Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Oktober 2008 glaube nicht, daß dies an einer einzelnen Position festgemacht werden kann. Das ÖFB-Team kann gut zerstören, spielerisch überlegenen Gegnern das Leben schwer machen. Wenn es selbst das Spiel machen muss, dann ist die Qualität in der Offensive in der Tat zu limitiert. nocheinmal: chancen wurden zur genüge herausgespielt. leider war man offensichtlich nicht in der lage den ball hinter die linie zu drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Gibt's in Österreich eigentlich keine Spieler, die von 25m+ abziehen können? Mir kommt's ständig so vor als wolle man den Ball ins Tor tragen. Wie soll das gegen ein 8-1-1 gehen? glaube nicht, daß dies an einer einzelnen Position festgemacht werden kann. Das ÖFB-Team kann gut zerstören, spielerisch überlegenen Gegnern das Leben schwer machen. Wenn es selbst das Spiel machen muss, dann ist die Qualität in der Offensive in der Tat zu limitiert. Doch, in Österreich fehlt ein Mann, der den entscheidenden Pass oder Schuss anbringen kann. Ein Ballack-Typ eben. Sowas haben wir seit Herzogs Karriereende nichtmehr. wenigstens ist mit Scharner ein Halbwegs guter Spieleröffner zurück. bearbeitet 12. Oktober 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Wird das Spiel heute wieder im Goldeador vom Hicke kommentiert? Bin schon gespannt, ob der Kommentar von gestern übernommen wird, oder ob man nochmal drüber redet (Maschek!?). Und zu wissen, wann man gefahrenlos eine Pinkelpause einglegen kann, ist ein Luxus, den ich auch bei Live-Spielen gerne hätte... bearbeitet 12. Oktober 2008 von ephraim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2008 was ich nicht versteh ist dieses "jetzt ist die wm quali vorbei" gerede - nicht hier im forum aber in diversen medien. natürlich hätten wir gewinnen müssen, aber wir müssen wohl so oder so auch gegen rumänien und/oder frankreich auswärts bestehen, damit wir eine reele chance haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 12. Oktober 2008 Gibt's in Österreich eigentlich keine Spieler, die von 25m+ abziehen können? Mir kommt's ständig so vor als wolle man den Ball ins Tor tragen. Wie soll das gegen ein 8-1-1 gehen? ivanschitz aber wär schön, wenn wir einen hätten, der das tor auch trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 12. Oktober 2008 Hast du auch gelesen, daß Scharner durchgespielt hat und Stranzl angeschlagen war? klar, aber ich bezieh mich ja ned auf genau diese woche jetzt. scharner hat selbst gesagt das er es jetzt schwerer hat seit er wieder im team spielt und stranzl ist bei seinem trainer in ungnade gefallen und war die letzten partien oft sogar nur auf der tribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 12. Oktober 2008 klar, aber ich bezieh mich ja ned auf genau diese woche jetzt. scharner hat selbst gesagt das er es jetzt schwerer hat seit er wieder im team spielt und stranzl ist bei seinem trainer in ungnade gefallen und war die letzten partien oft sogar nur auf der tribüne! also stranzl sitzt wirklich öfter auf der bank... aber scharner ist seit geraumer zeit stammspieler. und nur weil es seinem trainer nicht gefällt, dass er im nationalteam steht, bedeutet das nicht, dass er sein fixleiberl verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2008 niemand, aber auch wirklich niemand schafft es schneller eine kurz entstandene Euphorie zu zerstören wie das ÖFB Team - und dann schaut man sich die restlichen Spiele aus der Gruppe an und muss zusehen dass eigentlich alles für uns gelaufen wäre bisher. Klar sind "hätt i , wär i" -Spielchen immer gefährlich, aber mit 9 Punkten am Konto würde es so wahnsinnig gut ausschauen und zumindest die nächsten Spiele wären (wahrscheinlich) ein Selbstläufer. Und wie schaut die Realität aus ? - ich bin froh dass ich keine Karte mehr für das Serbien Spiel bekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Oktober 2008 ivanschitz aber wär schön, wenn wir einen hätten, der das tor auch trifft Ich glaub es könnten noch mehr, aber die Angst nicht zu treffen ist dann zu groß also passt man doch nochmal bevor man abzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Oktober 2008 Werde mir das Spiel anschauen. Rum ist auch da, um Komasaufing zu betreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Oktober 2008 hui, schneckerl als co neuer live thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Oktober 2008 Ich werde die Färöer-Fans werden auch bald anfangen zu singen: "Immer wieder.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich glaub es könnten noch mehr, aber die Angst nicht zu treffen ist dann zu groß also passt man doch nochmal bevor man abzieht. wohl wahr man könnte auch versuchen, gerrard und lampard einzubürgern hoi...die "videostudiums"...kommentar ist heut scheinbar auch nicht besser bearbeitet 12. Oktober 2008 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Oktober 2008 Geil, Schneckerl als Co-Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Oktober 2008 mit den wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts