Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Oktober 2008 " Heute war regeneratives ausschlafen angesagt". :aaarrrggghhh: So wie gestern am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Oktober 2008 Peitschenhiebe und Straftraining gehört diesen Koffern für diese Frechheit. Nein, denen gehört mal das Vertrauen in sich und die Mitspieler eingeflöst, dass man nicht rennt und dann die Verantwortung abgibt. Deswegen sind wir auch gut bei Standards. Da haben wir einen, der die Verantwortung eindeutig übernimmt, aber im Spiel fehlt der Spieler, der in der Mitte diese übernimmt. Ivanschitz ist kein Gascoigne, Zidane oder ähnliches, aber er hätte genug drauf um es halbwegs zu meistern, wenn er das Selbstvertrauen dafür hätte. Ivanschitz' Potential und Scharners Selbstvertrauen wäre eine gute Kombo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 12. Oktober 2008 Wer schaut gerade Sport am Sonntag? Ivanschitz" Heute war regeneratives ausschlafen angesagt". :aaarrrggghhh: Peitschenhiebe und Straftraining gehört diesen Koffern für diese Frechheit. der hat ja auch 3 wochen nach der em gesagt, dass sie noch immer müde sind... brückners entscheidung, das training auszusetzen versteh ich aber auch nicht. zumindest schuss- und passtraining wär ziemlich angesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Oktober 2008 Brückner ist einfach eine arme Sau. Wenn ich das Wort Wind nocheinmal hör, geh ich 100 Palatschinken machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Oktober 2008 Wenn ich das Wort Wind nocheinmal hör, geh ich 100 Palatschinken machen. Und Tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2008 Brückner ist einfach eine arme Sau. Wenn ich das Wort Wind nocheinmal hör, geh ich 100 Palatschinken machen. Der Ivanschitz hats gerade gesagt!! Jz sogar zum 2. mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Oktober 2008 Österreich RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) stöger fordert gerade brückner und kocian raus und herzog als teamchef ... edit: da prohaska a ... der will den hicke wieder zurück :aaarrrggghhh: bearbeitet 12. Oktober 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Oktober 2008 Wie gehtsn in Stöger? Das man nicht von heute auf morgen lernt das Spiel zu machen wenn man jetzt jahrelang mehr reagiert als agiert hat ist wohl klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. Oktober 2008 Kleine Hilfestellung: Palatschinken Zutaten für zwei Personen 1/4 Liter Milch (eventuell mit einem Schuss Sodawasser bzw. kohlensäurehältigem Mineralwasser versetzt, damit die Palatschinken beim Herausbacken schön flaumig werden) 1 Ei 125 Gramm glattes Mehl 1 Prise Salz einen halben Kaffeelöffel Speiseöl Butter zum Herausbacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) der Stöger-trottl beweist wieder, wie wichtig es war einen aussenstehenden zu holen und nicht die habererpartie weiterwerken zu lassen. und der Prohaska kann sich auch gleich schleichen. bearbeitet 12. Oktober 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2008 Stöger verpiß dich, keiner vermißt dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2008 Stöger verpiß dich, keiner vermißt dich. nana, der hat doch immer so tolle talente wie Schragner und Dos Santos gefördert, der muss ja ahnung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Oktober 2008 Stöger Schneckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Oktober 2008 stöger fordert gerade brückner und kocian raus und herzog als teamchef ... edit: da prohaska a ... der will den hicke wieder zurück :aaarrrggghhh: aber hallo? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts