FK Austria Wien - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

so jetzt ists fix, ich kann leider nicht nach wien fahren, hab aber dafür ein nettes "ersatzprogramm"

die austrianer hatten jetzt genug zeit sich von dem "posen-schock" zu erholen. spielerisch wird uns die austria wohl überlegen sein, entscheidend ist für mich ob sie ihre torchancen nützen können oder nicht.

aufstellungsmäßig wirds, nachdem anscheinend jetzt eh alle leicht angeschlagenen spieler wieder voll fit sind, nicht wirklich veränderungen geben. einzig die position von panis im mittelfeld ist offen nachdem salmutter noch nicht spielen kann wird wohl einer von den jungen ran dürfen. vl. kann aber auch schon weissenberger die vollen 90 minuten bestreiten.......

mein tipp:

2:1

tor: mayrleb (wer sonst?)

mitgereiste linzer: 471

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ps.: Ist wer gesperrt, verletzt, welche Taktik voraussichtlich??? Alle Infos bitte. :ears:

taktik: ball zwischen innen- und außenverteidigung (ab und zu auch bis nach vorne ins defensive mittelfeld) hin- und herspielen, bis man in bedrängnis gerät und dann den ball blind nach vorne dreschen.

nein, jetzt mal ganz ehrlich, ich glaub wir präsentiern uns diesmal ganz gut. mal schaun. die aufstellung, die linzer_ask gepostet hat würd mir ganz gut gefallen, mit saurer und weißenberger, da könnten wir sie offensiv vielleicht ein bisschen überraschen. hamdemir oder so könnte man aber auch mal eine chance geben, unsere jungen sind in letzter zeit eh viel zu wenig zum zug gekommen (zitat panadic am anfang der saison: "die jungen werden auch dann noch ihre einsätze bekommen, wenn alle spieler fit sind" ... mhm, davon hat man viel gesehen in den letzten 7-8 runden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

wirds irgendeine (größere) gruppe von euch geben die per zug kommt?

um exakt 15:34 wird beim westbahnhof ein gruppe von 360 LASK-hooligans eintreffen, die sich natürlich freut, dass die austrianer sie gleich herzlich empfängt.

scherz beiseite...wozu willst du das wissen?

zum spiel: ich tippe optimistischerweise auf ein 0:2. tore egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

freu mich schon auf das horrstadion !

die west haben sie tatsächlich den auswärtsgästen überlassen.

da kann ich nur sagen: Danke !!!!

die ost hat den komfort mit den abgeschlossenen seiten ja nicht......

endlich hat man da auch als auswärtsfan (was die lautstärke betrifft) einen vorteil !

(zumindest keinen übermassig grossen nachteil)

super gemacht Kraetschmer und co !

kriagts a bussi !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

freu mich schon auf das horrstadion !

die west haben sie tatsächlich den auswärtsgästen überlassen.

da kann ich nur sagen: Danke !!!!

die ost hat den komfort mit den abgeschlossenen seiten ja nicht......

endlich hat man da auch als auswärtsfan (was die lautstärke betrifft) einen vorteil !

(zumindest keinen übermassig grossen nachteil)

super gemacht Kraetschmer und co !

kriagts a bussi !

die neue ost ist aber wie ein lautsprecher gebaut, sprich bei allgemeiner motivation ist sie der west in sachen lautstärke weit überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

um exakt 15:34 wird beim westbahnhof ein gruppe von 360 LASK-hooligans eintreffen, die sich natürlich freut, dass die austrianer sie gleich herzlich empfängt.

scherz beiseite...wozu willst du das wissen?

Naja da uns Darky19 der Anhänger eures Vereins ist, uns in unserem Channel vorgeworfen hat das wir der asozialste Anhang in ganz Österreich sind, müssen wir ja unserem Ruf nachkommen. Gell Darky :x Na Scherz. :finger: Ich denke amin1 reist per Zug und möchte nicht unbedingt mit einigen von euch zamtreffen, zumindest meine Vermutung.

Wird auf alle Fälle ein interessantes Spiel auch in Bezug auf die Fantabelle im Bundesligachannel. :support: Wir sind mindestens die drittstärkste Tribüne im ganzen Land. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wirds irgendeine (größere) gruppe von euch geben die per zug kommt?

ÖBB mit anschliessender Stadtführung bzw. besser gesagt Bezirksführung durch Favoriten sind eher nicht der große Kassenschlager, vor allem weil keine Getränke-und Pinkelpausen von euren Cityguides eingeplant werden

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

sorry muss schnell reinschreiben auch wenns nicht passt:

alle die keine oberösterreichischen nachrichten haben klickt doch mal hier:http://www.nachrichten.at/100jahrelask/anmeldung.php

hier kann man den jahrhundert fussballer des lask wählen.

außerdem:

Der LASK muss im Topspiel der 13. Runde bei der Austria ohne Mittelfeldspieler Klaus Salmutter auskommen.

Der 24-Jährige leidet an einer Knöchelverletzung. Eine längere Pause soll es - wie eine Magnet-Resonanz- Untersuchung ergab - nicht werden. Nächste Woche kann der Steirer wieder ins Training einsteigen.

Jürgen Panis wird wegen einer Knöchelabsplitterung hingegen noch zwei Wochen fehlen und geht momentan mit Krüken. Bei Wendel ist ein Comeback im November wahrscheinlich.

laola1.at

bearbeitet von Linzer_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kann mir jemand aus seiner Erfahrung berichten wie es mit den Parkplätzen bei der Austria aussieht.

Gibt es da auch Parkplätze in der Nähe des Stadions bzw. kann mir jemand sagen, wo ich am besten einen Parkplatz finden könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.