Red Kite Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2022 Aber Hauptsache, er hat den GAK verlassen, um neben dem Kicken auch einem Beruf nachgehen zu können. War damals nicht sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2022 Red Kite schrieb vor 47 Minuten: Aber Hauptsache, er hat den GAK verlassen, um neben dem Kicken auch einem Beruf nachgehen zu können. War damals nicht sowas? Bundesliga ist halt schon noch einmal ein anderer Anreiz als 2. Liga. Klagenfurt würde vermutlich auch mehr zahlen als wir es gekonnt hätten. Und da will er es vielleicht noch mal versuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2022 Die Frage war ja bei uns damals, ob gewisse Spieler auch zwei Mal pro Tag trainieren konnten, einige wollten/konnten das nicht, deshalb hat man sich u. a. mit Wendler getrennt. Dass ein Schritt in Liga 1 Dinge verändert ist doch wohl mehr als verständlich! Wenn es klappt, wünsche ich Ihm viel Glück bei Klagenfurt! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2022 Wäre halt absolut nicht nachvollziehbar von Klagenfurter Seite. Er mag in Lafnitz wieder besser performen aber das kann doch kaum deren Anspruch sein? Selbst als Backup gäbe es wesentlich bessere Alternativen als Wendler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2022 para schrieb vor 16 Stunden: wendler ist nun im gespräch in klagenfurt: Austria Klagenfurt: Pink-Backup kommt wohl aus Lafnitz - Fussball - Bundesliga (laola1.at) also das kann ich wirklich garnicht nachvollziehen, der bring außer groß, langsam und behäbig nicht viel attribute mit... aber wie es ein namensvetter sagen würde "egal". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Wieso Wendler besser als Pecirep sein soll, weis wohl auch keiner. Aber wer weiß, vielleicht meinen sie ja auch einen anderen Wendler? bearbeitet 2. Februar 2022 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 9 Minuten: Wieso Wendler besser als Pecirep sein soll, weis wohl auch keiner. Aber wer weiß, vielleicht meinen sie ja auch einen andere. Wendler? Vielleicht meinen sie einen anderen Wendler ......egal......🤪🤣 bearbeitet 2. Februar 2022 von Rene0815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Februar 2022 Wendler ist kein Thema bei uns, man hat mal nachgefragt, aber als reiner Backup wäre er zu teuer. Was Pecirep anbelangt, der ist halt einfach ein völlig anderer Stürmertyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/josef-weberbauer--rieds--mini-lainer--im-grossen-laola1-interview/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. Februar 2022 Rene0815 schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/josef-weberbauer--rieds--mini-lainer--im-grossen-laola1-interview/ Kann mir vorstellen, dass er bald auf der RV Position gemeinsam mit dem Lainer im Nationalteam stehen wird. Ich glaub er schafft auch noch den Sprung ins Ausland und hoffe, dass man eine Transferbeteiligung erhält 😇 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2022 https://kurier.at/sport/fussball/ex-austria-trainer-peter-stoeger-wird-wieder-experte-bei-sky-sport-austria/401894744 arg, dem hätt ich schon eine etwas andere Karriere zugetraut nach seinem Dortmund-Engagement 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2022 Agonist schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/ex-austria-trainer-peter-stoeger-wird-wieder-experte-bei-sky-sport-austria/401894744 arg, dem hätt ich schon eine etwas andere Karriere zugetraut nach seinem Dortmund-Engagement Der wartet nur bis ein gewisser Trainerposten frei wird. Nennen wir den betroffenen Trainer Franco.F. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2022 markusknaller07 schrieb vor 4 Stunden: Der wartet nur bis ein gewisser Trainerposten frei wird. Nennen wir den betroffenen Trainer Franco.F. Nach dem Sky-Posten kommt bei ihm immer der GAK dran. Also muss der ÖFB noch warten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2022 Bei Schellnegger läuft's auch weiterhin. Er hat mittlerweile 9 Tore und 4 Assists! Schade das es bei uns nicht geklappt hat aber es freut mich für ihn! Wenn die Form hält könnte es im Sommer in die Bundesliga gehen. Sein Vertrag läuft auf alle Fälle im Sommer aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2022 RotesGraz! schrieb vor 44 Minuten: Bei Schellnegger läuft's auch weiterhin. Er hat mittlerweile 9 Tore und 4 Assists! Schade das es bei uns nicht geklappt hat aber es freut mich für ihn! Wenn die Form hält könnte es im Sommer in die Bundesliga gehen. Sein Vertrag läuft auf alle Fälle im Sommer aus. Das Thema wurde eh schon mehrmals behandelt, aber es gab glaube ich nicht viele unter den Fans, die den Abgang verstanden oder sagen wir gewünscht haben im Sommer. Es war offensichtlich, dass seine letztjährigen Leistungen nicht seine wahren Fähigkeiten abgebildet haben und drum muss man hier schon a bissl die sportliche Führung kritisieren in diesem Fall. Wer auch immer das so entschieden hat, das war ein Fehler (den viele eben schon vorausgesehen haben). Schade für uns, aber natürlich schön für Schellnegger, dass es jetzt doch wieder funktioniert für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts