Saisonabo sehr günstig und darauf gibts dann nochmal eine Ermäßigung bei einer Mitgliedschaft!

 

  • Vollpreis: 140 € (2 zusätzliche Heimspiele, Preis/Match 8,75 € -> pro Spiel spart man sich mit einer Saisonkarte mehr als 2€ pro Match und ist immer noch günstiger unterwegs wenn man 3 Spiele versäumt.)

  • Ermäßigt*: 110(2 zusätzliche Heimspiele, Preis/Match 6,88 € -> pro Spiel spart man sich neben der Ermäßigung mit einer Saisonkarte nochmals mehr als 1€ pro Match und ist immer noch günstiger unterwegs wenn man 2 Spiele versäumt.)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sorry, dass ich so blöd frag, aber ganz klar kommt´s für mich nicht rüber. Ich hab im Winter meine Mitgliedskarte eingezahlt, quasi als Wiedereinsteiger. Heisst das jetzt ich bekomm meine Mitgliedskarte zu 80 Euro automatisch verlängert und muss mich um die Saisonkarte extra bemühen ?  Meiner Rechnung nach kostet mir beides zusammen 200 Euro, richtig ? Bezahlt man erst und bekomm dann die Karte zugeschickt ? Vielleicht hab ich ja was überlesen, ich find´s etwas verwirrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 40 Minuten:

Sorry, dass ich so blöd frag, aber ganz klar kommt´s für mich nicht rüber. Ich hab im Winter meine Mitgliedskarte eingezahlt, quasi als Wiedereinsteiger. Heisst das jetzt ich bekomm meine Mitgliedskarte zu 80 Euro automatisch verlängert und muss mich um die Saisonkarte extra bemühen ?  Meiner Rechnung nach kostet mir beides zusammen 200 Euro, richtig ? Bezahlt man erst und bekomm dann die Karte zugeschickt ? Vielleicht hab ich ja was überlesen, ich find´s etwas verwirrend.

Das sind Spezialfragen die Du vlt direkt klären solltest...weil die Mitgliedschaft als solche und solo gibt's erstmalig, daher gäbe es in deinem Fall, wie auch in ähnlichen keine automatische Verlängerung,  das wäre also erst in der Folgesaison möglich...usw

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Bravo Entkopplung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roche schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde das Saisonabo sehr günstig und darauf gibts dann nochmal eine Ermäßigung bei einer Mitgliedschaft!

 

  • Vollpreis: 140 € (2 zusätzliche Heimspiele, Preis/Match 8,75 € -> pro Spiel spart man sich mit einer Saisonkarte mehr als 2€ pro Match und ist immer noch günstiger unterwegs wenn man 3 Spiele versäumt.)

  • Ermäßigt*: 110(2 zusätzliche Heimspiele, Preis/Match 6,88 € -> pro Spiel spart man sich neben der Ermäßigung mit einer Saisonkarte nochmals mehr als 1€ pro Match und ist immer noch günstiger unterwegs wenn man 2 Spiele versäumt.)

 

 

So sehe ich das auch. Eine faire Preisgestaltung!

Und dass Mitglieder jetzt auch 10% Ermäßigung im Fanshop genießen, wenn auch nur Online, finde ich gut. Hier wird ein externer Standard auch zu unserem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auf der HP wird inks oben zeitweise der Stand der Mitgliederanzahl und 5000,-er Sponsoren eingeblendet.Warum man den Kleinsponsoren nicht einen Eintrag auf der Partnerseite unter einen link "5000-Club" oä. eine Plattform gibt, ist mir absolut unverständlich.Dadurch würden ja auch andere animiert,und uns bei der Argumentation zum Beitritt helfen!

Der FC Heidenheim zeigt vor wie es geht.Was die an Kleinsponsoren haben(zweite Reihe;Gold,Silber....)ist der absolute Wahnsinn!!

https://www.fc-heidenheim.de/business/fch-partner.html

Edit:Aber natürlich Bravo und Respekt.75.000,- sind ja auch kein Bemmerl!Bleib aber dabei,das sollte man auch kommunizieren.

 

 

zz2.png

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Du kannst zwischen Abo, Mitgliedschaft und Abo+Mitgliedschaft wählen. Einfach auf die Seite mit Dateneingabe gehen. Denke nicht, dass deine Mitgliedschaft automatisch verlängert wird, heuer.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

siehe hier http://www.firstviennafc.at/abo

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 47 Minuten:

Auf der HP wird inks oben zeitweise der Stand der Mitgliederanzahl und 5000,-er Sponsoren eingeblendet.Warum man den Kleinsponsoren nicht einen Eintrag auf der Partnerseite unter einen link "5000-Club" oä. eine Plattform gibt, ist mir absolut unverständlich.Dadurch würden ja auch andere animiert,und uns bei der Argumentation zum Beitritt helfen!

Der FC Heidenheim zeigt vor wie es geht.Was die an Kleinsponsoren haben(zweite Reihe;Gold,Silber....)ist der absolute Wahnsinn!!

https://www.fc-heidenheim.de/business/fch-partner.html

 

 

zz2.png

Wien darf nicht Heidenheim werden! Spaß

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/116-000-euro-pro-jahr-selbst-drittliga-kicker-verdienen-wie-top-banker-aber-mit-einem-haken_H254104146_288017/

Bei so einem Budget darf man durchaus Platin, Gold Plus etc anführen...

Deshalb finde ich, dass wir erst am Beginn einer neuen Reise stehen....

...nachdem wir erst von der Schaufel gesprungen sind...deine Idee ist sicher gut...kommt Zeit, kommt Umsetzung möchte ich meinen

Das Bild mit der Mitgliederzahl als Anreiz auf die 300 finde ich recht gut:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.