OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2008 jo, so eine habererpartie wär sicher super gewesen. vielleicht wr da ja auch ein platzerl im stab für den Stöger abgefallen. zum kotzen der typ, wie schon als SD bei der Austria, der übrigens vermutlich schlechteste der geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2008 Die Färoer haben in 3 Spielen 4 Tore kassiert. Gleich viele wie Österreich. Wenn der Schiri eins von den aberkannten Toren gibt, ist's ein Sieg. Die anderen tun sich da auch nciht viel besser... 1 davon war noch dazu ein Eigentor. Ich bin mir auch sicher, dass die Litauer sich saumäßig schwer tun werden am Mittwoch und vielleicht auch Punkte liegen lassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Stöger bewirbt sich schon mal präventiv als Teamchef. zusammen mit herzog ... omg was für sautrotteln da auf der couch ... am besten den öfb zusammen mit den "experten" sprengen ... stöger hoit einfach deine pferdepappn ... vastic .... bearbeitet 12. Oktober 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollux Banklwärmer Geschrieben 12. Oktober 2008 na auf das kampfbetonte angriffsspiel am mittwoch bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Oktober 2008 Ivanschitz redet von 50 000 Österreicher im Stadion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Oktober 2008 stimmt. ich finde diese "himmelhoch jauchzend oder zutode betrübt"-scheisse schrecklich. nach dem match gegen die franzosen waren wir die tollsten und jetzt haben wir einen neuen tiefpunkt erreicht. is halt vermutlich wieder so, wie in der letzten wm-quali, wo's dann gg polen und wals um die wurscht ging und wir dann zwar v.o. gg polen aufopfernd gespielt haben und dann trotzdem nur 3. geworden sind (v.a. weil uns damals die cleverness gefehlt hat). platz 3 wäre, weil wir aus dem 5. topf in die gruppe gelost wurden eh schon ein "kleiner" erfolg. zufrieden sein kann damit aber nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2008 Prohaska bewahrt sich zumindest noch ein Minimum an Anstand im Gegensatz zu Stöger. Ivanschitz redet von 50 000 Österreicher im Stadion ? Heimspiel wird das mMn keines. Zumindest kein richtiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Oktober 2008 Die Färoer haben in 3 Spielen 4 Tore kassiert. Gleich viele wie Österreich. Wenn der Schiri eins von den aberkannten Toren gibt, ist's ein Sieg. Die anderen tun sich da auch nciht viel besser... war auch mein erster gedanke. mittlerweile ist ein punkteverlust auf den färöern nur noch ein ärgernis (der die wm-quali jetzt halt schwieriger macht) aber nicht mehr wirklich ein weltuntergang. wie sich die ansprüche in den letzten jahren geändert haben ... ich bin mir nicht sicher ob's liechtenstein oder ein anderer "zwerg" war, aber gegen solche mannschaften haben auch schon irland und portugal remisiert. und auch deutschland hat gegen island mal nur ein 0:0 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Oktober 2008 diese diskussion war wohl das grindigste in sachen fußball ( wo ned gespielt wird ) in österreich, was ich seit langen gesehen habe ... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Oktober 2008 der hat ja auch 3 wochen nach der em gesagt, dass sie noch immer müde sind... brückners entscheidung, das training auszusetzen versteh ich aber auch nicht. zumindest schuss- und passtraining wär ziemlich angesagt... Die sind heut um 8h in der Früh nach Marathonflug etc. in Österreich gelandet, wenn man dann heut noch Straftrainings etc. ansetzt macht man die vollkommen kaputt, besser heut a Pauserl und bis Mittwoch passt dann alles wieder. Glaub der Stöger hat an Hirntumor oder so, faselt was von "die österreichischen Trainer wären mehr kritisiert worden usw.", was sauft der, soviel Gegenwind wie jetzt Brückner manchmal hat, hatte ein Österreicher zusammen in 10 Jahren nicht wegen der Habererpartie bei uns... war auch mein erster gedanke. mittlerweile ist ein punkteverlust auf den färöern nur noch ein ärgernis (der die wm-quali jetzt halt schwieriger macht) aber nicht mehr wirklich ein weltuntergang. wie sich die ansprüche in den letzten jahren geändert haben ... ich bin mir nicht sicher ob's liechtenstein oder ein anderer "zwerg" war, aber gegen solche mannschaften haben auch schon irland und portugal remisiert. und auch deutschland hat gegen island mal nur ein 0:0 gespielt Die Schweiz is vor ein paar Wochen glaub ich zuhause gegen Luxemburg eingefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Die Schweiz is vor ein paar Wochen glaub ich zuhause gegen Luxemburg eingefahren... Richtig und das ist mMn noch 20-mal schlimmer... Ich mein, wenn man gegen so einen "Kleinen" auswärts einmal nur unentschieden spielt ist es zwar schlimm, aber gegen solch einen Gegner zu Hause zu verlieren ist eine Katastrophe. Achja und zur Fanverteilung am Mittwoch: Glaube nicht, dass es so schlimm wird wie bei der EM. Vielleicht wird noch ein Großteil des Sektors A von Serben besetzt sein, aber in den anderen Sektoren, außer natürlich ihrem Fansektor, nicht.. Glaube so an eine 70:30 Verteilung. bearbeitet 12. Oktober 2008 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) laut orf nicht *kotz* ist halt wieder das gleiche wie immer, die medien ziehen die stimmung wieder runter. ob die kritik berechtigt ist oder nicht, sei dahingestellt. Kritik ist Brechtigt, aber nicht diese. Warum wird die (In)Frage(stellung) immer an den Trainer gerichtet? Es ist doch so offensichtlich, dass man bei uns keine Spieler hat die das Spiel ansich reißen. Ich will jetzt keinen Zauberer sehen, aber die Frage warum bei uns NIE über die Mitte gespielt wird wäre angebracht und da wär Ivanschitz sicher der Ansprechpartner schlechthin. Warum schießt bei uns niemand, warum trägt man den Ball ins tor, warum flankt man nur, warum traut sich Ivanschitz bei Standards Akzente zu setzen uswusf? Vom Trainer hängts anscheinend nicht ab, denn so ein Spiel wie gestern hätte man auch bei Hicke gesehen. Das liegt meiner Meinung echt an den Spielern, ihrer Kommunikation(nein da ist der Ivanschitz nicht drann schuld) und eben dem Selbstvertrauen der zentralen Offensivspieler. bearbeitet 12. Oktober 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2008 war auch mein erster gedanke. mittlerweile ist ein punkteverlust auf den färöern nur noch ein ärgernis (der die wm-quali jetzt halt schwieriger macht) aber nicht mehr wirklich ein weltuntergang. wie sich die ansprüche in den letzten jahren geändert haben ... ich bin mir nicht sicher ob's liechtenstein oder ein anderer "zwerg" war, aber gegen solche mannschaften haben auch schon irland und portugal remisiert. und auch deutschland hat gegen island mal nur ein 0:0 gespielt Portugal war gegen Liechtenstein (die einige Vollprofis aus ansprechenden Ligen im Kader haben), und der Vergleich Island - Färöer hinkt schon gewaltig, Island hat eine Vollprofimannschaft mit Legionären aus der Premier League, der Serie A und der Premiera Division. Die Färöer haben 21x in Folge verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2008 Portugal war gegen Liechtenstein (die einige Vollprofis aus ansprechenden Ligen im Kader haben), und der Vergleich Island - Färöer hinkt schon gewaltig, Island hat eine Vollprofimannschaft mit Legionären aus der Premier League, der Serie A und der Premiera Division. Die Färöer haben 21x in Folge verloren. Ähm, das mag schon sein, aber das Verhältnis Portugal - Österreich kann man sicher mit Liechtenstein - Färöer vergleichen, also war die Blamage um nichts kleiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2008 Kritik ist Brechtigt, aber nicht diese. Warum wird die (In)Frage(stellung) immer an den Trainer gerichtet? Es ist doch so offensichtlich, dass man bei uns keine Spieler hat die das Spiel ansich reißen. Ich will jetzt keinen Zauberer sehen, aber die Frage warum bei uns NIE über die Mitte gespielt wird wäre angebracht und da wär Ivanschitz sicher der Ansprechpartner schlechthin. Warum schießt bei uns niemand, warum trägt man den Ball ins tor, warum flankt man nur, warum traut sich Ivanschitz bei Standards Akzente zu sehen uswusf? Vom Trainer hängts anscheinend nicht ab, denn so ein Spiel wie gestern hätte man auch bei Hicke gesehen. Das liegt meiner Meinung echt an den Spielern, ihrer Kommunikation(nein da ist der Ivanschitz nicht drann schuld) und eben dem Selbstvertrauen der zentralen Offensivspieler. ja, aber noch einmal: wer on den ORFlern soll bitte fähig sein eine solche frage zu formulieren? die hätten ja lieber heute als morgen den Hicke zurück weils mit dem lustiger war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts